Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Also die Elfer-situation gestern ,war schwer an der Grenze. Wenn ein Tormann mit einer Hand den Ball wegspielt und mit der anderen Hand den Gegner im Gesicht trifft,dann darf man sich nte wundern. Wenn ein Feldspieler mit der Hand den Gegner im Gesicht trifft, wird hier auch Foul gegeben. Und ich glaube nicht, dass hier irgendwo eine Regel sagt, dass es für Torleute anders ist.

Genauso ist es eine Frechheit ,den Torhüter bei einem Eckball so zu behindern, dass er kaum eine Möglichkeit hat sich zu bewegen,auch da bin ich der Meinung dass der Torhüter a bisserl mehr geschützt gehört.

Dass was die Isländer bei uns aufgeführt haben,war für mich klare behinderung am Tormann. Ein Tormann muss sich schon noch bewegen können. Da wäre ich zum beispiel dafür dass im 5-meterraum bei einem Eckball kein gegnerische Stürmer stehen darf. Wenn der Gegner nachdem ausführen des Eckballs in den Strafraum rennt um einen Kopfball zu erwischen oder versucht den Ball ins tor zu spitzeln, dann ist es okay. Aber es kann nicht sein, dass der Torhüter sich nicht mal mehr bewegen kann, und seine einzige Möglichkeit zum bewegen wäre ins tor hinein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
elmod schrieb vor 55 Minuten:

Warte lieber mal ab, was Dietmar der Kuhbauer dazu sagt. 

Stimmt. Wird vllt Berufung einlegen. Und obendrein haben sie ja die besten Fans. Nur falls das noch nicht erwähnt wurde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 22 Stunden:

Wie gehts eigentlich User @Chaostheorie heute? 
VIelleicht kann er das Spiel für uns analyiseren.

Sehr, sehr gut...die Austria gibt wirklich alles, aber bei so einem Gegner darf man auch mal verlieren.

Finde auch fein, dass alle isländischen Spieler von ihrem Arbeitgeber Urlaub für das Spiel bekommen haben. Das ist wirklich eine tolle Hobbytruppe, macht definitiv Lust auf mehr in HZ2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Sehr, sehr gut...die Austria gibt wirklich alles, aber bei so einem Gegner darf man auch mal verlieren.

Finde auch fein, dass alle isländischen Spieler von ihrem Arbeitgeber Urlaub für das Spiel bekommen haben. Das ist wirklich eine tolle Hobbytruppe, macht definitiv Lust auf mehr in HZ2.

HEUTE kommst du Kreatur???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab das gleiche mit anderen Worten in unserem Channel auch schon vorher geschrieben ..... werde ich jetzt auch gesperrt? :dwogngif:

Du konzentrier dich lieber auf eure ECL Qualispiele würd ich sagen... Aso... Sorry, für euch waren ja sogar wir zu stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Sehr, sehr gut...die Austria gibt wirklich alles, aber bei so einem Gegner darf man auch mal verlieren.

Finde auch fein, dass alle isländischen Spieler von ihrem Arbeitgeber Urlaub für das Spiel bekommen haben. Das ist wirklich eine tolle Hobbytruppe, macht definitiv Lust auf mehr in HZ2.

Typischer DrecksRapidler …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir sollten die Konkurrenz aus dem Fokus lassen und uns auf uns konnzentrieren. Hier lauern genügend Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.