Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: Beim Foto mit dem Stadion Hintergrund sieht man dass das Stadion tatsächlich grün ist. Aber welche Farbe hat im Vordergrund dann das Trikot? Für mich hat das nichts mit Grün zu tun, sondern das ist Türkis, oder..? Ich glaube die Farbe heißt Maikäferscheiße! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Beim Foto mit dem Stadion Hintergrund sieht man dass das Stadion tatsächlich grün ist. Aber welche Farbe hat im Vordergrund dann das Trikot? Für mich hat das nichts mit Grün zu tun, sondern das ist Türkis, oder..? Oida kannst das nicht verstecken das bild, da kriegst augenkrebs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Beim Foto mit dem Stadion Hintergrund sieht man dass das Stadion tatsächlich grün ist. Aber welche Farbe hat im Vordergrund dann das Trikot? Für mich hat das nichts mit Grün zu tun, sondern das ist Türkis, oder..? Herst, wo ist der Spoiler, das kannst du doch keinem ohne Vorwarnung antun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juni 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Oida kannst das nicht verstecken das bild, da kriegst augenkrebs paulaustria schrieb Gerade eben: Herst, wo ist der Spoiler, das kannst du doch keinem ohne Vorwarnung antun. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und habe es gleich nachdem ich es abgeschickt habe bemerkt und jetzt erledigt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 bobby the cat schrieb vor 8 Minuten: Beim Foto mit dem Stadion Hintergrund sieht man dass das Stadion tatsächlich grün ist. Aber welche Farbe hat im Vordergrund dann das Trikot? Für mich hat das nichts mit Grün zu tun, sondern das ist Türkis, oder..? Inhalt unsichtbar machen Wir haben eh immer scho gwusst dass die die Türkisen sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 38 Minuten: Oida kannst das nicht verstecken das bild, da kriegst augenkrebs Hat MO eine freche und spannende Kooperation mit den Gürnen eingefädelt? Stichwort UNSER? Spoiler bearbeitet 13. Juni 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Das Trikot ist echt nicht schön, das ist ein Beispiel für in welche Richtung man nicht kreativ werden sollte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 Heuer Polycarbonatpanele, nächste Saison Gullydeckel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Also ich versteh ja wenn man etwas mit bezug zum verein herstellen will… aber das kann man ja nichtmal irgendwie schön reden? Auf social media kriegts eh schon den ur shitstorm ab das geht ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2024 Währendessen dropped Macron solche Banger: 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten: Also ich versteh ja wenn man etwas mit bezug zum verein herstellen will… aber das kann man ja nichtmal irgendwie schön reden? Auf social media kriegts eh schon den ur shitstorm ab das geht ja gar nicht Dass Rapid für ihr Meister Trikot nichts anderes eingefallen ist, verwundert jetzt doch ein wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juni 2024 Puma ist einfach bei weitem der beschissenste Ausstatter. Jahrelang verunstalten die schon die Dressen vom Nationalteam. Fast könnten einem die Grünen leid tun.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Puma ist einfach bei weitem der beschissenste Ausstatter. Jahrelang verunstalten die schon die Dressen vom Nationalteam. Fast könnten einem die Grünen leid tun.. Wollt ich auch grad schreiben, wo Nike vielleicht unkreativ und zu generisch war, produziert Puma einfach regelmäßig Brechreizauslöser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2024 ok, wer von euch schlingeln arbeitet bei puma? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2024 fermin schrieb vor 7 Minuten: ok, wer von euch schlingeln arbeitet bei puma? @Der Mader scheidet aus ... glaub selbst wenn er sich extrem bemühen würde, schafft er diese "Qualität" nicht ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts