Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. März 2024 Zitat mmarkhar schrieb vor 6 Minuten: Dieses Hexenjagd auf Rapid gehört auf jeden Fall nachhaltig geklärt. Wir haben halt einmal die größte aktive Kurve von Österreich und die wird hier offensichtlich bewusst versucht zu zerstören. Solange das Thema nicht nachhaltig mit der BuLi geklärt ist, drohen uns ständig willkürliche Strafen und eine sportliche Planungssicherheit ist nicht gegeben. Ich fürchte Rapid muss an der Stelle in die Gegenoffensive gehen - wie auch immer das aussieht. Das kann man so nicht runterschlucken und akzeptieren und immer ducken vor der Liga bis sie uns wieder wegen irgendeinem Chant, Bengalen oder Video, dass auftaucht, sanktionieren ... Das ganze ist völlig außer Kontrolle. 😂😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. März 2024 Na endlich wird mak durchgegriffen gegen diesen Verein ! Bitte mehr davon ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 5 Minuten: treffend wären eher Tribünensperren. Das tut nämlich den "Verursachern" wirklich weh. Derby ohne Auswärtsblock bzw. Rpd ohne Süd. Das kann man dann ja bei Wiederholung gerne durchgehend multiplizieren. Irgendwann wird der Lerneffekt einsetzen. Die 60k tun dem Verein empfindlich weh, ja, und was sollen sie machen??? Noch dazu verstehe ich die Relation nicht ganz 60k für uns nach Platzsturm der Grünen mit Pyro in unseren Sektor und Gegenantwort? Oder ich hab das ganze Bild der Vorkommnisse nicht? Würd mir auch besser gefallen - ich find die Kommunikation ein bissl schwierig, weil mMn eigentlich klarer gemacht werden müsste was jetzt eben zu welcher Strafe führt bzw. die Begründung detaillierter sein müsste als ich sie bislang gelesen hab. bearbeitet 12. März 2024 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 vgw77 schrieb Gerade eben: Ich bilde mir ein das wir das ja auch hatten beim Punkteabzug das dies gleichbedeutend mit einer schlechten Reihung bei Punktegleichheit ist... aber bitte ned drauf festnageln... Na, unserer war eben wegen Lizenzvergehen und daher eben ohne rückreihung. Ich vermute bei den grünen wirds ähnlich sein, weil eben keine Strafverifizierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. März 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Erste Pyro flog von euch in den Familiensektor , danach sinds von uns rüber. Wenn das so war (ich weiß es nicht), dann mehr als verwerflich und ggb.falls die 60k berechtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 12. März 2024 Ist jetzt meine persönliche Meinung ...ich finde diese ganzen Aktionen mit Pyro komplett unnötig UND auch die Rauchtöpfe völlig überflüssig ,ausser Spielunterbrechungen ...nachträgliche Geldstrafen haben diese keinen weiteren Effekt . Wie großartig wäre es diese ganze Kohle die da regelmäßig drauf geht in echt tolle Choreos reinstecken ,denke da wären dann auch mehr Stadionbesucher bereits für solche Aktionen mehr in den Spendenkübel zu werfen ,mich eingeschlossen. Denke jetzt wäre vor Beginn der neuen Saison ein guter Zeitpunkt um darüber nachzudenken und einen Sinneswandel einzuleiten .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Erste Pyro flog von euch in den Familiensektor , danach sinds von uns rüber. Dürfte so stimmen. Bei der Strafe sollte man aber anmerken, dass ihr schon öfter Verfehlungen hattet und dadurch "angezählt" gewesen seid, jetzt die Strafe gültig wurde! Bei uns es, lt. Aussendung, das erste Fehlverhalten war. Daher die 60.000 Geldstrafe. Verstehst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Erste Pyro flog von euch in den Familiensektor , danach sinds von uns rüber. Beides zu verurteilen, da kann's eigentlich keine 2 Meinungen geben. Und wer Pyro als Waffe einsetzt sollt mmn sowieso nie wieder ein Stadion von innen sehen dürfen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Dürfte so stimmen. Bei der Strafe sollte man aber anmerken, dass ihr schon öfter Verfehlungen hattet und dadurch "angezählt" gewesen seid, jetzt die Strafe gültig wurde! Bei uns es, lt. Aussendung, das erste Fehlverhalten war. Daher die 60.000 Geldstrafe. Verstehst? Ja mir ist es eh klar. wollt nur den Absatz mit