Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wie würde Deine Begründung für 10 Millionen "Marktpreis" lauten?

Ja, aber die zahlen auch keine Mondpreise (oder das was kingpacco verlangen würde). Aber Du hast schon recht, zur Not schüttens den Omer solange mit Geld zu, bis er von sich aus weg will und "bockig" wird. Wenn RB will, dann können sie (außer OD blockt komplett ab und es wäre ein Tabu für ihn).

Weils eigentlich ganz einfach ist. Es handelt sich bei Damari und ein Einzelnerstück. Wenn ich der Besitzer eines begehrten Einzelstücks wäre - zum Beispiel der Mona Lisa - und das Einzelstück gefällt mir, dann würde ich es nicht zum Verkauf anbieten.

Wenn dann mein Nachbar vor der Türe steht und meint, ihm würde meine Mona Lisa gefallen und er würde es gern abkaufen, würde ich mal fragen um wie viel.

Dann muss man abwägen. Braucht man das Bild, kann man sich um das Geld ein anderes holen, oder überhaupt in den Wohnungsausbau investieren.

Angenommen mir gefällt die Mona Lisa eh gar nicht so gut und ich würde gerne meine Wohnung ausbauen, dann verlange ich eben, was ich haben möchte. Mein Nachbar wird sich zwar kaum in den Ruin stürzen, aber aus verlässlicher Quelle weiß ich zufällig, dass es sich bei meinem Nachbarn um einen Millionärssohn handelt, der UNBEDINGT ein Bild will, dass ihn anlächelt. Es gibt zwar auch andere Bilder dich lächeln, aber er hätte gerne meine Mona Lisa, weil er sie schon vor Ort gesehen hat und sie extrem gut in meiner Wohnung ausgesehen hat, obwohl ich eigentlich hässliche Wände und hässliche Einrichtung habe.

Da kann man dann schon verlangen was einem das Bild dann selbst wert ist, oder?

Ob der reiche Nachbar dann den 10 Mio. zustimmt steht in den Sternen, aber warum sollte ich weniger verlangen? Gibt ja kein 1:1 gleiches Gegenstück auf der Welt, das deutlich günstiger zu haben ist und damit den Preis von meinem drücken kann.

Ein Boghossian hat damals wenn mich nicht alles täuscht zwischen 5-7 Mio. gekostet. Also der reiche Nachbar ist grundsätzlich schon bereit in diesen Dimensionen zu zahlen.

Natürlich verhält es sich mit Menschen und Sachgegenständen unterschiedlich. Aber nur weil Ronaldo gerne in London spielen würde Chelsea ein Angebot gemacht hat, verkauft ihn Real trotzdem um das, was sie gerne haben wollen. Und wenn das 150 Mio sind, dann sind es 150.Mio.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also mich wundert dass auch, bis auf ASB hab ich noch nichts, nicht mal als Gerücht, von einem RB-Interesse an Damari gehört. Beric, Forsberg schon.

Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass Omer jetzt wechselt. Aus der Sicht vom FAK schon garnicht, sind ja in einer Situation wo man sein Juwel nicht verscherbeln muss. Keine AK und 4 Jahre Vertrag und die 4-5 mio sind in 1 jahr vermutlich auch noch drin, Qualität bei OD ja vorhanden wobei natürlich ein Restrisiko punkto Verletzung bleibt.

Solang OD nicht grad bei TP die Tür eintritt wegen Wechsel bitte liebe Austria standhaft bleiben(Ausser wirklich ein unmoralisches RB Angebot).

PS: OD wollte doch in grössere Liga oder? Also Omer gesund werden, uns auf Platz 2 schiessen, dann Wechsel in die DBL oder BPL für 6 Mio. :)

Denke an OD ist nichts dran und wenn liegen alle Trümpfe bei uns.

Ich würde wirklich bei 10 mio anfangen-nachlassen auf 8 kann man

immer noch.Die Dosen löhnen das wenn sie ihn wirklich wollen.

