Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Castor schrieb vor 24 Minuten:

Mal bitte weg von den Grünen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-besiegt-atletico-madrid-im-top-testspiel/

Ich weiß nicht wie, aber irgendwas machen die absolut richtig. Ob Adeyemi bis zum Ende der Saison bleibt?

Bleibt sicher nicht lange. Seine Silber Team of the Week Karte bei Fifa 21 scort bei mir regelmäßig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Ich verstehe schon, dass ein österr. Sender in internationalen Partien den eigenen Verein unterstützt, aber Roscher ist untragbar, der benimmt sich, als würde er auf der Fantribüne stehen. 

Pass lieber auf. Sonst kommt gleich wieder dieser eine Admira Fan und meint, du bist nur vor Hass zerfressen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFotograf schrieb vor 8 Stunden:

Loooooooool.....ein Duell auf Augenhöhe :facepalm:

Gibt es beim ORF keine Drogentest oder ist der Moderator tatsächlich so naturdeppat ?Unglaublich wie man beim ORF diesem Häuslvereinbin den Allerwertesten kriecht......:arsch:

Das ist echt ein Wahnsinn. Muss auch immer lachen. Der Greiml schneidet einen um und das wir heruntergespielt. Bei Fouls von den Tschechen wollens immer Karten sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infernal_Runner schrieb vor 10 Stunden:

War doch nie und nimmer Elfer.

War eine Attacke gegen den Kopf vom Haubinger und somit als Foul zu werten. Diesen Elfer konnte man pfeifen. Schlimm wie immer das rapideske Geplärre von was wäre gewesen wenn, weil Ljubi Knasi und Hoffi nicht dabei, Demi bei Baza und auch Antonin Panenka und Bimbo Binder standen nicht zur Verfügung... Himmelschreiend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten:

Da werden Erinnerungen wach.. :davinci:

Screenshot_20210729_080440_com.android.chrome_edit_202633981833662.jpg

War da nicht was mit einem Sitzstreik vor dem Mannschaftsbus nach dem Match?

PS: Ich befürchte, da kam etwas durcheinander. Der Sitzstreik war wohl nach dem heroischen 0:1 Auswärtssieg in San Marino bei Cosmos

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 3 Stunden:

Mal bitte weg von den Grünen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-besiegt-atletico-madrid-im-top-testspiel/

Ich weiß nicht wie, aber irgendwas machen die absolut richtig. Ob Adeyemi bis zum Ende der Saison bleibt?

Testspiele gerade zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mal v.a. was das Ergebnis betrifft nicht so ernst nehmen.

In den großen Ligen beginnt die Meisterschaft erst ca. in einem Monat, viele Stars sind noch von der Euro auf Urlaub und das Transferkarussel ist auch noch nciht wirklich in Schwung gekommen. Da stehen auch oft B- oder C-Mannschaften am Feld.

Man erinnere nur wie Rapid zur Stadion Eröffnung Chelsea 2:0 geschlagen hat. Chelsea hat die Premier League gewonnen, Rapid wurde Fünfter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

War eine Attacke gegen den Kopf vom Haubinger und somit als Foul zu werten. Diesen Elfer konnte man pfeifen. 

Wenn gegen uns heute so ein Elfer gepfiffen würde, wären wir aber ordentlich angfressen ;) Sparta is insgesamt natürlich verdient weitergekommen.

 

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

 

Man erinnere nur wie Rapid zur Stadion Eröffnung Chelsea 2:0 geschlagen hat. Chelsea hat die Premier League gewonnen, Rapid wurde Fünfter...

Zeigt einfach nur wie stark die Bundesliga ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Castor schrieb vor 3 Stunden:

Mal bitte weg von den Grünen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-besiegt-atletico-madrid-im-top-testspiel/

Ich weiß nicht wie, aber irgendwas machen die absolut richtig. Ob Adeyemi bis zum Ende der Saison bleibt?

Vielleicht werden die sogar Meister in Österreich??! :yippie:

Infernal_Runner schrieb vor 10 Minuten:

Wenn gegen uns heute so ein Elfer gepfiffen würde, wären wir aber ordentlich angfressen ;) Sparta is insgesamt natürlich verdient weitergekommen.

 

Dank VAR gibt es so eine Fehlentscheidung in der Buli und in der Gruppenphase nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
J.E schrieb vor 1 Minute:

der VAR hätte an diesem elfmeter nichts geändert

Natürlich kann der VAR einen falschen Elferpfiff zurücknehmen. Der Schiri muss halt d´accord gehen, aber dafür ist er ja da??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HwG schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich kann der VAR einen falschen Elferpfiff zurücknehmen. Der Schiri muss halt d´accord gehen, aber dafür ist er ja da??

bei einer klaren fehlentscheidung wird er das vermutlich tun, aber das war meiner meinung nach gestern nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich kann der VAR einen falschen Elferpfiff zurücknehmen. Der Schiri muss halt d´accord gehen, aber dafür ist er ja da??

Ich hab nur einmal eine Wiederholung gesehen, aber da sah es so aus, als hätte Strebinger den Kopf und nicht den Ball getroffen. Insofern, wüsste ich auch nicht, was der VAR da zurücknehmen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online