Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden frk schrieb vor 15 Minuten: bissl deppat ist er schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden frk schrieb vor 37 Minuten: deswegen bin ich ein bisschen perplex das er es im sky interview sogar bestätigt hat, nicht nur das - er sei mit vielen spielern in kontakt - man schaue sich ja um einen neuen iv um - eindeutig gegen das fifa/öfb regulativ, bissl deppat ist er schon? https://www.skysportaustria.at/causa-massombo-ueberschattet-sturm-erfolg-gegen-altach/ Ja, wennst glaubst du bist der große Zampano, a Ancelotti für Arme oder von Temu könntest halt verdutzt aufwachen wenn eine entsprechende Rechnung übermittelt wird... aber leider ist es ja meist so, dass Konsequenzen aus klaren Fehlverhalten in Ö mit einer Lupe über einer Lupe über einem Microskop kaum zu finden sind. Und da nehme ich auch unseren Kasperlverein ned aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden frk schrieb vor 47 Minuten: deswegen bin ich ein bisschen perplex das er es im sky interview sogar bestätigt hat, nicht nur das - er sei mit vielen spielern in kontakt - man schaue sich ja um einen neuen iv um - eindeutig gegen das fifa/öfb regulativ, bissl deppat ist er schon? https://www.skysportaustria.at/causa-massombo-ueberschattet-sturm-erfolg-gegen-altach/ Wäre er sonst bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Ich erinnere an den Wechsel von Guenouche, wir sollten also die Füße relativ still halten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Ich erinnere an den Wechsel von Guenouche, wir sollten also die Füße relativ still halten... siehe oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Ich erinnere an den Wechsel von Guenouche, wir sollten also die Füße relativ still halten... Und monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Nicht verfolgt, nur die Aufregung mitbekommen. Ist es so oag, wenn man mit einem Spieler spricht? Es sind doch keine Leibeigenen, wenn sie bei einem Verein unter Vertrag stehen. Viel mehr ist zu hinterfragen, warum der Spieler die Reise boykottiert hat. Für mich bedarf es hier eher einer klärenden Aussprache und eigentlich wäre da eine Degradierung zur zweiten Mannschaft und eine saftige Geldstrafe vom Verein auszusprechen, wenn der Spieler so deppert den Verein unter Druck setzen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Popcorn 🍿 https://www.skysportaustria.at/weitere-schritte-pruefen-altach-reagiert-auf-ingolitsch-aussagen-zu-massombo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Zawieschitzky macht einen starken Eindruck, hoffen wir, dass wir einen ähnlichen Weg gehen nächste Saison... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Sorry. Diese Saison ist es so weit.. Die werden lockerst Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden FAK_ schrieb Gerade eben: Sorry. Diese Saison ist es so weit.. Die werden lockerst Meister In bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) gak abstiegskandidat nr 1 bearbeitet vor 5 Stunden von viola123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Xandi spritzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden viola123 schrieb vor 1 Minute: gak abstiegskandidat nr 1 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden F. Ferdl liefert beim Ex-Verein frei Haus Punkte. S'logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts