Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich finds auch durchaus amüsant wenn die besten fans der welt nach 65 minuten nachhause gehen, wenn auf einmal um 30% weniger zuseher kommen. wenn sie wieder einen stimmungsboykott machen weil es sportlich nicht nach plan läuft. einfach ein lächerlicher haufen dort drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Bist du depad, dieses post strotz ja nur so von Komplexen! der Neid dasdie Grünen mehr Fans als wir haben muß dich ja förmlich auffressen. :facepalm:

sag mal,hat dir wer AA in deinen kopf gemacht ?

ich frage ja nur so,denn nicht nur aufgrund deiner antwort sondern vor allem aufgrund deiner rechtschreibung könnte man den eindruck gewinnen.

und nur zu deiner info,mir ist es grundsätzlich scheißegal wieviele fans,gloryhunter,jünger es in hütteldorf gibt.

das war nicht mehr als die überspitzte antwort darauf, was man sich seit 3-4 jahren nicht nur von grüner seite, sondern vor allem auch von den medien anhören konnte.

der neid auf mehr fans und daraus resultierende komplexe,unglaublich.

wenn du den unterschied zwischen schadenfreude und neid nicht erkennst, welcher, bei dieser jahrelangen grünen propagandamaschine,leicht erkennbar sein müßte dann empfehle ich dir irgendwelche kurse zu besuchen,wo man es dir vielleicht näher bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wobei die 6.500 zuschauer bei rapid in etwas soviel waren, wie bei salzburg, sturm und innsbruck zusammen. und wenn ich da an eure zuschauerzahlen bei cupspielen denke ... naja.

wir rühmen uns auch nicht dass wir eine million fans haben, die gleichzeitig die besten fans der welt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir rühmen uns auch nicht dass wir eine million fans haben, die gleichzeitig die besten fans der welt sind.

Könnten wir auch gar nicht. Wäre dem so, dann gäbe es wohl keine Abos für die EL mehr.......so gibt es trotz der letzten Erfolge für die Alkmaar Partie noch Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

wobei die 6.500 zuschauer bei rapid in etwas soviel waren, wie bei salzburg, sturm und innsbruck zusammen. und wenn ich da an eure zuschauerzahlen bei cupspielen denke ... naja.

der unterschied ist aber,dass wir nicht schon jahrelang durch die gegend plärren,dass jeder ausgesetzte hund welcher an einem laternenpfahl angebunden ist ein fan unserer mannschaft ist.

das in verbindung mit dem,dass euer zuschauerschnitt bei heimspielen seit 08/09 zu 10/11 um fast 1000 zurückgegangen ist zeigt schon einiges und er wird heuer nochmal runtergehen.

wenn man aber so einzigartig ist und so viele potentielle fans hat,noch dazu eine kathedrale wo eine religion ihren sitz hat und messen gelesen werden,ist das schon ein bißchen komisch.

jedem der sich schon länger mit fussball beschäftigt weiß,dass die erfolge der letzten jahre fast nur die erfolgsfans angelockt haben wie scheiße fliegen,daher fallen die auch zu einem großteil wieder raus wenn die erfolge ausbleiben.

das ist bei fast jedem verein so,in österreich aber sicher.

das lustige daran ist ja nur,dass eure verantwortlichen und auch natürlich viele fans in der blüte der letzten jahre immer herumgeschrien haben,dass unbedingt ein neues stadion her muß,weil es ja aus allen nähten platzt und man den ansturm nicht mehr bewältigen kann.

solltet ihr heuer genauso super abschneiden wie voriges jahr,braucht ihr euch länger keine gedanken über ein größeres stadion machen,dann habt ihr wahrscheinlich einen schnitt aus 04/05-05/06.

euer vorteil war einfach,dass ihr aufgrund der erfolge und dem trick,letzte bastion gegen den kommerz, viele sympathisanten zu stadiongängern machen konntet,jetzt wo die erfolge wieder ausbleiben können diese leute aber wieder zu hause sympathisieren und das werden sie ziemlich sicher auch machen.

Könnten wir auch gar nicht. Wäre dem so, dann gäbe es wohl keine Abos für die EL mehr.......so gibt es trotz der letzten Erfolge für die Alkmaar Partie noch Abos.

bitte,halt endlich die pappn :finger::feier:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hab mein abo,die andern sind mir wurscht.

wenn wir in kapfenberg gewinnen dann wird es sicher voll sein.

wieviele sind denn noch frei ? 1000 ?

Finde den Fehler.

Und nein, der Fehler liegt nicht bei "dort gewinnen wir eh nicht" sondern bei "ich geh nur hin, wenn wir dort und dort gewinnen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Finde den Fehler.

Und nein, der Fehler liegt nicht bei "dort gewinnen wir eh nicht" sondern bei "ich geh nur hin, wenn wir dort und dort gewinnen".

ja ist halt so,kann man nichts machen.

sicher ist es schade aber es verursacht kein schamgefühl bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Seinen eigenen Anteil am Triumph gegen den Rekordmeister, der damit weiterhin auf seinen ersten Cup-Titel seit 1995 warten muss, wollte Gludovatz nicht überbewerten. "Bei uns stehen die Spieler im Mittelpunkt, nicht ein Facebook-Trainer", erklärte der 65-Jährige mit einem Seitenhieb auf die Internet-Aktivitäten des neuen Teamchefs Marcel Koller.

mein gott ist der gludovatz peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

die liga braucht nen trottltrainer, damals wars der grantler-huub, dann der postler und jetzt ist der bauerntrainer im kommen.

hat sich noch immer nicht damit abgefunden dass er nicht nach wien zum öfb dürfen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten