Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das lustige dabei ist ja und das taugt mir widerum,das Zocki Barisic auch dabei glaubt,das der weg richtig ist ,und die fans den weg honorieren

Fans honorieren praktisch nie einen Weg ohne Toperfolge - obwohl die Grünen in der Beziehung eine wesentlich bessere Aussendarstellung fahren (junges Team, kein Geld, wir dürfen Nichts erwarten, wir brauchen Zeit,...) - ob es stimmt oder nicht ist dabei sekundär, sie beruhigen damit die Fans.

Ob Zoki ein guter Trainer ist - keine Ahnung - zumindest fährt er die einen oder anderen Teilerfolge ein und ist z.B. - im Gegensatz zu uns - bisher immer in int. Bewerben dabei (und das mit sicher keinen besseren Kader).

Ok, als Austria-Trainer kommt noch die Spielkultur dazu - d.h. Gewinnen ist zu wenig (zumindest war es früher so) - aber ich denke schon, dass er als Trainer zu R. passt (im Gegensatz zu seinem Vorgänger - der mir als Mensch übrigens recht sympathisch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wir können wirklich froh sein, dass Mane nicht mehr in Salzburg ist.

wer die letzten Spiele in der PL gesehen hat wird mir zustimmen.

Mane -> Kampl x 1000

das kannst jetzt noch net sagen, außerdem hat er die spiele davor nicht so geglänzt.

warten wir mal ab was kampl bei dortmund zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist Kampl die bessere Schaltzentrale und verfügt meiner Ansicht nach über mehr Spielintelligenz. Mal schauen, wie die Dosen den Abgang unmittelbar verkraften, dem Mane haben sie im Endeffekt nicht sehr lang nachgeweint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist Kampl die bessere Schaltzentrale und verfügt meiner Ansicht nach über mehr Spielintelligenz. Mal schauen, wie die Dosen den Abgang unmittelbar verkraften, dem Mane haben sie im Endeffekt nicht sehr lang nachgeweint.

Mane ist schneller als Kampl. Er hat auch mehr Zug zum Tor und ist im 1:1 vielleicht noch eine Spur besser als Kampl. Dafür besitzt Kampl über ein Auge wie man es nur selten sieht. Er erkennt Löcher und Anspielmöglichkeiten wie kein zweiter Spieler in unserer Liga.

Sein Passspiel hat absolut internationales Format. Für die Ö-Bundesliga sind bestimmt die Fähigkeiten von Mane "sehenswerter". Aber für eine Topmannschaft wichtiger und auf dem Spielermarkt seltener und wertvoller sind meines Erachtens die Fähigkeiten von Kampl.

Im Abschluss müsste sich KK verbessern, dann wäre vielleicht sogar mal der Sprung zu einer absoluten Topmannschaft möglich, die um die CL mitspielt. Betrachte Kampl technisch zum Beispiel als wesentlich versierter als Alaba oder Shakiri.

Und falls jetzt wieder jemand mit Berisha kommt: Abwarten, den hab ich noch nicht abgeschrieben, besonders nach Kampls Abgang nicht.

Außerdem hat mich der junge Norweger damals beeindruckt, weil er in seiner ersten Saison in Österreich erst 19 war und damit doch ein klein wenig jünger als Kampl.

Im ersten Schmidt-Jahr haben sehr viele Berisha über Kampl gesehen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Oida, willst da deinen Mane nicht klein zammlegen?

eines der geilsten premier league tore der saison - mit bezug zu rb/österreich, also auch nicht im falschen thread.

warum also stänkern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.