Recommended Posts

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Auch zu Hause.
Ich erinnere mich mit großen Schmerzen an ein Heimspiel, in dem Pirkner uns ordentlich eingeschenkt hat.
Danach haben wir ihn dann verpflichtet.
Das könnte sogar das erste Spiel gewesen sein, das ich mit Papa und Opa im Horr gesehen habe. Direkt neben der (gelben?) analogen Matchuhr stehend, dort wo jetzt die Nord ist. Vermutlich Sonntag um 10 Uhr 15.

Samstag, 16.30… 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wanderstock schrieb am 10.6.2023 um 10:21 :

DSV Leoben wieder in Liga 2...👍Das waren gute Spiele in den 80iger/90iger..hoffe das die bald in die Bundesliga zurückkehren

hatten lange zeit eine super truppe. stankovic senior, sabitzer senior, amilton de oliveira und natürlich auch der alte schoko schachner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wanderstock schrieb am 10.6.2023 um 10:21 :

DSV Leoben wieder in Liga 2...👍Das waren gute Spiele in den 80iger/90iger..hoffe das die bald in die Bundesliga zurückkehren

War anfangs auch ein sehr dankbarer Gegner!

Dubai https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=12553&Runde_ID=2397

Man beachte die Zuschauerzahl, ohne mich wärs dreistellig gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/andrade-kehrt-zum-lask-zurueck/

Andrade back zum LASK. Sehr gute Verstärkung m.M.n. damit wird der Kampf um die ersten Plätze nicht einfacher werden...

Er darf ruhig weiter so spielen wie 2x gegen Wehen-Wiesbaden, dann freu ich mich schon auf die Lachs-Partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne genau nachzuschauen:

Unser größter Punktelieferant diese Saison kam aus Hütteldorf. Möge es auch nächste Saison so sein, aber dann bitte mit 12 Punkten (wenn sie es ins OPO schaffen) oder sechs Punkten, wenn's unten bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Ohne genau nachzuschauen:

Unser größter Punktelieferant diese Saison kam aus Hütteldorf. Möge es auch nächste Saison so sein, aber dann bitte mit 12 Punkten (wenn sie es ins OPO schaffen) oder sechs Punkten, wenn's unten bleiben. 

Sie haben gegen uns auch die wenigsten Punkte gemacht. Sogar gegen rb mehr. Sie sind einfach scheiße......wie der scr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viola-Sandbox schrieb vor 5 Stunden:

Auch dabei. Eine meiner Lieblingsmannschaft der Austria. :violett:

Bei tausend Zuschauern sind wir uns möglicherweise sogar über den Weg gelaufen. Ich war so ein kleiner, dünner 9-jähriger auf Sektor E, zweiter Rang! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag