Karli der schöne

Banned
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karli der schöne

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internett
  1. Dosen gegen Real-Wien denke mal wird ein 3:1 für die Salzburger..yes my dear from Karli der schöne
  2. super Rapid super Rapid
  3. Rapid gegen Sturm 3:2 Sieg füe die Grünen....17000Zuschauer
  4. are you sure??
  5. mamama mia warum so Zornig?darf mann hier nicht die Wahrheit schreiben?Liebe grüße von Karli denn Schönen...PS Wer es mir nicht glaubt bekommt ein face-Bild..hahahahaha
  6. Drei Tage vorn Spiel Rapid-Sturm schon fast ausverkauft obwohl Rapid nur einen Stiefgel spielt.Das schaft aber nur Rapid in Österreich..
  7. bast zwar nicht her aber Rapid ist trotzdem sie so einen Stiefel spielen drei tage vorn Spiel gegen Sturm schon wieder fast ausverkauft das muß man ihnen lassen das schafen nur sie in Österreich......
  8. GIbts auch nur bei Rapid Wien,aber man muß auch sagen die sind trozdem gegen Sturm schon fast ausverkauft(drei-tage-vorn-Spiel)bei Vilolas würde glaube 6000Leute kommen in der gleichen sache..
  9. aber man muß auch das sagen, das schaft nur Rapid in Österreich das sie drei Tage vor denn Spiel gegen Sturm fast ausverkauft sind! Obwohl sie einen Stiefel spielen.Wenn man erlich ist bei viola würden in dieser stelle 6000Leute kommem.......PS und das fast ohne plakate wenn man weis was ich meine.
  10. Gibt es auch nur bei Rapid das drei Tage vor denn Spiel fast ausverkauft ist.Und das obwohl sie einen Stiefel spielen.Bei der Austria würden 6000Leute kommen
  11. muß man nicht immer an das gute glauben? Wünsche mir einen Sie und 17500 Zuschauer
  12. Kannst auch die Rechtschreibfehler behalten. are you sure??
  13. Die Austria ist nicht mal gegen Rapid ausferkauft.Da hate Rapid ja gegen abstiegs-Manschaften wie Kapfenberg oder Wiener-Neustadt mehr(Zwischen 14800 und 15300)Die Austria gegen Rapid nur 11000Zuschauer.Trauriger möchtegern Verein
  14. Zum schämen nicht mal Ausverkauft da hate Rapid gegen Kapfenberg oder gegen Wiener-neustadt mehr Zuschauer(zwischen 14800 und 15300)und die Austria 11000 gegen Rapid.)Die meisten Fans mögen nun mal Rapid mehr als Austria.Obwohl sie nicht oben mit spielen.Ich glaube die Austria kann die Euroliga gewinnen und häte deswegen auch nicht viel mehr Zuschauer.Deswegen auch die ganze Plakate in Wien......
  15. Was nicht mal ausverkauft? 11000Zuschauer das ist ein wannsin mit denn Austria Fans.Erlich das ist eine Schande wenn man bedenkt Rapid hate letzte woche beim Heim- spiel gegen einen schlechten Gegner(Wiener-neustadt) 15300 Zuschauer.