QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Shock the monkey schrieb vor 13 Stunden: Ich schau mir die Rapdi Doku grad mit einem Freund (leider ein Grüner ) nebenbei an und das sind ja mehrheitlich wirklich traurige Gestalten hahaha Du schaust dir WAS an ????? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Andrew Laeddis schrieb vor 11 Stunden: Bei Elche heißt Affengruber also Affenbauer😂 Der Kollege schaut dem Affi schon sehr auffällig wo hin!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Na prack, STNRW 4x gelb nach 25 Minuten. Argentinisch unterwegs die Kernölis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mauerbauer schrieb vor 12 Stunden: Anlehnung an Beckenbauer noob Dann bist du eigentlich mauergruber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Kein Ahnung wo ich es reinposten könne... die dümmste Entscheidung die man machen kann die Konferenz auf Sky abzudrehen. So hab ich zumindest die Konferenz laufen lassen um auf Stand zu bleiben und andere Spiele der Liga zu verfolgen... ein Einzelspiel von Sturm, der WSG oder wem auch immer interessiert mich NULL und wird auch nicht mehr gschaut... sollens eingehen die Trotteln 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Kein Ahnung wo ich es reinposten könne... die dümmste Entscheidung die man machen kann die Konferenz auf Sky abzudrehen. So hab ich zumindest die Konferenz laufen lassen um auf Stand zu bleiben und andere Spiele der Liga zu verfolgen... ein Einzelspiel von Sturm, der WSG oder wem auch immer interessiert mich NULL und wird auch nicht mehr gschaut... sollens eingehen die Trotteln Auf Sky rennt jetzt eh Real vs. Fiorentina. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WSG Keeper macht den Radliner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 28 Minuten: WSG Keeper macht den Radliner würd ich ungeschaut gegen den Radlinger eintauschen. Hab aber nur wenig gesehen. Egal, Radlinger in die Berge, Hamzic zu uns. bearbeitet vor 2 Stunden von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden vgw77 schrieb vor 45 Minuten: Kein Ahnung wo ich es reinposten könne... die dümmste Entscheidung die man machen kann die Konferenz auf Sky abzudrehen. So hab ich zumindest die Konferenz laufen lassen um auf Stand zu bleiben und andere Spiele der Liga zu verfolgen... ein Einzelspiel von Sturm, der WSG oder wem auch immer interessiert mich NULL und wird auch nicht mehr gschaut... sollens eingehen die Trotteln Zustimmung. Und ich finde es auch schade, dass die Studiosendung abgeschafft wurde, außerdem habe ich auch vergeblich nach einem "alle Spiele, alle Tore" für die Samstagspiele gesucht, das ich mir für irgendwann um 22 Uhr erhofft hätte. Wird halt alles so billig wie möglich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 2 Stunden vgw77 schrieb vor 45 Minuten: Kein Ahnung wo ich es reinposten könne... die dümmste Entscheidung die man machen kann die Konferenz auf Sky abzudrehen. So hab ich zumindest die Konferenz laufen lassen um auf Stand zu bleiben und andere Spiele der Liga zu verfolgen... ein Einzelspiel von Sturm, der WSG oder wem auch immer interessiert mich NULL und wird auch nicht mehr gschaut... sollens eingehen die Trotteln absolut. Ich vermute aber, es hat sich nie so wirklich gerechnet und ein anderer Anbieter hat sich da nicht gefunden. Ich frag mich ob es in Zukunft noch Talk und Tore und die Vorberichterstattung gibt (welche bei Sky wirklich ausführlich und gut war), aber kann mir gut vorstellen, dass es damit auch vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb Gerade eben: Ich frag mich ob es in Zukunft noch Talk und Tore und die Vorberichterstattung gibt (welche bei Sky wirklich ausführlich und gut war), aber kann mir gut vorstellen, dass es damit auch vorbei ist. Dann sollens die Scheiße halt YouTube-Exklusiv produzieren - das kostet wohl einen Bruchteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden systemoverload schrieb vor 1 Minute: absolut. Ich vermute aber, es hat sich nie so wirklich gerechnet und ein anderer Anbieter hat sich da nicht gefunden. Ich frag mich ob es in Zukunft noch Talk und Tore und die Vorberichterstattung gibt (welche bei Sky wirklich ausführlich und gut war), aber kann mir gut vorstellen, dass es damit auch vorbei ist. Sieht so aus. Außer den Spielen in voller Länge (live und in Wiederholung) finde ich im Programm für das ganze Wochenende nur die Rapid-Doku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 2 Stunden What, es gibt keine Zusammenfassung mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Zustimmung. Und ich finde es auch schade, dass die Studiosendung abgeschafft wurde, außerdem habe ich auch vergeblich nach einem "alle Spiele, alle Tore" für die Samstagspiele gesucht, das ich mir für irgendwann um 22 Uhr erhofft hätte. Wird halt alles so billig wie möglich gemacht. Ich geh davon aus dass die das schon analysiert haben. Nur weil ein zwei, drei Dinosaurier zuschauen werdens es nicht fortführen t.m. schrieb vor 12 Minuten: würd ich ungeschaut gegen den Radlinger eintauschen. Hab aber nur wenig gesehen. Egal, Radlinger in die Berge, Hamzic zu uns. mehr als ungeschaut... 19 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: What, es gibt keine Zusammenfassung mehr? Na ja, die 4 minütige Zusammenfassung des Spiels gibts schon. Aber sonst gibts nix. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-lask-gak-1-runde/ vgw77 schrieb vor 55 Minuten: Kein Ahnung wo ich es reinposten könne... die dümmste Entscheidung die man machen kann die Konferenz auf Sky abzudrehen. So hab ich zumindest die Konferenz laufen lassen um auf Stand zu bleiben und andere Spiele der Liga zu verfolgen... ein Einzelspiel von Sturm, der WSG oder wem auch immer interessiert mich NULL und wird auch nicht mehr gschaut... sollens eingehen die Trotteln Absolut. Hab deswegen mein Sky Abo auch gekündigt. Die Austria schau ich sowieso jede Woche im Stadion und wenns keine Konferenz o.ä. mehr gibt, ist es quasi nutzlos. Dann schau ich halt nur noch Highlights for free oder bei einem Kollegen auf der Couch, falls es mich brennend interessiert. Sollens sich schleichen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts