Recommended Posts

Veilchen!
Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

Nein. Sageder wird es unter anderem

Sehr gut! Den einen find ich sympathisch und kompetent und der andere geht dann zu euch. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von dem Lulu Elfer abgesehen war der LASK viel zu lange einfach nur mit Zusehen beschäftigt und geistig nicht am Platz. Das erste Tor war ja auch kein Zufall in der Hinsicht. Insofern is es müßig sich über die oder die Schiri Entscheidung den Kopf zu zerbrechen. Die hatten eine sehr gute Ausgangsposition und haben den besseren Kader, aber trotzdem haben sie es verschissen. Ob dem Schopp das auch so passiert wäre, kann man dann auch diskutieren. 

Für uns is es aber im Endeffekt wurscht, ob jetzt der eine oder der andere einen finanziellen Vorteil bzw Nachteil hat. Konkurrenz sind sowieso beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: man könnt sich auch weniger ins Hemd machen. Einerseits zu Tode betrübt sein weil Rapid die Qualirunde erreicht, andrerseits davon schreiben dass die EC Qualirunde zu goa nix ist und wir da eh niemals eine Chance auf eine Gruppenphase haben ist schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt tauchens wieder auf diese Kasperl. Und gleich mit der großen Goschn. Wie immer. 

@XSCHLAMEAL und co. Sind eh brav am ausmisten. :)

Im Channel #5 könnens dann wieder rumheulen wie böse unsere Mods nicht sind.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt tauchens wieder auf diese Kasperl. Und gleich mit der großen Goschn. Wie immer. 

Tja wie es @derrächermitdembecher so schön sagst, die kommen immer wieder über Wasser....mit Ach und Weh gerade mal ins OPO getaumelt, über die Saison national eine Lachnummer (außer in den Derbys, da waren WIR die Lachnummer) eine Ewigkeit an Punkten hinter uns, nie was mit Titeln zu tun, am DO fast schon draußen aus den EC schaffen sie es immer wieder mit mäßigen Leistungen und Glück, doch noch was zu erreichen ,dass SO eine Saison mit der EC Quali "belohnt" oder gerettet wird ist absurd...aber es ist halt so...bringt den Medien wieder magische Nächte, Wunder von Hütteldorf usw usw usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Angeblich werden Sie aufgrund dieser "grandiosen" Leistung nachträglich zur Klub-WM eingeladen ,wo dann der Titel unter Stöger nur noch Formsache ist ...:x

Du bist wirklich sehr dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
johnfive schrieb vor 12 Minuten:

lol ich hab nichtmal gewusst, dass heut ein spiel ist 🤣

 

 

Ist eh besser. Wir brauchen glaub ich alle ein bisschen Urlaub vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist lustig zu beobachten, wie die Fans unseres Erzrivalen trotz andauerndem sportlichen Misserfolgs immer wieder denken sie seien die Besten.

Der Verein lebt mehr vom Mythos als von realen Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ich habs auf Sky gesehen und dachte zuerst auch es is kein Elfer, aber bei der Wiederholung muss es einer sein. Weit weg vom Ball und trifft nur den Gegner.. Sorry, aber das ist ein Foul und Elfer und damit auch eine klare Fehlentscheidung. Wahrscheinlich hat Jäger zuerst gar keinen Kontakt wahrgenommen. 

Ich möchte nicht wissen wie ihr hier reagieren würdet wenn Fitz so getroffen wird und es keinen Elfer nach VAR gibt. Dann überlegt Drago nach dem Spiel vielleicht wieder ob und wen er deswegen umbringt..

Richtig Glück hatten wir nur bei dem Foul von Vincze in HZ2, da hätte er mMn mit Gelb-Rot gehen müssen.

Ich verweise nochmals auf Herzogs Aussage. Ich würde mich bei sowas ebenso amüsieren und es peinlich finden, wenn Fitz oder sonst wer bei so einem Nicht-Foul reklamieren täte.Fitz ist da eh oft ein spezieller Fall (und teilweise peinlich; dafür gibts eh zu Haufe gelb). 
Fakt ist, der Rapidler hat die Aktion nicht als Foul wahr genommen, sondern als normalen Zweikampf und spielte weiter. Kein sterbendes Lulu oder reklamierender Geistesgestörter, sondern Sportsmann. Genau solche Szenen (Foul) machen doch den Sport lächerlich und da muss man wirklich in Zukunft jeden Körperkontakt abpfeifen, weil es zu brutal war. Dann wirklich irgendwann Fußball mit echten Eiern, nämlich wenn Frauen kicken!

Immerhin dank dieeses Beitrags die Idiotenparade fixest am liken. V.a. mein Remarkable (vormals royal) Special (C)olympics dude mal wieder am Start. Oida, wieviele Bälle hat der im Training/Match von mir gegen den Schädel geballert bekommen?!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant sind die unterschiedlichen Reaktionen. Wir bekommen in der 91. Minute das 2:2 und sind angefressen weil wir nur in der Konferenz League spielen. Sie schießen in der 91.Minute das 3:0 und jubeln wie verrückt weil sie es doch in die KL geschafft haben. Ja, ich weiß. Aber es ist schon interessant, auch die Reaktionen der Medien. Wir sind die Loser, sie die Winner. Das allein macht mich sauer, auch weil wir tatsächlich in der 91. Minute verloren und sie gewonnen haben. shit happens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.