dem Pyrowurf richtigstellen. einzige was ich nicht verstehe , dass die „ Schmähgesänge „ nur einseitig bestraft werden. Abgesehen davon sowieso lächerlich wenn Fangesänge in Zukunft auch bestraft werden. bearbeitet 12. März 2024 von Juli93scr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Es muss ein Umdenken stattfinden, es ist höchste Zeit, dass diese Scheisslieder mit Tod und Hass, mit Verrecke, mit Totschlagen und natürlich Homphobes von den Tribünen verschwindet....geht mir eh schon lange auf den Sack Und Pyro ja, angemeldet und im Rahmen, Böllerwerfen, Pyro werfen ist sowas von zum Scheissen, das kann doch nicht sein ,dass das jemand super findet Man kann auch 90 Minuten anfeuern, Pro Austria usw geht ja auch gg Tirol Altach usw...es gibt genug geile Anfeuerungen, Chants die nicht beleidigend und ungut sind. Rapid tut sich da besonders hervor mit Tot und Hass etcm aber unsere können das leider auch sehr gut...Ende mit dem Schas, auf unseren Verein konzentrieren 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Beides zu verurteilen, da kann's eigentlich keine 2 Meinungen geben. Und wer Pyro als Waffe einsetzt sollt mmn sowieso nie wieder ein Stadion von innen sehen dürfen. Naja,die Vergangenheit hat leider gezeigt wie man mit Fans die z.b. Stadionverbote haben umgeht,die bekommen dann als "Dank" einen Job beim Verein ( z.B. Balljunge mit Crocks. Was Marek und Edlinger da verbrochen haben was die Huldigung und Behandlung mit Samthandschuhen deren Fans betrifft , bekommst nie wieder los und Wrabetz und Co. macht ja jetzt genau da weiter wo die beiden Spezialisten aufgehört haben . Ich werde niemals die Bilder vergessen wie damals beim Derby wo Holzhauser sooo provoziert hatte ,nach Schlusspfiff ein ganzer Haufen von den grünen Chaoten aufs Spielfeld zum Gästesektor gelaufen ist ...und Marek stand direkt daneben zuschaute ... bearbeitet 12. März 2024 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: Erste Pyro flog von euch in den Familiensektor , danach sinds von uns rüber. Der ganze Schas muss endlich aufhören....Pro Austria Gesängen, Pro Rapid Gesänge und den anderen ignorieren, dazu gehört auch Tod und Hass Schals zu verbieten, genauso wie die Didulica Genickbruchsschals und Verrecke Zeugs Dazu gehört aber auch Uneinsichtikeit, Berufungen etc,,,damit stärkt man den Verfolgungswahn der Fans massiv, aber das konnte ja auch schon Edlinger, Peschek und Krammer sehr gut, genauso wie Kraetschmer bearbeitet 12. März 2024 von QPRangers 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 12. März 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Es muss ein Umdenken stattfinden, es ist höchste Zeit, dass diese Scheisslieder mit Tod und Hass, mit Verrecke, mit Totschlagen und natürlich Homphobes von den Tribünen verschwindet....geht mir eh schon lange auf den Sack Und Pyro ja, angemeldet und im Rahmen, Böllerwerfen, Pyro werfen ist sowas von zum Scheissen, das kann doch nicht sein ,dass das jemand super findet Man kann auch 90 Minuten anfeuern, Pro Austria usw geht ja auch gg Tirol Altach usw...es gibt genug geile Anfeuerungen, Chants die nicht beleidigend und ungut sind. Rapid tut sich da besonders hervor mit Tot und Hass etcm aber unsere können das leider auch sehr gut...Ende mit dem Schas, auf unseren Verein konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Ganz ehrlich, auf der Tribüne sollte doch etwas schimpfen erlaubt sein. Und nein, kein Rassismus oder Antisemitismus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2024 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Naja,die Vergangenheit hat leider gezeigt wie man mit Fans die z.b. Stadionverbote haben umgeht,die bekommen dann als "Dank" einen Job beim Verein ( z.B. Balljunge mit Crocks. Was Marek und Edlinger da verbrochen hat was die Huldigung und Behandlung mit Samthandschuhen deren Fans betrifft , bekommst nie wieder los und Wrabetz und Co. macht ja jetzt genau da weiter wo die beiden Spezialisten aufgehört haben Das war allgemein gemeint und auf keinen Verein bezogen. Vma soll der Gesetzgeber das regeln wie auf der Insel, gerne mit Meldeauflage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts