Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Jedes Jahr die selbe Diskussion :=

Möchte nur anmerken dass Mißerfolge (v.a. von Salzburg) wieder auf das Image des heimischen Fußballs abfärben und unsere Liga von der wir ein ganz wesentlicher Bestandteil sind wieder ins Lächerliche gezogen wird. Ein CL Teilnehmer alle 2-3 Jahre und 1-2 in der EL Gruppenphase - sprich 2-3 internationale Vertreter den ganzen Herbst hindurch wären schon optimal - und einer davon sollten ab nächstem Jahr dann schon wieder wir sein.

das ist überbewertet. oder interessiert wen die schweizer liga, oder die schwedische oder rumänische oder solche länder halt, die deine anforderungen erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das ist überbewertet. oder interessiert wen die schweizer liga, oder die schwedische oder rumänische oder solche länder halt, die deine anforderungen erfüllen?

Also dort fliegen Woche für Woche auf den Rängen die Fetzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich sage ja, ist alles im kopf, in der realität ist das schmonzes. die wurzeln sind längst vergessen, auf unseren tribünen sitzen arbeiter, arbeitslose und nazis. die politik mischt sich ein in allen farben, der fußball ist der gleiche bzw vom trainer abhängig, auch bei den grünen würde ein kick & rush nicht von den fans geduldet. wir haben jetzt genauso die laufmaschinen im kader und seit langem sitzen bei den grünen bürgerliche und intellektuelle in den gremien und auf den tribünen wie bei uns gewerkschafter.

das alles ist nichts als ein künstlicher, vermarkteter gegensatz um sich von etwas abgrenzen zu können und dadurch besser zu fühlen. idealismus ist hier fehl am platz, es ist einfache psychologie und bedienung niedriger instinkte.

Wenn man es so sieht dann hast du durchaus Recht. Ich bin in dieser Hinsicht jedoch ein (hoffnungsloser) Idealist und finde es schlimm, was sich insbesondere auf unserer "Fantribüne" alles so befindet. Einerseits spiele ich damit dieser Marketingstrategie in die Hände andererseits aber habe ich wirklich Hoffnung, dass man das Proletariat und besonders die Nazis aus dem Stadion bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Witzig dass sowas grad von ihm kommt. :lol: Einem der größte grünen Patienten.

Übrigens. Hass ist so ein hässliches Wort. Ich hasse eigentlich niemanden. Aber ich vergönne Rapid und den Dosen nicht mal den Dreck unter den Fingernägel.

Scheiß auf die. Wie kann ich zu jemand halten dem ich das ganze Jahr über Misserfolg wünsche? Das ist ja heuchlerisch.

Früher dachte ich aber bissl anders und das war falsch.

Es kann nicht gut für die Austria sein wenn Rapid in die CL kommt.

Und bei den Dosen ist es einfach witzig wenn sie Jahr für Jahr die CL im TV mitverfolgen können und die Hymne max. von youtube runtersaugen müssen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Witzig dass sowas grad von ihm kommt. :lol: Einem der größte grünen Patienten.

Übrigens. Hass ist so ein hässliches Wort. Ich hasse eigentlich niemanden. Aber ich vergönne Rapid und den Dosen nicht mal den Dreck unter den Fingernägel.

Scheiß auf die. Wie kann ich zu jemand halten dem ich das ganze Jahr über Misserfolg wünsche? Das ist ja heuchlerisch.

Früher dachte ich aber bissl anders und das war falsch.

Es kann nicht gut für die Austria sein wenn Rapid in die CL kommt.

Und bei den Dosen ist es einfach witzig wenn sie Jahr für Jahr die CL im TV mitverfolgen können und die Hymne max. von youtube runtersaugen müssen.

Auf deinen Kommentar hat die ganze ASB Gemeinde gewartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ist halt ein bisschen österreichisch, man gönnt den anderen nichts und am wenigsten dem ungeliebten nachbarn

Das ist Quatsch.

Als wir gegen Werder Bremen gespielt haben, haben wir die Tage davor in Austria-Wäsche Hamburg angesehen. Und da haben uns immer wieder Hamburger angesprochen, dass wir sie bitte schlagen sollen. Da hilft keiner zu Werder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Quatsch.

Als wir gegen Werder Bremen gespielt haben, haben wir die Tage davor in Austria-Wäsche Hamburg angesehen. Und da haben uns immer wieder Hamburger angesprochen, dass wir sie bitte schlagen sollen. Da hilft keiner zu Werder.

klar, hat ja auch niemand behauptet dass es nicht wo anders genauso sein kann nur weil es bei uns so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt da einige, die eine Therapie benötigen!

Hass im Sport!?!?

Als obs nicht genug Probleme auf der Welt gibt.

Gehenseitig aufziehen und a bissal hüscherln passt schon, aber Hass?

Einfach nur armseelig... (Speziell wenn man sich dann auch noch gegenseitig für seinen Scheiß bejubelt)

Und nebenbei: gäbs nur die Austria, gäbs keine Gegner...

Alle gleich... Hmmm, da gabs doch was in der Geschichte?

Damit wir uns richtig verstehen: find die Austria unsympathisch hoch zehn... Der Müll den ihr hier schreibt und das Wetteifern wer Rapid weniger mag, trägt noch mehr dazu bei! ... Hass trägt jedoch nur zur Gewalt bei!

schon mal die rapidreaktionen nach unseren verlorenen cupfinale durchgelesen.zuerst vor der eigenen tür kehren bevor man den dreck bei den anderen bespricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du bewegst dich echt in deren Heisl Forum?

Ich wünsche mir du könntest es ein wenig aufstöbern. Wäre sicher lustig :=

schon mal die rapidreaktionen nach unseren verlorenen cupfinale durchgelesen.zuerst vor der eigenen tür kehren bevor man den dreck bei den anderen bespricht.

hqdefault.jpg

In deren channel sind nur objektive Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten