Recommended Posts

V.I.P.
viola123 schrieb vor 20 Minuten:

entrup zum lask bis 2029

Wir sind halt so sexy wie eine stark rauchende, 60 jährige Bahnhofsdirne mit nur einem Bein und einem Sammelsurium an Geschlechtskrankheiten.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gatrik schrieb vor 25 Minuten:

Wir sind halt so sexy wie eine stark rauchende, 60 jährige Bahnhofsdirne mit nur einem Bein und einem Sammelsurium an Geschlechtskrankheiten.

Und trotzdem lassen wir uns Woche für Woche von ihr wetzn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich versteh einfach nicht woher die die Kohle haben. Das ist jetzt der zweite Sommer wo sie einkaufen wie die Kaiser. 

Dabei war vor nicht allzu langer Zeit noch die Rede davon dass der stadionbau so viel teurer als geplant war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh einfach nicht woher die die Kohle haben. Das ist jetzt der zweite Sommer wo sie einkaufen wie die Kaiser. 

Dabei war vor nicht allzu langer Zeit noch die Rede davon dass der stadionbau so viel teurer als geplant war. 

Die versuchen auch noch rechtzeitig zum Problem der Bank zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Eingekauft letzten Sommer wurde nur Andrade um 500.000€. Die anderen waren alle Ablösefrei oder Leihspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gerade nachgeschaut: falls jemand zu wenig Mittelstürmer hat, der LASK hat derlei 6 (!) 

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Eingekauft letzten Sommer wurde nur Andrade um 500.000€. Die anderen waren alle Ablösefrei oder Leihspieler 

Auch wenn man diese Quelle mit Vorsicht genießen sollte, scheinen mir 500k ein bissl gar wenig. Speziell wenn man die Leihgebühren und Handgelder dazurechnet. 

Screenshot_20240705_164044.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
viola123 schrieb vor einer Stunde:

entrup zum lask bis 2029

also für das Geld dass wir für Wiesinger hinlegen hätten wir Entrup holen  müssen.

Und ein neuer Dress oben drauf, dann hätte er mit Sicherheit nicht ablehnen können.

Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

und Leihspieler kommen ja bekanntlich gratis, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 28 Minuten:

Ich versteh einfach nicht woher die die Kohle haben.

Die haben halt Nakamura um 12 Mio verkauft und mit Ljubicic wohl den nächsten den sie um 10 Mio + verscherbeln können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

also für das Geld dass wir für Wiesinger hinlegen hätten wir Entrup holen  müssen.

Und ein neuer Dress oben drauf, dann hätte er mit Sicherheit nicht ablehnen können.

und Leihspieler kommen ja bekanntlich gratis, oder wie?

Im ursprüngliche Posting auf das ich geantwortet habe, wurde von Einkäufen letzten Sommer geredet 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
viola lion schrieb vor 43 Minuten:

Vielleicht schließen sie Sponsorings ab, bei welchen man nicht nur irgendwelche Benefits bekommt, sondern auch echtes Geld?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag