Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Der 3:2 Gesamtscore schmeichelt. Das Westdorf zweimal klar das schlechtere Team.

Naja, beim ersten Spiel war der Sieg nicht ganz unverdient. Insgesamt aber fand ich über 2 Spiele Sparta deutlich besser und sind verdient weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Technisch war Sparta eine andere Liga, keine Ahnung was die im letzten Drittel trainieren, normaler Weise hätten die jeweils 3-4 Tore machen müssen. 

Das muss echt bitter sein, wenn man so viele Szenen am Strafraum hat und einfach keine (guten) Schüsse kommen. 

 

Aber über die Flügel kommt man bei Rapid derzeit sehr leicht in die Gefahrenzone. Ullmann überfordert, die 6er helfen nicht und Grüll macht den Defensiv-Sarkaria. Wenn sie das nicht verbessern, werden ihnen noch ganz andere, kleinere Teams drüberfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DerFotograf schrieb vor 2 Minuten:

Der ist heulend zu seiner Mama gelaufen weil Raput sooo unglücklich verloren hat,soooo schön kann eine Niederlage sein Prag hat Rapid heute so richtig .....:bananafun:

Lt. dem waren die Prager auch eine (ich zitiere) "dreckige Tretertruppe"

 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten