Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Das ist richtig, Watson - aber wenn ich KAder als gleichwertig bezeichne schaue ich mir zuerst die Schwachstellen an (besondere Stärken sehe ich keine bei Sturm - wobei die Offensive mit Röcher pozentiell stärker wird, bei Ingolstadt hat er halt nichts gezeigt). 

Diese 1:1 Vergleiche sind halt hochgradig sinnlos. Denn erstens tust dir halt mit dem Vorlagen fabrizieren deutlich leichter wennst auch Mitspieler hast die das Tor auch treffen und zweitens ist Kiteishvili ein ganz anderer Typ als Grünwald. Grünwald mag Offensiv mehr zustande gebracht haben dafür hat Kiteishvili einen Haufen Bälle erobert, deutlich mehr Zweikämpfe bestritten und auch mehr gewonnen. Ein anderer Spielertyp eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Diese 1:1 Vergleiche sind halt hochgradig sinnlos. Denn erstens tust dir halt mit dem Vorlagen fabrizieren deutlich leichter wennst auch Mitspieler hast die das Tor auch treffen und zweitens ist Kiteishvili ein ganz anderer Typ als Grünwald. Grünwald mag Offensiv mehr zustande gebracht haben dafür hat Kiteishvili einen Haufen Bälle erobert, deutlich mehr Zweikämpfe bestritten und auch mehr gewonnen. Ein anderer Spielertyp eben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Diese 1:1 Vergleiche sind halt hochgradig sinnlos. Denn erstens tust dir halt mit dem Vorlagen fabrizieren deutlich leichter wennst auch Mitspieler hast die das Tor auch treffen und zweitens ist Kiteishvili ein ganz anderer Typ als Grünwald. Grünwald mag Offensiv mehr zustande gebracht haben dafür hat Kiteishvili einen Haufen Bälle erobert, deutlich mehr Zweikämpfe bestritten und auch mehr gewonnen. Ein anderer Spielertyp eben.

der Vergleich ging ja daraus hervor, dass ich das OM als schwächer einschätze und Kiteishvili als die OM Alternative angeführt wurde. Ich finde euer OM schwach, dafür ist die IV wohl stärker. Mir ist unsere Variante lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb Gerade eben:

der Vergleich ging ja daraus hervor, dass ich das OM als schwächer einschätze und Kiteishvili als die OM Alternative angeführt wurde. Ich finde euer OM schwach, dafür ist die IV wohl stärker. Mir ist unsere Variante lieber :)

Mag sein am Ende kommen aber doch recht ebenbürtige Mannschaften raus und darum ging's ja Ursprünglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Die Zucht geht weiter

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-holt-16-jaehrigen-daenen-maurits-kjaergaard/

Sry find des schon richtig abartig was da im Fussball abgeht

und wieso?

wir machen das ja auch nicht anders wenn wir einen spieler in diesem alter (oder auch jünger) holen können. im endeffekt ist das auch sinn einer aka, dass man (auch) spieler dazuholt um diese rohdiamanten zu schleifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Die Zucht geht weiter

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-holt-16-jaehrigen-daenen-maurits-kjaergaard/

Sry find des schon richtig abartig was da im Fussball abgeht

naja junger Zuchtbulle,der in 3-4 Jahren dann um 10-20 Mio verkauft wird,....wenn nicht kommt er halt in irgendeinen anderen Stall,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und wieso?

wir machen das ja auch nicht anders wenn wir einen spieler in diesem alter (oder auch jünger) holen können. im endeffekt ist das auch sinn einer aka, dass man (auch) spieler dazuholt um diese rohdiamanten zu schleifen. 

welche 16, 17jährigen Ausländer holen wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 15 Minuten:
ozzy schrieb vor 22 Minuten:
und wieso?

wir machen das ja auch nicht anders wenn wir einen spieler in diesem alter (oder auch jünger) holen können. im endeffekt ist das auch sinn einer aka, dass man (auch) spieler dazuholt um diese rohdiamanten zu schleifen. 
 

welche 16, 17jährigen Ausländer holen wir?

zb letztes jahr csaba mester

DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Dass Salzburg viele solcher Spieler holt und sie dann irgendwo parkt.

grundsätzlich bilden sie diese spieler zuerst aus, genauso wie viele andere klubs in europa. dieses "parken" könnten die anderen in der liga leicht beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.