Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
damich schrieb vor 10 Minuten:

GazProm
war halt von der Dauer und Volumen ein vielfaches im vergleich zu EADS, beides hätte es nie geben dürfen!

Dafür gabs aber eine Gegenleistung. Also Äpfel und Birnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westside schrieb vor 10 Minuten:

Dafür gabs aber eine Gegenleistung. Also Äpfel und Birnen.

die halt absolut lächerlich war für die höhe der zuwendung und in keiner relation zu dieser stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Lask + 2 Spieler

WAC + 2 Spieler

Grüne + 2 Spieler

Salzburg/Sturm ??

Deadline-Day - wir warten bis knapp vorm Ende um die Spannung hochzuhalten...

Die Grünen haben im Winter 4 Spieler geholt, wohl ihre Aufgabe im Sommer nicht so gut erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

Auf den ersten Blick starke Transfers für WAC Verhältnisse, aber wenn man genauer hinschaut:
Schöpf hat in 3 Jahren bei Vancouver bzw in 65 MLS Spielen ganze 3 Torbeteiligungen und das in einer eher offensiv orientierten Liga. 

Niangbo hatte vor 5 Jahren eine starke Saison beim WAC, danach war nicht mehr allzu viel.

Beide Spieler haben in ihrer Karrie schon gezeigt was sie drauf haben, aber es ist halt auch bei beiden schon ziemlich lange her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

Auf den ersten Blick starke Transfers für WAC Verhältnisse, aber wenn man genauer hinschaut:
Schöpf hat in 3 Jahren bei Vancouver bzw in 65 MLS Spielen ganze 3 Torbeteiligungen und das in einer eher offensiv orientierten Liga. 

Niangbo hatte vor 5 Jahren eine starke Saison beim WAC, danach war nicht mehr allzu viel.

Beide Spieler haben in ihrer Karrie schon gezeigt was sie drauf haben, aber es ist halt auch bei beiden schon ziemlich lange her. 

Liest sich ned besonders, doch gerade der WAC kann für solche Spieler plötzlich nochmals eine zweite Luft in der Karriere bedeuten. Kann man ihnen wünschen, nur nicht in den Partien gegen Austria Wien (sonst glauben noch einige, ich meine die Klagenfurter oder Salzburger oder 11 oder 13).

Und der WAC verkauft die dann um etliche Melonen wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 22 Minuten:

Sturms Talent Grgic wechselt das Nationalteam...

...dann für uns wohl gar nicht mehr so interessant

gut, der war für uns wohl schon zuvor unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 14 Stunden:

klar, ihr hattet mit transfers und ec gute einnahmen, aber zieht man ablöse und gehälter der neuzugänge seit sommer ab, dürfte doch einiges an kohle geflossen sein. ich frage mich was passiert, sollte man die ziele nicht erreichen und lukrative verkäufe ausbleiben. ich kann mir nicht vorstellen, dass dann auf dauer so ein kader finanzierbar ist. ein teurer spieler wie schaub ist bei euch mittlerweile nur noch dritte wahl, das sagt doch schon einiges aus.

Genau das meine ich ja. Das wird man bei uns denke ich schon berücksichtigen. Durch die gute Arbeit von Knipping in den letzten Jahren haben wir nun die Möglichkeit auch am Transfermarkt zu agieren und nicht erst zu reagieren wenn Spieler verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
since1312 schrieb vor 2 Stunden:

Am besten wäre, wenn Schöpf am Sonntag Samstag vl gleich gegen seinen Ex-Verein eine Torbeteiligung zustande bringt 

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Am besten wäre, wenn Schöpf am Sonntag vl gleich gegen seinen Ex-Verein eine Torbeteiligung zustande bringt 

Soweit ich gelesen habe sind beide Neuzugänge gegen die Vorstadt kein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag