Recommended Posts

Fussballliebhaber

Hoffentlich verlieren die Grünen und die Dosen heute.

machen wir doch glatt für euch, damit ihr als fünft platziertes Team in der Saison 2016 wieder nicht für einen internationalen Bewerb qualifiziert seit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

machen wir doch glatt für euch, damit ihr als fünft platziertes Team in der Saison 2016 wieder nicht für einen internationalen Bewerb qualifiziert seit.

Der österreichische Fünfte hat im EC sowieso nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die grünlinge sollen (wie jeder österreichische verein im ec) weiterkommen, scheiß red bull soll bitte wieder grandios scheitern und sich endlich auflösen.

in malmö we trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das höchste der Gefühle für Rapid darf maximalst die EL Gruppenphase sein. (Ich gönne sie ihnen nicht).

In der CL zu den Grünen zu drücken ist mEn absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

die grünlinge sollen (wie jeder österreichische verein im ec) weiterkommen, scheiß red bull soll bitte wieder grandios scheitern und sich endlich auflösen.

sauf ned so früh.

Grüne sollten sofort aus beiden Bewerben ausscheiden. Wirds halt leider ned spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nie im Leben...forza ajax!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bitte lossts moi die Kirchn im Dorf :facepalm:

Blöd nur das ihr 6ter werdet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiß einige werden mich wieder steinigen aber ist der Hass wirklich so schlimm, dass man im EC lieber zu irgendwelchen Hundstruppen hält? (in dem Fall ist es halt eine große Mannschaft wie Ajax)

aber gut ist ja bei uns im Channel nix anderes, ich bevorzuge Spiele von österreichischen Vertretern im EC unter der Woche als am DI/MI/DO auf Pro7 das xte mal Two and a half men oder Big Bang Theorie zu schaun.

Die Angst, dass der Konkurrent dadurch finanziell unerreichbar wird ist ohnehin nicht vorhanden, das hat man in der Vergangenheit in zahlreichen Fällen schon gesehen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich weiß einige werden mich wieder steinigen aber ist der Hass wirklich so schlimm, dass man im EC lieber zu irgendwelchen Hundstruppen hält? (in dem Fall ist es halt eine große Mannschaft wie Ajax)

aber gut ist ja bei uns im Channel nix anderes, ich bevorzuge Spiele von österreichischen Vertretern im EC unter der Woche als am DI/MI/DO auf Pro7 das xte mal Two and a half men oder Big Bang Theorie zu schaun.

Gibt ja auch noch sendungen wie 2 broke girls oder raus aus den schulden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Angst, dass der Konkurrent dadurch finanziell unerreichbar wird ist ohnehin nicht vorhanden, das hat man in der Vergangenheit in zahlreichen Fällen schon gesehen.

Ich gönne euch eine EL Grupoenphase, aber bestimmt keine CL Gruppenphase. Da gibts leider viel zu viel Kohle und mehr Punkte für die 5 Jahreswertung werdets in der CL für Österreich auch nicht sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich gönne euch eine EL Grupoenphase, aber bestimmt keine CL Gruppenphase. Da gibts leider viel zu viel Kohle und mehr Punkte für die 5 Jahreswertung werdets in der CL für Österreich auch nicht sammeln.

die Chance eine CL Teilnahme ist so minimal, dass es ohnehin nur alle 10 Jahre passieren wird. Und selbst wenn man Ajax biegen sollte, glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass man gegen Teams wie ManUTD eine Chance haben wird. Von daher braucht niemand Angst haben.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag