Recommended Posts

Posting-Pate
L3g0l4s schrieb vor 53 Minuten:

Waren die so top und nur vorm Tor unfähig oder wieso dann 0:0?

Ich behaupte mal vom Spielaufbau um einiges besser als jetzt z.B. Rapid ,auch was Torchancen heraus spielen heute betrifft,recht stark ,Chancenverwertung ist ein anderes Thema .....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Also das was Hartberg bisher in Tirol gezeigt hat ist alles andere als beängstigend. Schon gegen Stripfing waren sie schwach. Wenn sie diese "Form" bis zum Halbfinale halten, dann mache ich mir absolut keine Sorge dass wir das Finale nicht schaffen werden. Aber vielleicht schonen sie sich schon...;-)

Deine Prophezeiungen waren sehr oft falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chris_ajh schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube, die rechnen noch :clever:

Ja, jetzt ist es 1/2 Punkt nach der Punkteteilung. Vergessen aber dass die Punkte erst nach erreichen des OPO/UPO geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

eine Trainerdiskussion direkt nach der Winterpause im 4er.

Das hatte ich nicht auf meiner 2025 Bingo Liste.

Ist ja aber eben aufgelegt. Wenn nach einer ausgedehnten Pause und Vorbereitung so eine Leistung gebracht wird, anstatt einer Besserung, muss man selbstverständlich hinterfragen, woran es liegt, bzw. was da in der Vorbereitung gemacht wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ist ja aber eben aufgelegt. Wenn nach einer ausgedehnten Pause und Vorbereitung so eine Leistung gebracht wird, anstatt einer Besserung, muss man selbstverständlich hinterfragen, woran es liegt, bzw. was da in der Vorbereitung gemacht wurde. 

Denke, viele bei euch drehen da durch, weil wir im Moment und vor dem Derby 6 Punkte vor euch sind. Es ist aber in Wahrheit alles knapp beisammen. Die Punkteteilung kommt auch noch daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Ist ja aber eben aufgelegt. Wenn nach einer ausgedehnten Pause und Vorbereitung so eine Leistung gebracht wird, anstatt einer Besserung, muss man selbstverständlich hinterfragen, woran es liegt, bzw. was da in der Vorbereitung gemacht wurde. 

Just my 2 Cents. Die ersten beiden Bewerbsspiele sollte man nicht überbewerten, ich empfehle euch Ruhe zu bewahren und erst nach dem Derby zu handeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten