Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben 2. August Wos bitte ist mit Tatar los ,hat der seine dritten vergessen so wie der redet maxglan schrieb Gerade eben: Hat der Tatar Fredl heute die Zähne vergessen oder warum klingt er so seltsam? Du warst schneller ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August elmod schrieb Gerade eben: Halbrechte 10er Position und schon das erste Tor seit 2022. So schnell kanns gehen. Hätten das Wimmer und Helm mal gewusst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Hätten das Wimmer und Helm mal gewusst. Ortlechner war es doch, der in ihm einen 8er gesehen haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. August Torberg*1911 schrieb vor 36 Minuten: Doch! Sie haben den hässlichsten Auswärtssektor der Liga geschaffen. Ok sorry total vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. August lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Altach Der Kühbauer-Effekt läuft sich eben nach einiger Zeit tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben 2. August Und WSG führt 3:2 gegen Hartberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. August was ist da looos. kühbauer teams starten immer gut und brechen dann ein dachte ich 😤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August maxglan schrieb vor 12 Minuten: Ortlechner war es doch, der in ihm einen 8er gesehen haben will Und der macht auch die Aufstellung? Endlich weiß ich, was wirklich seine Aufgabe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. August hope and glory schrieb vor 12 Stunden: Wo steht, dass wir gegen Sturm heuer nicht viele Punkte machen? Klar ist Sturm stark, aber wir werden auch heuer wieder stark sein. Offensiv sind wir mMn sehr gut aufgestellt. Wenn wir die Defensive festigen, sind wir mMn wieder schwer zu schlagen. Auch für Sturm. Sagt mir mein Realismus, 5 Spiele (well, eh nur mehr 4 möglich) gegen den Meister übersteht man meistens nicht ohne Niederlage bzw. mit mehr Siegen als Unentschieden. In unseren Spielen gegen Sturm lief vieles für uns, vieles gegen Sturm und insgesamt war es oft sehr knapp. Das geht einfach nicht nochmal in diese Richtung aus, zumal Sturm wohl eher stärker/gefestigter wurde. Umgekehrt erwarte ich mir heuer aber klar mehr Punkte gegen Rapid und Salzburg, da war es oft andersrum und wir haben klar "underperformt". In Summe fände ich das auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August elmod schrieb vor 6 Minuten: Helm? Bei Stripfing wussten sie es auch nicht. Naja irgendwer muss ja eine Idee gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August ja will den keiner für die WSG aufstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August elmod schrieb vor 1 Minute: Sogar eine sehr gute Idee. Dort wo er jetzt ist, passt er perfekt hin. Warum haben ihn verpflichtet, wenn er besser zur wsg passt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August Gogoooooo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. August Traumtor Gorgon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts