Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Andreas Heraf hat nach seinem Ausraster im Anschluss an das Bundesliga-Spiel gegen Rapid Stellung bezogen. „Meine Familie hat sich durch die aggressive Art des Typen bedrängt und bedroht gefühlt“, erklärte der Lustenau-Trainer die hitzige Szene. Mehr dazu: https://www.krone.at/3277751.

 

was ist das für ein Abschaum dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Immer was los in Purkersdorf :=

https://www.instagram.com/p/C4EE2q3Ms4y/

 

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Heraf beweist mit seiner sehr erwachsenen Reaktion (Worauf eigentlich?) auch gleich, dass er ein Erzgrüner ist.

Man bekommt eben Rapid nie ganz aus einem Spieler heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 34 Minuten:

Andreas Heraf hat nach seinem Ausraster im Anschluss an das Bundesliga-Spiel gegen Rapid Stellung bezogen. „Meine Familie hat sich durch die aggressive Art des Typen bedrängt und bedroht gefühlt“, erklärte der Lustenau-Trainer die hitzige Szene. Mehr dazu: https://www.krone.at/3277751.

 

was ist das für ein Abschaum dort?

Rapid Anhang ist einfach so....emotional so sehr mit dem Verein verbunden, mehr als alles andere (Zitat Edlinger)....

Trottln sans, die glauben, dass sie sich alles rausnehmen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde:

Andreas Heraf hat nach seinem Ausraster im Anschluss an das Bundesliga-Spiel gegen Rapid Stellung bezogen. „Meine Familie hat sich durch die aggressive Art des Typen bedrängt und bedroht gefühlt“, erklärte der Lustenau-Trainer die hitzige Szene. Mehr dazu: https://www.krone.at/3277751.

 

was ist das für ein Abschaum dort?

Wahrscheinlich wird die Bundesliga jetzt ein "Gentlemen-Agreement" in die Wege leiten: Keine Strafe für Heraf und keine Strafe für die Rapidler für die Vorkommnisse nach dem Derby und alle sind zufrieden.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wahnsinn .....und der Verein schaut zu und traut sich mittlerweile überhaupt nicht mehr gegen die eigenen weltbääääääästen Fans der Welt vorzugehen.....und die Bundesliga schaut weiter zu ....:facepalm:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Heraf beweist mit seiner sehr erwachsenen Reaktion (Worauf eigentlich?) auch gleich, dass er ein Erzgrüner ist.

Echt jetzt ? Wie würdest Du bitte reagieren wenn deine Familie bedroht wird ,Heraf hat sich da als Offizieller eh noch zurück gehalten ,wenn jemand meine Famile bedroht ,kann er ab nächsten Tag sein Essen mit Strohhalm genießen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten:

Echt jetzt ? Wie würdest Du bitte reagieren wenn deine Familie bedroht wird ,Heraf hat sich da als Offizieller eh noch zurück gehalten ,wenn jemand meine Famile bedroht ,kann er ab nächsten Tag sein Essen mit Strohhalm genießen :angry:

Wie wurde denn seine Familie bedroht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wie wurde denn seine Familie bedroht?

"Heraf hat sich bereits zum Vorfall geäußert, seine Familie habe sich bedroht gefühlt, erklärte der Wiener"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten:

"Heraf hat sich bereits zum Vorfall geäußert, seine Familie habe sich bedroht gefühlt, erklärte der Wiener"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Brauchst nicht angriffig werden, oder hab ich dir was getan? Woher wollte denn der Heraf am Feld wissen, dass sich seine Familie, die irgendwo anders war, bedroht fühlte? Und selbst wenn, hat er die Sicherheit seiner Familie mit seiner Reaktion bestimmt nicht erhöht. Als Profi muss man da einfach drüberstehen, sonst gäbe es ja bei fast jedem Spiel einen Eklat, indem man bloß von der Tribüne irgendwas über die Familie eines Spielers oder Trainers brüllen müsste. HuSo zB.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Brauchst nicht angriffig werden, oder hab ich dir was getan? Woher wollte denn der Heraf am Feld wissen, dass sich seine Familie, die irgendwo anders war, bedroht fühlte? Und selbst wenn, hat er die Sicherheit seiner Familie mit seiner Reaktion bestimmt nicht erhöht. Als Profi muss man da einfach drüberstehen, sonst gäbe es ja bei fast jedem Spiel einen Eklat, indem man bloß ein von der Tribüne irgendwas über die Familie eines Spielers oder Trainers brüllen müsste. HuSo zB.

War jetzt auch nicht 100% persönlich gemeint ,mich kotzt es einfach nur an das es  fast regelmäßig zu negativen Vorfällen in der Plastikhütte kommt und das schon jahrelang und trotzdem reagiert die Bundesliga nicht .Von den Verantwortlichen kann man sich schon lang nichts mehr erwarten ,da Sie sich einfach nicht mehr trauen gegen die eigenen Fans vorzugehen ,im Gegennteil,es wird regelmäßig relativiert ,heruntergespielt und verhamlost ....:angry:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 14 Minuten:

"Heraf hat sich bereits zum Vorfall geäußert, seine Familie habe sich bedroht gefühlt, erklärte der Wiener"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Als wüsste jemand wie dessen Familie aussieht die irgendwo auf der Tribüne war 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Als wüsste jemand wie dessen Familie aussieht die irgendwo auf der Tribüne war 8P

:facepalm: ,also Heraf wird womöglich seine eigene Familie kennen und wenn er mitbekommt dass diese sich bedroht fühlen ,dann hat er daraufhin  JEDES Recht zu reagieren....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ein, zwei Superlative sind den Homophoben nicht genug. Neben den allermeisten und allerbesten Fans haben sie halt auch noch die mit Abstand intelligentesten Fans.

Magisch eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Wie wurde denn seine Familie bedroht?

verstehe seine aussage auch nicht. Ich sehe da niemanden von seiner Familie in seiner nähe. NAtürlich gibt es dem FAn nicht dass recht so zu agieren,aber ich finde die reaktion eigentlich übertrieben von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.