shankly xy Geschrieben 1. Januar 2015 Trotzdem ist Kampl die bessere Schaltzentrale und verfügt meiner Ansicht nach über mehr Spielintelligenz. Mal schauen, wie die Dosen den Abgang unmittelbar verkraften, dem Mane haben sie im Endeffekt nicht sehr lang nachgeweint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Trotzdem ist Kampl die bessere Schaltzentrale und verfügt meiner Ansicht nach über mehr Spielintelligenz. Mal schauen, wie die Dosen den Abgang unmittelbar verkraften, dem Mane haben sie im Endeffekt nicht sehr lang nachgeweint.Mane ist schneller als Kampl. Er hat auch mehr Zug zum Tor und ist im 1:1 vielleicht noch eine Spur besser als Kampl. Dafür besitzt Kampl über ein Auge wie man es nur selten sieht. Er erkennt Löcher und Anspielmöglichkeiten wie kein zweiter Spieler in unserer Liga. Sein Passspiel hat absolut internationales Format. Für die Ö-Bundesliga sind bestimmt die Fähigkeiten von Mane "sehenswerter". Aber für eine Topmannschaft wichtiger und auf dem Spielermarkt seltener und wertvoller sind meines Erachtens die Fähigkeiten von Kampl. Im Abschluss müsste sich KK verbessern, dann wäre vielleicht sogar mal der Sprung zu einer absoluten Topmannschaft möglich, die um die CL mitspielt. Betrachte Kampl technisch zum Beispiel als wesentlich versierter als Alaba oder Shakiri. Und falls jetzt wieder jemand mit Berisha kommt: Abwarten, den hab ich noch nicht abgeschrieben, besonders nach Kampls Abgang nicht. Außerdem hat mich der junge Norweger damals beeindruckt, weil er in seiner ersten Saison in Österreich erst 19 war und damit doch ein klein wenig jünger als Kampl. Im ersten Schmidt-Jahr haben sehr viele Berisha über Kampl gesehen... bearbeitet 1. Januar 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Januar 2015 Oida, willst da deinen Mane nicht klein zammlegen? eines der geilsten premier league tore der saison - mit bezug zu rb/österreich, also auch nicht im falschen thread. warum also stänkern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Kannst dir vielleicht fürs neue Jahr vornehmen, nicht in jedem posting wie ein orschloch rüberzukommen? Ich dachte mir lediglich ich passe mich ein wenig dir an ?! eines der geilsten premier league tore der saison - mit bezug zu rb/österreich, also auch nicht im falschen thread. warum also stänkern? Und ich sehe es als Provokation und stänkern wenn man ständig über dieses " Mane Heisl " wie ihn die meisten hier nennen hier noch schreibt, er spielt nicht mehr in Österreich, also lasst ihn wo er ist! Solche Sachen kann man nämlich bestimmt auch im " was wurde aus " im RBS Channel lesen, also wozu noch hier?? Oder soll ich jetzt alle ehemaligen Spieler von anderen Vereinen hier beschreiben?? bearbeitet 2. Januar 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Januar 2015 Einfach köstlich die Kombination Österreich / Rapid. Die stehen sich gegenseitig um nix nach. http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Will-Red-Bull-etwa-Rapid-zerstoeren/170857982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. Januar 2015 Und ich sehe es als Provokation und stänkern wenn man ständig über dieses " Mane Heisl " wie ihn die meisten hier nennen hier noch schreibt, er spielt nicht mehr in Österreich, also lasst ihn wo er ist! Solche Sachen kann man nämlich bestimmt auch im " was wurde aus " im RBS Channel lesen, also wozu noch hier?? Oder soll ich jetzt alle ehemaligen Spieler von anderen Vereinen hier beschreiben?? gut, dann sind wir halt unterschiedlicher meinung was hier hergehört und was nicht. wahrscheinlich passts am besten in den premier league channel, aber so falsch war das da auch nicht - schließlich hat er ja gerade erst gewechselt sau geiles tor wars allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. Januar 2015 Einfach köstlich die Kombination Österreich / Rapid. Die stehen sich gegenseitig um nix nach. http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Will-Red-Bull-etwa-Rapid-zerstoeren/170857982 Schon geil... Ebenso die Comments drunter. Ich Glaube dieses Charaktersch... Rangnick verkraftet nicht das Rapid mehr Zuschauer bei den Meisterschaftsspielen wie die Dosenmannschaft hat. Aber wenigstens wird dieser Qualitätsjournalismus hier mal zu einem guten Zweck eingesetzt. ^^ Hätte man nämlich gesagt Red Bull würde rücksichtslos und vielleicht nicht ganz ungewollt in bester Bayern-Manier alle anderen Teams der Liga schwächen, wär's mMn schon richtig. Ganz nach dem Motto "gut für Österreich". Aber zieht halt weniger, als wenn Rapid persönlich angesprochen - und mit "zerstören" die nötige Dramaturgie hinzugefügt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2015 Der Artikel könnte auch vom "grünen" PR Chef P. Linden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2015 Einfach köstlich die Kombination Österreich / Rapid. Die stehen sich gegenseitig um nix nach. http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Will-Red-Bull-etwa-Rapid-zerstoeren/170857982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Januar 2015 Einfach köstlich die Kombination Österreich / Rapid. Die stehen sich gegenseitig um nix nach. http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Will-Red-Bull-etwa-Rapid-zerstoeren/170857982 Oh Gott ist das peinlich mal ganz abgesehen davon dass an dem Beric Gerücht genau 0 dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Januar 2015 Oh Gott ist das peinlich mal ganz abgesehen davon dass an dem Beric Gerücht genau 0 dran ist. genausowenig wie an der erfundenen barisic aussage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 3. Januar 2015 Red Bull sollte die Auflage erhalten, keine Spieler aus der österr. Bundesliga unter 5 Mio zu erwerben! Sollen die doch wo anders nach Spielern suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Red Bull sollte die Auflage erhalten, keine Spieler aus der österr. Bundesliga unter 5 Mio zu erwerben! Sollen die doch wo anders nach Spielern suchen!Rbs spülte so aber auch schon sehr viel $ in die Bundesliga, und brachte Talente in die Liga, die sich weder Austria, Rapid noch Sturm leisten kann.Ausserdem würde unsere "Spitzenteams" ausser eben RBS kaum regelmäßig Punkte für Europa sammeln. bearbeitet 3. Januar 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2015 Red Bull sollte die Auflage erhalten, keine Spieler aus der österr. Bundesliga unter 5 Mio zu erwerben! Sollen die doch wo anders nach Spielern suchen! viel besser wäre es dieses konstrukt generell vom österreichischen fussball zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2015 Red Bull sollte die Auflage erhalten, keine Spieler aus der österr. Bundesliga unter 5 Mio zu erwerben! Sollen die doch wo anders nach Spielern suchen!Warum? Die Transfererlöse sind doch ein Segen für die Österreichischen Vereine. Ich würde halt nur eine Klausel einbauen, wenn sie uns schon die besten Spieler wegkaufen, daß sie nicht in Ö eingesetzt werden dürfen (a la Sabitzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts