lxkas1911 Postinho Geschrieben 15. Februar Respekt an WAC insgesamt 6:0 gegen Sturm heuer Salzburg lässt wieder punkte liegen…sehr schön Altach lebt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Ok, Rapid wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Jeder von uns hätte die Ergebnisse von heute - vorher eingekauft! Daher happy & noch motivierter auf das Derby morgen! Morgen ist es ein Statement-Spiel... ...gewinnen wir, gewinnen wir alle Spiele bis zur Runde 22. bearbeitet 15. Februar von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar Für mich war Letsch schon ein Fail mit Ansage-dazu die bisherige Transferzeit-also für die ersten 3 Plätze wird es bei RBS momentan nicht reichen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 15. Februar bigben79 schrieb Gerade eben: Jeder von uns hätte die Ergebnisse von heute - vorher eingekauft! Daher happy & noch motivierter auf das Derby morgen! unentschieden in Kärnten wäre mir lieber gewesen .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 15. Februar systemoverload schrieb vor 2 Minuten: WAC richtig gut, Kader ist schon brutal. Wenn der Schöpf sein Potential ausspielt ist das gemeinsam mit Zukic ein brutal kreatives Mittelfeld. Ja, die investieren halt ausschließlich in Beine statt Steine. Schon klar, dass grad wir auf uns selbst schauen sollten, aber beim WAC denk ich’s mir halt auch. Spielen auf diesem Sportplatz, in den absolut nix investiert wird und holen einen Top Spieler nach dem anderen, während alle andere Vereine schauen, dass sie in ihrer Infrastruktur weiterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Februar Wac hat übrigens auch schon eine nie beeindruckende Serie hingelgt…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: unentschieden in Kärnten wäre mir lieber gewesen .... Fürn Rapid-Kopf ist der heutige Sieg "wichtiger". Wir orientieren uns sowieso nur auf uns bzw. auf die Mannschaften vor uns, daher ist egal, was hinter uns passiert. Gewinnen wir unsere Spiele... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar Veilchenspritzer schrieb vor 2 Minuten: Ja, die investieren halt ausschließlich in Beine statt Steine. Schon klar, dass grad wir auf uns selbst schauen sollten, aber beim WAC denk ich’s mir halt auch. Spielen auf diesem Sportplatz, in den absolut nix investiert wird und holen einen Top Spieler nach dem anderen, während alle andere Vereine schauen, dass sie in ihrer Infrastruktur weiterkommen. is schon mehr auch. Riegler macht extrem gute Transfers und erwischt einfach die besseren und jüngeren Spieler, ob Zufall oder mit System, es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Februar kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Für mich war Letsch schon ein Fail mit Ansage-dazu die bisherige Transferzeit-also für die ersten 3 Plätze wird es bei RBS momentan nicht reichen Die haben die Tiroler an die Wand gespielt, es werden auch einige verletzte wichtige Spieler zurückkommen - für mich spielt Salzburg fix um die ersten Drei mit, die individuelle Qualität ist immer noch um 2 Klassen besser als beim Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Februar Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Mario Haas Nur bei Windstille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 15. Februar 11 minutes ago, L3g0l4s said: Wac hat übrigens auch schon eine nie beeindruckende Serie hingelgt…. Jap, auch schon 6 siege in serie. Letzte niederlage gegen ein ganz spezielles team 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Februar Die haben dann morgen am Abend nur noch 6 Punkte Rückstand auf Sturm, nach der Teilung 3 Punkte Nie im Leben verspielt Rapid noch so wenig Rückstand bis zum Ende der Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Februar catalunya schrieb vor 3 Minuten: Die haben dann morgen am Abend nur noch 6 Punkte Rückstand auf Sturm, nach der Teilung 3 Punkte Nie im Leben verspielt Rapid noch so wenig Rückstand bis zum Ende der Saison. Du nervst. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Der WAC ist schon saustark, das muss man anerkennen. Für mich ist der WAC ein entscheidender Faktor im Rennen um den Titel. Auf jeden Fall wird das OPO heuer so spannend wie noch nie und wir sind dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts