Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
farii schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich glaub nicht daran. Für mich ist es fix, dass sich das Team neuerlich im UPO wieder finden wird. Unsere Mannschaft ist einfach nicht besser. 

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Na bitte, also lieber ruhig sein. 

Ja, die Rapid Lobeshymnen sind komplett überzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Dann sollte man besser nicht zusehen aber das waren jetzt erst 7 Runden, ein paar davon waren nicht so schlecht und eine volatile Leistung musste erwartet werden. 

Eine Schwankung zwischen grausam, schlecht und schwach, ist dem Wortsinn entsprechend natürlich volatil, ich fürchte nur es führt nirgends hin. 

Die besseren Spiele waren Salzburg und wohl tatsächlich Lask. Beide Spiele waren typische Beispiele für eine kleine Mannschaft, die "eh brav" gegen einen großen kämpft, letztlich aber erst nichts mitnimmt. 

Dann haben wir gegen Wattens für unsere Verhältnisse brav gespielt. Gegen Ried haben wir erfolglos um den Ausgleich gebettelt. Die restlichen Partien waren ein Witz. Wir haben einem toten Abstiegskandidaten nach dem anderen die Punkte geschenkt.

Zitat

aber es wird  nchts daran ändern, dass es jetzt Zeit braucht.

Seit wie vielen Saisonen hören wir exakt das im Oktober? Seit wie vielen Jahren ist dem keinerlei positive Entwicklung gefolgt?

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Die Auslosung ergibt, dass jeder 2x gegen jeden spielt...

Nur haben wir die gesamten Fixpunktelieferanten bereits einmal bespielt. Insofern hat die Auslosung nach 7 Runden natürlich eine andere Bedeutung, als vor Runde eins. 

Mit deinem Tipp hast du sicher Recht, noch ist es nicht so weit, dazu liebe ich die Austria zu sehr, viel fehlt aber nicht mehr. Und dann werde ich auch mein finanzielles Engagement einstellen, denn wie hat hier ein anderer User so treffend geschrieben "veroarschen lassen ich mich nicht gerne".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn man bedenkt das Bei Rapid in der Startformation: Dibon, Stojkovic, Schobesberger, Petrovic, Kara, Fountas,Demir und Ritzmaier gefehlt haben dann haben sie sich wahnsinnig gesteigert! Ljubicic ab der 2 Hälfte nicht dabei gewesen und 2 von den oben genannten erst ab Minute 70.

donnertsag EL gespielt und 2 Tage weniger Pause gehabt und trotz dessen das Marsch gesagt hat, das RBS hinten raus gute Chancen hat...naja pustekuchen. Sogar mit der absoluten B Garnitur haltens dagegen...

was passiert da im Westen Wiens? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeif auf Rapid und RB. Heute nur gesehen 1:1. Whatever. Derby eine ganz andere Geschichte. Wir müssen auf uns schauen. Und da hoffe ich auf Fitz und ja vor allem auch auf Turgeman. FORZA VIOLA. Austrianer bis zum Tod. Und ja aktuell schauts jetzt seit Fink (und da war der Fußball auch ned zum anschauen aber erfolgreich) scheixxe auf. Und vor allem die Länge dieser schlechten Phase zerrt einfach an den Nerven jedes Austria Fans. Kann ich verstehen. Aber dieses Jahr müssen wir mMn noch überstehen. Ich glaube noch ans OPO. Derbysieg sowieso. Aber langsam wirds an der Zeit einen Trikotsponsor zu bekommen oder man soll halt kreativ sich selbst bewerben anstatt immer ohne Sponsor rumzulaufen. Bzw. zumindest Spieltagsponsoren werden sich in diesen Zeiten vielleicht einfacher finden. Alles besser als garnix am Trikot. Auch wenns so leiwand auschaut. Wenn Fitz wieder da ist hoffe ich, dass AG auf die Bank muss. Demaku fehlt leider länger, daher Hahn oder Maudo für Ebner. Turgeman im Sturm und es könnte schon anders ausschauen. Eher Spieler die man auch für einen spielerischen Ansatz einsetzen sollte. Also langsame oder limitierte ZMs und reine Konterstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 7 Stunden:

Eine Schwankung zwischen grausam, schlecht und schwach, ist dem Wortsinn entsprechend natürlich volatil, ich fürchte nur es führt nirgends hin. 

Die besseren Spiele waren Salzburg und wohl tatsächlich Lask. Beide Spiele waren typische Beispiele für eine kleine Mannschaft, die "eh brav" gegen einen großen kämpft, letztlich aber erst nichts mitnimmt. 

Dann haben wir gegen Wattens für unsere Verhältnisse brav gespielt. Gegen Ried haben wir erfolglos um den Ausgleich gebettelt. Die restlichen Partien waren ein Witz. Wir haben einem toten Abstiegskandidaten nach dem anderen die Punkte geschenkt.

Seit wie vielen Saisonen hören wir exakt das im Oktober? Seit wie vielen Jahren ist dem keinerlei positive Entwicklung gefolgt?

Nur haben wir die gesamten Fixpunktelieferanten bereits einmal bespielt. Insofern hat die Auslosung nach 7 Runden natürlich eine andere Bedeutung, als vor Runde eins. 

Mit deinem Tipp hast du sicher Recht, noch ist es nicht so weit, dazu liebe ich die Austria zu sehr, viel fehlt aber nicht mehr. Und dann werde ich auch mein finanzielles Engagement einstellen, denn wie hat hier ein anderer User so treffend geschrieben "veroarschen lassen ich mich nicht gerne".

Wir können uns wünschen, Aufstellungen posten so viele wir wollen AG und Ebner sind bei Stöger gesetzt. Fitz und Turgeman werden wohl langsam herangeführt. Eh wie immer, obwohl jetzt 2 Wochen Pause ist.

By the way sind die YV  wohl heuer Abstiegskandidat. Meine hochgelobte Symbiose zwischen YV und KM ist auvh innerhalb paar Monaten dahin.

Und da reden manche von Geheule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Wie ist unsere Bilanz?

ich glaube da hat jeder Verein aus der BuLi eine ähnlich traurige Bilanz. Somit unnötig ein unnötiger Vergleich. Die Bullen sind ausser Konkurrenz in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrBeanInGreen schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man bedenkt das Bei Rapid in der Startformation: Dibon, Stojkovic, Schobesberger, Petrovic, Kara, Fountas,Demir und Ritzmaier gefehlt haben dann haben sie sich wahnsinnig gesteigert! Ljubicic ab der 2 Hälfte nicht dabei gewesen und 2 von den oben genannten erst ab Minute 70.

donnertsag EL gespielt und 2 Tage weniger Pause gehabt und trotz dessen das Marsch gesagt hat, das RBS hinten raus gute Chancen hat...naja pustekuchen. Sogar mit der absoluten B Garnitur haltens dagegen...

was passiert da im Westen Wiens? 

Freund von Salzburg hat es richtig in einem aktuellen Interview erwähnt: Der Hauptschlüssel ist:

"Mentalität schlägt Talent."

Und wir glauben noch immer technische Fertigkeiten genügen, eben Anspruch und Stil.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online