Täte uns sportlich aber unheimlich weh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Muss wirklich herzhaft lachen wenn hier leute denken wir verkaufen den um 8 mille. Was geht in solchen köpfen vor? Wie kann man nur dermaßen die vereinsbrille aufhaben, ist ja direkt peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Muss wirklich herzhaft lachen wenn hier leute denken wir verkaufen den um 8 mille. Was geht in solchen köpfen vor? Wie kann man nur dermaßen die vereinsbrille aufhaben, ist ja direkt peinlich.

gebe ich dir recht! genauso peinlich ist, wenn man glaubt RB hätte für boyd 2-3 mille gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss wirklich herzhaft lachen wenn hier leute denken wir verkaufen den um 8 mille. Was geht in solchen köpfen vor? Wie kann man nur dermaßen die vereinsbrille aufhaben, ist ja direkt peinlich.

Muss wirklich herzhaft lachen wenn hier Leute denken wir müssen den Damari unbedingt verkaufen. Verkaufen wir den Damari um 7-8 Mille schön für uns. Verkaufen wir nicht bleibt er uns und macht weiter seine Tore für uns. ES LIEGT IN UNSERER HAND. So einfach ist das.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Muss wirklich herzhaft lachen wenn hier Leute denken wir müssen den Damari unbedingt verkaufen. Verkaufen wir den Damari um 7-8 Mille schön für uns. Verkaufen wir nicht bleibt er uns und macht weiter seine Tore für uns. ES LIEGT IN UNSERER HAND. So einfach ist das.

Kennst du seinen Vertrag? Vielleicht gibt's eine Ausstiegsklausel, vielleicht auch nicht. Es sind alles Mutmaßungen. In einer Woche weiß man sicher mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

verkaufen wir damari für gutes Geld wird gesudert, halten wir ihn um jeden Preis wird ebenfalls gesudert....

in diesem Sinne, TP RAUS!!!! nothing has changed!!!

wenn Damari bleibt würde ich sicher nicht sudern. :)

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn Damari bleibt würde ich sicher nicht sudern. :)

Wenn er weiter so scort nicht, aber wenn er drei spiele hintereinander nicht trifft wird hier unter Garantie gesudert wie man nur so deppert sein, und sich die Chance auf ein paar Millionen Gewinn entgehen lassen konnte.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wenn Damari bleibt würde ich sicher nicht sudern. :)

sicher würde gesudert, immerhin hätten wir milliooonen einnehmen müssen, außerdem hat man OD eine chance verbaut, dieser somit sowieso nur mehr lustlos etc etc.......TP Raus!!!!!

anscheinend bist du noch nicht so lange hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wenn er weiter so scort nicht, aber wenn er drei spiele hintereinander nicht trifft wird hier unter Garantie gesudert wie man nur so deppert sein konnte, und sich die Chance auf ein paar Millionen Gewinn entgehen lassen konnte.

natürlich gebe es in dieser Hinsicht ein Risiko aber Damari ist zurzeit unsere Lebensversicherung.

meiner Meinung nach würde uns ein Verkauf im Winter mehr Schaden als wenn man ihn behält und somit vielleicht im Sommer um 1-2 Mio weniger verkauft wird.

sicher würde gesudert, immerhin hätten wir milliooonen einnehmen müssen, außerdem hat man OD eine chance verbaut, dieser somit sowieso nur mehr lustlos etc etc.......TP Raus!!!!!

anscheinend bist du noch nicht so lange hier :D

jo manche Leute haben es anscheinend schwer, die sind sogar an ihren Geburtstagen unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Muss wirklich herzhaft lachen wenn hier leute denken wir verkaufen den um 8 mille. Was geht in solchen köpfen vor? Wie kann man nur dermaßen die vereinsbrille aufhaben, ist ja direkt peinlich.

Noch viel peinlicher ist es zu glauben, OD wäre um 1,6 mio zur Austria gekommen.(nur 1,6 mio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online