ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Violetter_Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Wär schön, wenn wir so frech wie Gurten spielen könnten! Wir spielen lieber spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Hm da ein geschenkter Elfer und dort ein klarer Elfer der nicht gegeben wird Erinnert mich an ein Spiel in Vorarlberg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 Wenn Raput so beim Derby spielt ist ein X drin denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2023 Rapid weiss wahrscheinlich gar net wieso erst 1:1 steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Wenn Raput so beim Derby spielt ist ein X drin denke ich Eine Verlängerung und 3-4 Ziagerl wären noch gut. 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2023 Gurten Fans sehr sympathisch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2023 Wenn man von einem Regionalligisten aus dem Stadion gesungen wird 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. September 2023 Auch in Gurten weiß man es !!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 27. September 2023 Gurten Fans —> LOOOOL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2023 Ehrlich, ich find Gurten eine richtig gute Truppn, sind auch spielerisch ansehlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. September 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Ehrlich, ich find Gurten eine richtig gute Truppn, sind auch spielerisch ansehlich Bin der gleichen Meinung, sowie zu deinem Profilbild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. September 2023 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich, ich find Gurten eine richtig gute Truppn, sind auch spielerisch ansehlich Die machen das bis dato sensationell. Aber ich fürchte, am Ende wirds wieder ein Trotteltor. Der nicht gegebene Elfer ist ein Skandal. Aber nicht weiter verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2023 Die werden das schon gewinnen, Gurten wirkt jetzt doch schon ziemlich müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 Hutz schrieb vor 1 Minute: Die werden das schon gewinnen, Gurten wirkt jetzt doch schon ziemlich müde Ja sie sollten es natürlich gewinnen. Wenn sie wieder in Führung gehen dann ist das Spiel auch gelaufen aber das Tor müssen sie trotzdem erstmal schießen. Eine Verlängerung alleine wäre schon mal gut für uns wenn auch nur marginal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Die werden das schon gewinnen, Gurten wirkt jetzt doch schon ziemlich müde Ich meine nicht. Die Grünen müssen jetzt aufmachen um nicht in die Verlängerung gehen zu müssen. Lets go Konter Klingelingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts