MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Salzburg wird weiterhin ein starkes Team haben und wir werden uns sehr anstrengen müssen um vor ihnen zu landen, so eine extreme Dominanz wie jetzt wird es mmn allerdings nicht mehr geben. solang mateschitz im nachwuchs rumwildern kann und kaufen kann was er will, auch über ecken seiner anderen vereine um vertragsklauseln auszuhebeln, wird diese dominanz bestehen. und das macht die liga auf lange sicht einfach uninteressant. wenn mateschitz könnte wie er wollte, wären in der liga 10 RB teams und RB wäre immer meister. hier geht es doch nicht um sport sondern um reine marketing zwecke für das heislsaftl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Juli 2014 Red Bull schadet nur insofern, als mit Pasching, Liefering und Co. Blödsinn betrieben wird. Aber da wird hoffentlich einfach die Bundesliga irgendwann den Riegel vorschieben. Ich finde auch, dass die Bundesliga der Kooperation zwischen LASK und Pasching einen Riegel vorschieben sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Ich finde auch, dass die Bundesliga der Kooperation zwischen LASK und Pasching einen Riegel vorschieben sollte! blöd stellen kannst dich im marketing channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2014 Ich finde auch, dass die Bundesliga der Kooperation zwischen LASK und Pasching einen Riegel vorschieben sollte! Gut, diese "Kooperation" ist sowieso lustig. Wenn ich mir überlege wie sich die LASK Anhänger über die RB/Pasching Kooperation aufgeregt haben, jetzt ist deren Kooperation aber "egal". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 20. Juli 2014 wünsche nach dem heutigen spiel grödig ein 0:5 im rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fuenf-rapid-fans-festgenommen/page/90034-32-48---7.html Net normal bearbeitet 21. Juli 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 http://m.laola1.at/index.php?c=news&f=news_55384 Net normal Seh nix. Muss ich mich registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2014 Seh nix. Muss ich mich registrieren.siehe http://wien.orf.at/m/news/stories/2658773/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2014 Seh nix. Muss ich mich registrieren. ok, nimm den http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fuenf-rapid-fans-festgenommen/page/90034-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2014 Ich geh mal davon aus, dass sich die Radidfans nur gewehrt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2014 Ich geh mal davon aus, dass sich die Radidfans nur gewehrt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2014 Der SK Rapid will nach Robert Beric einen weiteren Spieler von Sturm Graz an die Donau lotsen. "Unabhängig vom Auftakt wollen wir Florian Kainz verpflichten", sagt Sportdirektor Andreas Müller im "Kurier". Am Freitag habe man sich dazu entschieden, bei den zähen Verhandlungen mit dem Flügelspieler noch einmal in die Offensive gehen zu wollen. Aufgrund einer Ausstiegsklausel wäre die Ablösesumme für die Hütteldorfer leistbar. Die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers schloss Müller aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Juli 2014 Seh nix. Muss ich mich registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Ich geh mal davon aus, dass sich die Radidfans nur gewehrt haben! Ist aber klar, man weiß ja wie sexbesessen diese US-amerikanischen Touristinnen sind, und wenn dann so gutaussehende Jungs vom besten Fanclub der Welt zusteigen, werden sie gleich zu Groupies denen man sich kaum erwehren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/fuenf-rapid-fans-festgenommen/page/90034-32-48---7.html Net normal Net normal? Bei manchen Rapdis ganz normal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts