FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Schade... https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/kasius-und-wimmer-kommende-saison-nicht-mehr-in-gruen-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 10 Minuten: Schade... https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/kasius-und-wimmer-kommende-saison-nicht-mehr-in-gruen-weiss Karius hat vor allem im Derby enttäuscht ... ... die anderen anscheinend nicht !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 28 Minuten: Schade... https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/kasius-und-wimmer-kommende-saison-nicht-mehr-in-gruen-weiss Was sind das für Links bitte? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2023 Auf Wiedersehen, Don Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. Juni 2023 Auch nicht übel Neuer Coach schon da - Bundesliga-Paukenschlag! LASK wirft Kühbauer raus | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Shithead, Drecksvolk - vermutlich nicht tragbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Auch nicht übel Neuer Coach schon da - Bundesliga-Paukenschlag! LASK wirft Kühbauer raus | krone.at Die Auffassungsunterschiede würden mich interessieren…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Auf Wiedersehen, Don Didi Selber schuld - hätte wissen müssen, was passiert wenn man 3er wird... und nein, ich fange hier keine FAK-trainerdiskussion an! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Schau ma ob der neue Trainer beim Lask auch alle Spieler brauchen kann ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) ah, nice, dann kann ich mir eventuell auch mal ein LASK Spiel ohne Austria-Beteiligung ansehen ohne dass mir übel wird. bearbeitet 6. Juni 2023 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) 9 minutes ago, viola74 said: Die Auffassungsunterschiede würden mich interessieren…. Erinnert mich an unsern Trainerwechsel... 8 minutes ago, Braveheart-FAK said: ah, nice, dann kann ich mir eventuell auch mal ein LASK Spiel ohne Austria-Beteiligung ansehen ohne dass mir übel wird. Ich find Didi eigentlich sehr entertaining (egal wie grindig grün er ist). Aber warum sollte man sich je irgendein Fußball spiek ohne Austria-Beteiligung anschauen wollen??? bearbeitet 6. Juni 2023 von VeilchenUK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Ich find Didi eigentlich sehr entertaining wtf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 tosale schrieb vor 16 Minuten: Selber schuld - hätte wissen müssen, was passiert wenn man 3er wird... und nein, ich fange hier keine FAK-trainerdiskussion an! 😅 Trainerfriedhof 3.Platz Als ob die Linzer nicht gewusst hätten, dass das ein kompletter Vollkoffer ist 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 viola74 schrieb vor 18 Minuten: Die Auffassungsunterschiede würden mich interessieren…. Wahrscheinlich is der lask der erste Verein der überrissen hat dass Didis Schmäh nur 1-2 Jahre wirkt und danach bisher immer die Leistungskurve seiner Mannschaften bergab geht, er ist halt eher ein Trainer Marke Feuerwehrmann und keiner der eine Mannschaft langfristig entwickeln kann, das ist zumindest meine Meinung. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2023 Der LASK macht da alles richtig. Don Didi funktioniert für eine gewisse Zeit ganz gut, danach kommt immer der Absturz. Er hat sie auf Platz 3 und in eine Gruppenphase geführt, mehr war für die Linzer heuer eh nicht drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts