Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
farii schrieb vor 9 Minuten:

Wir müssen nur fest daran glauben und brav weiter trainieren, vll brunzen wir uns iwie auf den 4. Platz in 3 Jahren. Dann können auch mal die jungen Talente wie Hahn mit 23 endlich Bundesligaluft von Anfang an schnuppern und langsam aufgebaut werden

Ja nicht verheizen und bitte unbedingt behutsam Aufbauen.

Der Junge könnte sonst zerstört werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Gezwungenermaßen musste ich es sehen, da die bessere Hälfte in Sachen Fußball ein schlechter Mensch ist 

Habts ihr leicht nur eine Einzimmerwohnung? Eure Armut kotzt mich an... :davinci:

Passt schon, bin eh schon wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
1911wien1911 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich ehrlich ist spielen die 2 ******eine andere Sportart als wir! 
rabit die einzige mannschaft die es schafft rbs punkte abzunehmen!

Geh bitte, bis zur 85.Minute stand es bei uns gegen die Bullen genau so wie heute. Den grünen  Brunzern  wird auch noch das Glück ausbleiben. Andere Sportart, so ein Blödsinn....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Und dann das dumme Argument, wenn man nicht jeden Tag heult ist man gleich mit allem zufrieden...

Sobald ich das Gefühl hätte, man bemüht sich im Verein ehrlich um Verbesserung, würde ich es lassen. Da aber die Nichtsnutze angeführt von MK und Muhr nach wie vor da sind, glaube ich daran nicht. Da komme ich mir verarscht vor. Und das mag ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, bis zur 85.Minute stand es bei uns gegen die Bullen genau so wie heute. Den grünen  Brunzern  wird auch noch das Glück ausbleiben. Andere Sportart, so ein Blödsinn....

 

 

Die geschissenen Grünen sind aber leider ganz klar eine Liga über uns, was aber nicht daran liegt, dass die so wahnsinnig gut spielen, sondern an unser Versagen, wenn du das nicht akzeptieren willst oder kannst, dann ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, bis zur 85.Minute stand es bei uns gegen die Bullen genau so wie heute. Den grünen  Brunzern  wird auch noch das Glück ausbleiben. Andere Sportart, so ein Blödsinn....

 

 

nachdem du das so toll recherchiert hast, kannst auch alle anderen Statistiken bis Minute 85 bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Sobald ich das Gefühl hätte, man bemüht sich im Verein ehrlich um Verbesserung, würde ich es lassen. Da aber die Nichtsnutze angeführt von MK und Muhr nach wie vor da sind, glaube ich daran nicht. Da komme ich mir verarscht vor. Und das mag ich nicht so.

Es passieren Dinge abseits von den beiden - ich habs schon einmal geschrieben, die hier so angehimmelten Grünen spielten letzte Saison in ihrer Konsolidierung nach dem 7. Platz genau den gleichen Scheiß und waren wie wir nach der 6. Runde Sechster in der Tabelle. Man könnte die Situation auch akzeptieren und die Entwicklung diese Saison abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 8 Minuten:

nachdem du das so toll recherchiert hast, kannst auch alle anderen Statistiken bis Minute 85 bringen?

Das kommt nur dir so toll vor....ist gar nicht so schwierig. Die Statistiken kannst du dir selbst erstellen, dann hast du wenigstens eine Beschäftigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Das kommt nur dir so toll vor....ist gar nicht so schwierig. Die Statistiken kannst du dir selbst erstellen, dann hast du wenigstens eine Beschäftigung. 

ich dachte, du hättest es nach deiner fundierten Analyse bei der Hand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

Es passieren Dinge abseits von den beiden - ich habs schon einmal geschrieben, die hier so angehimmelten Grünen spielten letzte Saison in ihrer Konsolidierung nach dem 7. Platz genau den gleichen Scheiß und waren wie wir nach der 6. Runde Sechster in der Tabelle. Man könnte die Situation auch akzeptieren und die Entwicklung diese Saison abwarten.

bitte... die platzierung ist doch vorerst nicht relevant. aber wenn du so willst. spieltag 6 waren sie 6ter.. derbysieg, spieltag 7 4ter. nach 22 runden 3ter. der dritte ist von uns nach den paar runden schon so weit weg.

aber ich bleibe dabei, das ist zwar richtig was du schreibst, aber ich sehe einfach (noch) keine entwicklung. die letzten spiele sollten das deutlich gezeigt haben. aber ja, dann schauen wir einmal, was wir zur winterpause inne haben, weil die ja auch zu der zeit nur 6ter waren. dann kannst damit wohl brausen gehen...

achja, die spiele bis zur winterpause: st pölten, rapid, sturm, wac, lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.