Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 12 Stunden:

Wartet mal ab bis bei uns der Umbruch vorbei ist, dann geht's richtig los!!

Dann sind unsere jetzigen 20 jährigen ca 35 und spielen jeden her

DeusAustria schrieb vor 11 Stunden:

Die Auslosung spricht halt auch völlig gegen uns. Mit einer Leistung wie bisher ist nach dem letzten Spiel vor Weihnachten das OPO schon außer Reichweite. 

Dann können wir in der winterpause wenigstens richtig analysieren und am Transfermarkt mal so richtig nachlegen dass die Funken spritzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Seit zu vielen aber jetzt haben wir Stöger und Suchard. 

Man sieht aber mittlerweile, dass das Problem nicht auf der Bank saß bzw sitzt. Es ist ein völlig kaputter Kader. Es ist illusorisch zu glauben, mit diesen Kadern entkommt man in Liga 2 locker dem Abstieg bzw spielt in der Bundesliga im OPO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 25 Minuten:

Man sieht aber mittlerweile, dass das Problem nicht auf der Bank saß bzw sitzt. Es ist ein völlig kaputter Kader. Es ist illusorisch zu glauben, mit diesen Kadern entkommt man in Liga 2 locker dem Abstieg bzw spielt in der Bundesliga im OPO. 

Ich glaube nicht, dass es illusorisch ist und auch die Chance aufs OPO besteht. Auch wenn die Schwächen auf der Hand liegen sehe ich mehr Potenzial als ausgeschöpft wird und diese Dinge sind ja alle bekannt. Ich verstehe nur nicht, warum die gleichen Dinge jeden Tag erwähnt werden, jetzt muss man sogar lesen, wie toll alle anderen sind anstatt mit etwas Stolz diese schwere Situation anzunehmen und nicht jeden Tag darüber zu sudern. Wir sind jetzt sicher einen Schritt hinter den Grünen aber auch nicht so weit weg wie hier dargestellt wird. Monschein, Turgeman zB haben auch schon bewiesen, dass sie treffen können - man muss jetzt hoffen, dass es bald wieder funktioniert. Mehr ist aktuell nun einmal nicht möglich. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 12 Stunden:

Seit wie vielen Saisonen hören wir exakt das im Oktober? Seit wie vielen Jahren ist dem keinerlei positive Entwicklung gefolgt?

Diese Diskussion führen wir schon seit Letsch... Die Reaktion darauf, bleiben die gleichen, der angeblich schuldige Trainer wechselt halt wieder. Auch wenn mir das Spiel von Stöger aktuell nicht gefällt, scheint es doch der richtige Zugang zu sein um die Mannschaft zu stabilisieren, wir müssen weniger Tore bekommen. Wenn wir das schaffen, werden wir regelmäßig punkten und wenn dann die Offensive Komponente dazu kommt, dann auch irgendwann mal mehr...

Das es eben nicht an den Trainern lag, wie alle ASB User hier immer wieder mal auf den Tisch gebracht haben, zeigen Sie ja alle aktuell bei Ihren Vereinen. 

Ilzer / Ibertsberger: Vor uns mit teils schwächeren Voraussetzungen als bei uns und ansehnlicherem Spiel.
Letsch: 8 Spiele 2,63 Punkte in Holland 

Das einzige was wir in allen den letzten Jahren noch nicht probiert haben, ist Ruhe zu bewahren und weiter arbeiten und nicht gleich alles in Frage stellen von Fanseite.

Auch wenn ich mit der Spielerwahl wie Zwierschitz und Ebner absolut unzufrieden bin, bleibt das theoretische Prinzip auf dem man aufbaut, um eine Mannschaft wieder in die Spur zu bekommen, die so weit von dem entfernt ist, was sie eigentlich sein möchte. Defensive stärken und die Anzahl der Gegentore verringern, im nächsten Step Standarts forcieren und dann Spielgestaltung. Wir müssen konstant unter 1,0 Gegentore bleiben um endlich mal einen Schritt raus machen zu können. Aber seit dem Herbst von Letsch ist uns das so gut wie nie gelungen über einen längeren Zeitraum.

Wir sind halt wieder bei dem Step angelangt, wo wir mit Letsch schon waren, dann haben wir uns Ibertsberger eingebildet um es dann mit Ilzer noch besser zu machen. Die haben andere Ansätze bevorzugt und jetzt stehen wir wieder am Anfang.

Für mich der wesentlichste Faktor, warum ich diesmal an die Trendwende Glauben will ist, dass Stöger weit mehr Kredit hat, als jegliche Trainer nach Fink, der diesen Konzept durchzieht mit dem Material das er halt und erst wenn Step 1 erledigt ist, Step 2 angeht und nicht wieder irgendwo Pressen will, weil gefordert von X, Y und Z.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 36 Minuten:

Besser.
Wir haben in den letzten 5 Jahren auf jeden Fall einen Punkt mehr gemacht.

fyp

Austria 1-3-10 (13:36 Tore)
Rapid 1-2-11 (14:31 Tore)

nur Bundesliga ohne Cup

farii schrieb vor 2 Minuten:

In den letzten 5 Jahren haben beide exakt 7 Punkte gegen RB geschafft

wenn man vom heutigen datum genau 5 jahre zurückgeht habt ihr einen punkt mehr geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 4 Minuten:

In den letzten 5 Jahren haben beide exakt 7 Punkte gegen RB geschafft

Drum eine absolute unnötige Spatzidiskussion schon wieder

Normalerweise müssten sich beiden Verein in Grund und Boden schämen für so eine Bilanz 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Drum eine absolute unnötige Spatzidiskussion schon wieder

Normalerweise müssten sich beiden Verein in Grund und Boden schämen für so eine Bilanz 

Ja, wenn wir ein paar Monate davor anfangen zu zählen haben wir einen Punkt mehr ergattert,  eine beschämende Punkteausbeute für beide Wiener Vereine. Sowas sollte man eig gar nicht erwähnen. 

damich schrieb vor 4 Minuten:

fyp

Austria 1-3-10 (13:36 Tore)
Rapid 1-2-11 (14:31 Tore)

nur Bundesliga ohne Cup

wenn man vom heutigen datum genau 5 jahre zurückgeht habt ihr einen punkt mehr geholt.

Und wenn wir ein Jahr davor anfangen schauts wieder anders aus. Fakt ist, dass die Ausbeute erbärmlich ist für beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seuchenspiel in Hütteldorf / Graz verseucht ... 

Finde es toll, dass dieses Jahr zumindest international gespielt wird, da es wohl nichts wichtigeres gibt für die UEFA

Ehrlich gesagt geht es nur um ein wirtschaftliches Überleben (wenn möglich), interessant finde ich es nur marginal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten