Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

das ist überbewertet. oder interessiert wen die schweizer liga, oder die schwedische oder rumänische oder solche länder halt, die deine anforderungen erfüllen?

Die Schweizer und die Schweden mWn schon - gefühlt mehr als dem gemeinem Österreicher der einheimische Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die grünlinge sollen (wie jeder österreichische verein im ec) weiterkommen, scheiß red bull soll bitte wieder grandios scheitern und sich endlich auflösen.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Schweizer und die Schweden mWn schon - gefühlt mehr als dem gemeinem Österreicher der einheimische Kick.

ich dachte eher an die internationale wahrnehmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

ich dachte eher an die internationale wahrnehmung

Und ich meinte in erster Linie den Stellenwert des Kicks im eigenen Land und da locken die Malmö und Helsinki Ausrutscher nicht unbedingt mehr Zuseher in die Stadien.

Immerhin gibt's gegen Ajax, Dortmund, Kasan oder die Portugiesen kein Blamage-Potential :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

machen wir doch glatt für euch, damit ihr als fünft platziertes Team in der Saison 2016 wieder nicht für einen internationalen Bewerb qualifiziert seit.

Wenn wir nur fünfter werden, haben wir genau NULL Berechtigung für den EC.

Ihr dürft heute dennoch scheitern und ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

bin mir ziemlich sicher das sie heute gewinnen werden.

Ajax fehlen die wichtigsten Spieler, und so ernst werden sie Rapid auch nicht nehmen.

Darf mir den Kick heute aus dem D Block anschauen.

Ich sollte nicht so viel wetten abschließen :facepalm:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich bin schon gespannt auf die Spiele heute, insbesondere wie sich die Grünen präsentieren.

Bei Salzburg wird es eine Nervensache. Ziehen die ihr Ding durch, darf Malmö keine Hürde darstellen.

Relativ entspannt sehe ich den Ausgang bei Rapid vs. Ajax. Die Amsterdamer sind sicher machbar, wenngleich sie natürlich zu favorisieren sind. Wenn Rapid wirklich einen ordentlichen Kick auf den Rasen bringt, muss man das respektieren und anerkennen. Aber selbst wenn sie die Hürde nehmen, in der nächsten Runde wäre ohnehin Schluss.

Die CL in jüngerer Vergangenheit bleibt somit weiterhin für uns reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag