Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns würde man so jemanden ewig zuschauen. 

Du bist wirklich spaßig. Da macht der LASK mal was daneben (wie es scheint), 7 kicker sind angeschlagen  und du machst daraus eine austria Kritik. Das ist schon spektakulär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

In Ö?

In Ö wird mit dem Erreichen der Volljährigkeit (sprich vollständige Handlungsfähihgkeit) jeder Vertrag wenn er der Zustimmung der Erziehungsberechtigten bedurfte - egal worum es geht - eigentlich ungültig.

Mit Erreichen der Volljährigkeit kann der dann Vollberechtigte Verträge als rechtswirksam anerkennen. Dadurch werden ursprünglich unwirksame Verträge "geheilt" (typ. Beispiel Autokauf).

Dazu braucht es keine UEFA, FIFA oder ÖFB; sie haben allerdings noch weitete Regeln um Jugendliche bei Transfers (insb. bei Wohnsitzwechsel und da wieder insb. zwischen Staaten oder gar Kontinenten) zu schützen.

Danke, dann hatte ich das richtig in Erinnerung, nur.. Wie geht sich das in diesem Fall mit einer Laufzeit bis 2022 aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Bei den anderen ist halt alles besser

Also eines muss man schon festhalten als noch Vidovic bei uns war gab es so gut wie keine Muskelverletzungen. Die Verletzungen bei der Verletzungsflut von 2017/18 waren fast alle anderer Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat

Die "Bullen" erledigen in diesem Transfersommer das, was sie schon in den vergangenen Wechsel-Perioden so erfolgreich organisiert haben: Sie verpflichten vielversprechende Talente!

Und das kann Österreichs Serien-Meister mittlerweile richtig gut. Mit Bryan Okoh, Maurits Kjaergaard und Benjamin Sesko sind drei 16-Jährige gekommen, die auch Klubs wie Manchester CityJuventus Turin und Ajax Amsterdam nur zu gerne gehabt hätten.

Den Kampf um die Super-Teenis sicherten sich am Ende aber die Salzburger.

Jeweils für drei Jahre hat das Trio unterschrieben - das FIFA-Regulativ erlaubt in diesem Alter keine Verträge über diese Laufzeit hinaus. Vorerst sollen sich die Talente in der HPYBET 2. Liga beim FC Liefering beweisen.

Doch wer sind die drei Kicker, für die der Champions-League-Teilnehmer insgesamt mehr als fünf Millionen Euro auf den Tisch gelegt hat?

Frage für einen Freund. 

Wann sind wir so weit um da mitbieten zu können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Frage für einen Freund. 

Wann sind wir so weit um da mitbieten zu können? 

Halte das für ein ziemlich gewagtes Investment,  da die Wahrscheinlichkeit dass diese Spieler dann ablösefrei wechseln doch recht hoch ist.

Aber gut, wenn sie nach Leipzig gehen, bleibts wenigstens in der Familie. 

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 13 Minuten:

Halte das für ein ziemlich gewagtes Investment,  da die Wahrscheinlichkeit dass diese Spieler dann ablösefrei wechseln doch recht hoch ist.

Aber gut, wenn sie nach Leipzig gehen, bleibts wenigstens in der Familie. 

Gefahr ist immer da. Musst ihn eben vor dem Durchbruch rechtzeitig verlängern (zur Not mit AK; war bei szoboslai nicht anders).

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 16 Minuten:

Gefahr ist immer da. Musst ihn eben vor dem Durchbruch rechtzeitig verlängern (zur Not mit AK; war bei szoboslai nicht anders).

Und so eine Verlängerung frisst wieder Kohle, und das nicht zu knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rainman80 schrieb vor 16 Minuten:

Gefahr ist immer da. Musst ihn eben vor dem Durchbruch rechtzeitig verlängern (zur Not mit AK; war bei szoboslai nicht anders).

Als österreichischer Verein hat man halt nicht die Anziehungskraft die es braucht um solche Talente regelmäßig zu einer Verlängerung zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten