Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
violettesurgestein schrieb vor 12 Minuten:

Ich seh da nicht mehr durch...

Wenn Sturm auch Meister wird erhalten die Skrow´s auf jeden Fall einen EC Startplatz?

Dachte dieser Startplatz geht dann an die Liga über.

Hat jemand den Durchblick für mich?

Der EL-Playoff - Platz geht an den LASK. Die haben durch den Cup-Sieg von Sturm die ECL-Gruppenphase somit fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

das erwartete geheule inkl. niederlage für unsere grünen freunde. die ganze ankackerei einiger spezialisten war also vollkommen umsonst. 

sturm cleverer und obwohl mit härterem programm gegen ende auch frischer und deshalb verdienter sieger. querfeld und auch kasanwirjo verhalten sich beim siegestor sehr ungeschickt. und das ist keine szene für den var und "rausgehen und selbst anschauen", weil eben biereth auch gehalten und gezogen wird und so aus der balance kommt. "gibt man da jetzt elfer, stürmerfoul oder läst man es laufen" wie sooft im strafraum bei standards.

einige worte zum mimimi-kasperl auf der rapid bank. er und seine x-provokateure in der coachingzone haben am ende ihre eigene medizin bekommen. der versuch das ganze im vorfeld anzuheizen und auch im spiel möglichst derb aufzutreten, hat nicht geklappt. auch weil ilzer und seine bank meister in diesem spiel sind. 

und jetzt dürfen sie gerne im playoff bei uns antanzen und sich die nächsten watschn holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ozzy schrieb vor 1 Minute:

das erwartete geheule inkl. niederlage für unsere grünen freunde. die ganze ankackerei einiger spezialisten war also vollkommen umsonst. 

sturm cleverer und obwohl mit härterem programm gegen ende auch frischer und deshalb verdienter sieger. querfeld und auch kasanwirjo verhalten sich beim siegestor sehr ungeschickt. und das ist keine szene für den var und "rausgehen und selbst anschauen", weil eben biereth auch gehalten und gezogen wird und so aus der balance kommt. "gibt man da jetzt elfer, stürmerfoul oder läst man es laufen" wie sooft im strafraum bei standards.

einige worte zum mimimi-kasperl auf der rapid bank. er und seine x-provokateure in der coachingzone haben am ende ihre eigene medizin bekommen. der versuch das ganze im vorfeld anzuheizen und auch im spiel möglichst derb aufzutreten, hat nicht geklappt. auch weil ilzer und seine bank meister in diesem spiel sind. 

und jetzt dürfen sie gerne im playoff bei uns antanzen und sich die nächsten watschn holen. 

Wird wahrscheinlich keine leichte Zeit für Katzer den Kader für nächste Saison zu verstärken: 2 Langzeitverletzte Stürmer kommen zurück, der beste Spieler geht gratis und Geld wird ohne fixer EL auch nicht so viel da sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

In der selben Aktion, mit beiden Händen an der Schulter von Biereth

Screenshot_20240502_053156_Chrome.jpg

Aus meiner Sicht wird natürlich auch Querfeld gezogen, ABER, der 6er von Rapid drückt Biereth von hinten runter, dadurch fällt der, dazu zieht ihn Querfeld am Leiberl runter und im Fallen nimmt er Querfeld mit, hier rein von einem Foul AN Querfeld zu reden ist lachhaft und paranoid....wie gesagt, klar wird auch er gezogen aber erstens zaht ja jeder an jedem und zweitens geht das Foul von Rapid aus.....Klaus wäre gut beraten, vorher zu denken und dann zu reden (siehe auch "Spionagestaire gegen Sturm), der hat sich in den letzten Tagen nicht besonders ausgezeichnet...ich versteh den Frust, beim letzten Cuptitel wurde mit Schilling bezahlt und gab es noch keine Handys (!!) ,es war relativ knapp und dann ist der Frust riesig (wäre bei uns nicht anders) aber diese Reaktion ist doch grenzwertig und passt ins Bild des gesamten primitiven Umfelds...(Steffen und Co) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

das erwartete geheule inkl. niederlage für unsere grünen freunde. die ganze ankackerei einiger spezialisten war also vollkommen umsonst. 

sturm cleverer und obwohl mit härterem programm gegen ende auch frischer und deshalb verdienter sieger. querfeld und auch kasanwirjo verhalten sich beim siegestor sehr ungeschickt. und das ist keine szene für den var und "rausgehen und selbst anschauen", weil eben biereth auch gehalten und gezogen wird und so aus der balance kommt. "gibt man da jetzt elfer, stürmerfoul oder läst man es laufen" wie sooft im strafraum bei standards.

einige worte zum mimimi-kasperl auf der rapid bank. er und seine x-provokateure in der coachingzone haben am ende ihre eigene medizin bekommen. der versuch das ganze im vorfeld anzuheizen und auch im spiel möglichst derb aufzutreten, hat nicht geklappt. auch weil ilzer und seine bank meister in diesem spiel sind. 

und jetzt dürfen sie gerne im playoff bei uns antanzen und sich die nächsten watschn holen. 

Alles richtig, aber von uns kassiert im Moment niemand Watschn, auch keine angeschlagenen Grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Damals habe ich die Spiele Auslosung von Austria zu Beginn der Saison  kritisiert, jetzt muss ich sagen dass Rapid mit Sturm, Sturm, lask, Sturm(Cup) und rbs keine angenehme Aneinanderreihung der Gegner hat. 

Naturlich spielen sie noch gegen Hartberg und Klagenfurt, aber jetzt fehlt halt schon länger ein Erfolgserlebnis, und dann werden die Spiele gegen Klagenfurt und hartberg umso schwerer.  

Gegen die ausgerasteten Bullen gibt's mal 4 Tore ins Körbchen.

Dann wird es gegen Hartberg und Klagenfurt direkt entschieden. Zur Auslosung, war klar - die beiden leichtesten Gegner gibt es am Anfang bzw. am Ende der Saison. (die letzten Jahre immer bei Rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 22 Minuten:

Alles richtig, aber von uns kassiert im Moment niemand Watschn, auch keine angeschlagenen Grünen

da wäre ich mir nicht so sicher, denn in diesem duell hätten nur sie zu verlieren. wir wären aussseiter, weil eben von unten. zudem bekommen die seit einiger zeit ja nahezu jede woche watschn, egal gegen wen. ausser gegen die zweitligisten im cup natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violettesurgestein schrieb vor 3 Stunden:

Danke für die rasche Antwort👍

Jetzt geht´s mir gleich wieder besser, dachte schon...:lol:

Wie wir das letzte mal im Finale waren haben sie die Regel geändert und uns hats gleich reingegackst so weit ich weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im grünen Fredl auch alle ganz normal drauf: 

LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

pyro wurde aufs Feld geworfen und nicht auf die Mannschaft (und leider nicht auf diese gschissen provozierende Sturmtruppe nach dem 2:1, unsportlich vom Trainer bis zum Spieler) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es hat nicht lange gedauert bis im grünen channel die „wir wurden provoziert, daher ist pyro aufs feld werfen (leider nicht auf die Sturm Spieler - wie ein User fordert) eine komplett rationale reaktion“ Karte gespielt wird…

Manche dort drüben haben echt schwere Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Pinkman schrieb vor 26 Minuten:

Wie wir das letzte mal im Finale waren haben sie die Regel geändert und uns hats gleich reingegackst so weit ich weiß 

Jep, war genau so.

Und 1 Jahr vorher, wo es noch umgekehrt war, hat es uns ebenfalls reingeschissen, wir wurden vierter und St. Pölten spielt als Belohnung für eine 2:4 Niederlage im Finale international.

Wir sind echt vom Glück begünstigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten