Recommended Posts

schlogmike schrieb vor 8 Stunden:

Von uns gab's zum Abschied Blumen für die Gattin, eine lebenslange MG bei der Austria für den Junior und der Chris wurde dazu noch vom Vereinschauffeur via Almhütte nach Graz gebracht. 

Ich glaube wir haben ihm auch noch eine Bettwäsche aus dem Sturm-Fanshop geschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten:

Ist der Ilzer Bub eig immer noch bei uns auf der Ost?!

Wohl sein Lieblingsverein & Hauptstadtklub!

https://www.skysportaustria.at/testspiel-niederlagen-fuer-rapid-und-hartberg-gegen-zweitligisten/

Meisterzug rollt, zum Glück haben wir eine Haltestelle "Altes Landgut"...

+ der BW Linz Trainer in der Schweiz 🔥 begehrt. Wechselt zu 75% m.M.n. (bei Sturm ist er ja bis Winter einmal raus)

https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Wohl sein Lieblingsverein & Hauptstadtklub!

https://www.skysportaustria.at/testspiel-niederlagen-fuer-rapid-und-hartberg-gegen-zweitligisten/

Meisterzug rollt, zum Glück haben wir eine Haltestelle "Altes Landgut"...

+ der BW Linz Trainer in der Schweiz 🔥 begehrt. Wechselt zu 75% m.M.n. (bei Sturm ist er ja bis Winter einmal raus)

https://www.skysportaustria.at/sky-info-schweizer-traditionsklub-will-scheiblehner/

Spannend, dass er sich extra für sturm eine ausstiegsklausel reinschreiben hat lassen… dann nehm ich mal an dass er nach graz geht wenn die anklopfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2,5mio für ilzer..... ich versteh den schock/frust/ärger bei den grazern ja, aber samma sich ehrlich... 2,5mio für ilzer... mal abgesehen von seiner gescheiterten violetten vergangenheit, in relation haben wir früchtl und braunöder angebracht um diese summe zu lukrieren, das ist ja verrückt.. 2,5mio für ilzer! wenn der schock mal gesackt ist in graz werden sie realisieren was für ein bomben deal das eigentlich für sie ist/war.. 2,5mio für ilzer.. ich glaub ich spinn.. unglaublich eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaNG schrieb vor 5 Stunden:

Auf der einen Seite nachvollziehbar, dass sich Schicker vertraute holt... auf der anderen Seite machst dich damit halt noch schneller angreifbar, wenn es nicht so funktionieren sollte...

Ein altes Fußballsprichwort besagt dass man den Erfolg nicht einfach mitnehmen/mitkaufen kann.
So Konstellationen wo entweder Trainer und Sportdirektor oder Trainer inkl. ein paar Spieler den Verein gewechselt haben und beim neuen Verein den Erfolg reproduzieren konnten, sind tatsächlich eher rar gemäß eigenem Wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Ein altes Fußballsprichwort besagt dass man den Erfolg nicht einfach mitnehmen/mitkaufen kann.
So Konstellationen wo entweder Trainer und Sportdirektor oder Trainer inkl. ein paar Spieler den Verein gewechselt haben und beim neuen Verein den Erfolg reproduzieren konnten, sind tatsächlich eher rar gemäß eigenem Wissen. 

Geh ma davon aus, auch Sturm wird schwächeln - einige gestandene Spieler werden sich von 2 Lehrbuben nicht wirklich was sagen lassen...

...weiters holt TSG im Winter sicher noch 1-3 Sturmkicker.

Wühtrich (Habera von Tabakovic), TSG-Leih-Stürmer, Kita, Gazibegovic, Lavale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaub nicht, dass Sturm diese Saison viel schwächeln wird. Glaub auch nicht, dass es im Winter zu nennenswerte Abgänge kommen wird.

Interessant wirds dann auf jeden Fall nächste Saison. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere wichtige Stammspieler den nächsten Schritt machen wird und ob man die dann wieder gut ersetzen kann. Geld ist zwar genügend vorhanden aber ob der neue SD und dann der neue Trainer damit was anfangen können…man wirds sehen.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden:

Glaub nicht, dass Sturm diese Saison viel schwächeln wird. Glaub auch nicht, dass es im Winter zu nennenswerte Abgänge kommen wird.

Interessant wirds dann auf jeden Fall nächste Saison. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere wichtige Stammspieler den nächsten Schritt machen wird und ob man die dann wieder gut ersetzen kann. Geld ist zwar genügend vorhanden aber ob der neue SD und dann der neue Trainer damit was anfangen können…man wirds sehen.

warum sollten sie nicht schwächeln? So souverän wie letzte Saison agiert Sturm nicht. Warum viele glauben ,dass sie nicht schwächeln,ist ganz einfach erklärt-RBS hat massiv abgebaut-aus meiner Sicht mindestens 1 Klasse schwächer als sonst.  Und Rapid als 2. steht auch sehr gut da,obwohl einige Partien nicht wirklich gut waren. Vorallem wenn Rapid in Rückstand gerät,haben sie da doch massive Probleme.

Und wir-ja wir stehen Tabellarisch gut da,sind aber von den 4 teams die spielerisch schwächste Mannschaft. Haben aber in den letzten runden es immer wieder geschafft voll zu punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 32 Minuten:

warum sollten sie nicht schwächeln? So souverän wie letzte Saison agiert Sturm nicht. Warum viele glauben ,dass sie nicht schwächeln,ist ganz einfach erklärt-RBS hat massiv abgebaut-aus meiner Sicht mindestens 1 Klasse schwächer als sonst.  Und Rapid als 2. steht auch sehr gut da,obwohl einige Partien nicht wirklich gut waren. Vorallem wenn Rapid in Rückstand gerät,haben sie da doch massive Probleme.

Und wir-ja wir stehen Tabellarisch gut da,sind aber von den 4 teams die spielerisch schwächste Mannschaft. Haben aber in den letzten runden es immer wieder geschafft voll zu punkten

Und wer ist für dich jetzt gut? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ilzer wird mit seinem " Niederrennfussball" kläglich scheitern in Hh. Rennen, kämpfen und auf körperlichem Topniveau zu sein ist in der d Bl Grundvoraussetzung um bestehen zu können. Spielerische Feinheiten zählen nicht zu Ilzers Stärken- genügt vl für Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
leidenderfreak schrieb vor 23 Minuten:

Ilzer wird mit seinem " Niederrennfussball" kläglich scheitern in Hh. Rennen, kämpfen und auf körperlichem Topniveau zu sein ist in der d Bl Grundvoraussetzung um bestehen zu können. Spielerische Feinheiten zählen nicht zu Ilzers Stärken- genügt vl für Ö.

Man darf gespannt sein. Wird dann auch für schicker eng, wenn sie 2,5 Mille zahlen und es funktioniert nicht. 

Ich persönlich hätte ja gesagt, dass er bis jetzt immer erfolgreich war, wenn es nicht das Kapitel Austria gegeben hätte. Mal sehen wie es in d läuft und ob er da den Erfolg bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag