Recommended Posts

Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt geht es los mit der Mission 33.....

Mir geht seit gestern eine Melodie von Helene Fischer nicht aus dem Kopf " Titellos durch die Nacht......." :D

und bei mir spielts immer "Komischer SCR" gefolgt von "Rabbit Wien, komplett hin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Bevor ich mir F1 anschau, schau ich mir 2te Klasse Waldviertel an oder dem Gras beim wachsen zu. So wie Rapid gestern hergespielt wurde war das schon unterhaltsam 😂

Ich war in Budapest, bei einem Spiel der 4. Budapester Liga. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Berichterstattung war ja schon jenseitig. Da spielen 2 Österreichische Mannschaft im Cupfinale und du hast das Gefühl Rapid spielt im EC gegen eine ausländische Mannschaft. 

Bei Payer waren nur Rapidler dabei mit super skills. Geil war die Aussage über pajic "er hat am Anfang eine Zeit lang gebraucht, aber jetzt ist er der beste 6er der Liga,". 

Bei Sturm übrigens Stankovic als 6er aufgeboten, der für mich der beste 6er ist. 

Aber bei Payer hat jeder Rapidler lauter super skills. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

irgendwie ironisch, dass das grüne narrativ der besten fanszene jenseits von alpha centauri langsam brüchig wird. was bleibt ihnen dann noch um sich den durchschnitt schön zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

VIP Klub stürmen, in der U-Bahn Pyro zünden nach dem Derby, eigene Mitarbeiter mit Pyro bewerfen im Stadion, eigene Spieler mit Pyro bewerfen im Stadion, - was sind das für Auswüchse gegen die eigenen Leute... ?!? (oder ganz generell)

Wann greift bei denen mal die Polizei oder der Verein durch... ?!?

https://kurier.at/sport/fussball/glueck-fuer-rapids-koscelnik-unverletzt-nach-pyro-wurf-von-eigenem-fan/402432351

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb Gerade eben:

VIP Klub stürmen, in der U-Bahn Pyro zünden nach dem Derby, eigene Mitarbeiter mit Pyro bewerfen im Stadion, eigene Spieler mit Pyro bewerfen im Stadion, - was sind das für Auswüchse gegen die eigenen Leute... ?!? (oder ganz generell)

https://kurier.at/sport/fussball/glueck-fuer-rapids-koscelnik-unverletzt-nach-pyro-wurf-von-eigenem-fan/402432351

AB.. ABER DIE AUSTRIA!!111 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als es bei Manis Ecken Stöcke, Feuerzeuge und anderes Zeugs regnete, waren Polzer und Payer nicht fähig etwas beizutragen. Stillschweigen, weil Normalität. Genauso irre der Kommentar von Polzer in der Entstehung des 2:0 durch Emegha: "Leider kein abseits." Das ist ja höchstnotpeinlich, aber verständlich bei der abgabengeschützten grün-weißen Sonderanstalt ORF-Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Genauso irre der Kommentar von Polzer in der Entstehung des 2:0 durch Emegha: "Leider kein abseits." Das ist ja höchstnotpeinlich, aber verständlich bei der abgabengeschützten grün-weißen Sonderanstalt ORF-Sport.

Polzer sagt "nein, das ist bei weitem kein Abseits" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

Als es bei Manis Ecken Stöcke, Feuerzeuge und anderes Zeugs regnete, waren Polzer und Payer nicht fähig etwas beizutragen. Stillschweigen, weil Normalität. Genauso irre der Kommentar von Polzer in der Entstehung des 2:0 durch Emegha: "Leider kein abseits." Das ist ja höchstnotpeinlich, aber verständlich bei der abgabengeschützten grün-weißen Sonderanstalt ORF-Sport.

Ich denke er hat:"klar kein abseits" gesagt

Aber selbst die art weise wie das tor kommentiert wurde - jede halbwegs geglückte flanke der grünen aus dem halbfeld wurde mit superlativen und mehr emotion begleitet als dieses tor

bearbeitet von solo_viola_1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Nie. Das gehört in Österreich leider zur religiösen grün-weißen Fankultur.

Rapidfans haben den Typen gestellt und ihn aus dem Stadion geworfen. Er darf keine Rapid Spiele mehr besuchen. Aha.

Hat man diejenigen, die bei der Cornerfahne Gegenstände auf Sarkaria geschmissen haben auch gestellt und aus dem Stadion geworfen? Dürfen diese Personen auch keine Rapid Spiele mehr besuchen? Oder war es in diesem Fall egal, weil kein eigener Spieler beworfen wurde und Sarkaria durch provokantes Verhalten diese Aktionen gerechtfertigt hat, so wie damals Holzhauser? Das ist Rrrrapiiiid!

Leider gibt es bei uns auch genug Trottel. Schon die Bölleridiotie beim Derby lässt mich nur noch kopfschüttelnd zurück. Ich hoffe sehr, dass zumindest wir unsere Idioten unter Kontrolle bekommen und in Zukunft endlich vom Stadion fernhalten können. Das wird schwer genug. Bei Rapid habe ich diesbezüglich inzwischen jede Hoffnung verloren. Dieses Verhalten wurde dort jahrzehntelang hofiert.

Zum Spiel: Sturm hat hochverdient gewonnen. Eigentlich hätte der Sieg viel deutlicher ausfallen müssen aufgrund der vielen vergebenen Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris_ajh schrieb vor 4 Stunden:

Sturm ist aktuell klar die Nummer 2 in Österreich und sie schaffen es sogar RedBull zu ärgern.

Im Gegensatz zu den Dosen sind sie jedoch bei weitem nicht unerreichbar und mit guter Arbeit kann man in relativ kurzer Zeit selbst so weit sein.

Das macht mir dann schon irgendwie Mut!

LASK ist da nicht weit dahinter. Und vom schen her kommen dann wir auch recht bald. 

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Im ORF sind alle Reporter grün angehaucht, der einzige Violette war der ehemalige Sportchef. Wrabetz hat schon dafür gesorgt, dass Rapid so gut es geht im ORF in irgendeiner Form performen kann. Hat er sinngemäß selbst im Interview anlässlich seiner Wahl zum Präsidenten von Rapid zugegeben. 

Haben ja auch einen exklusiven Vertrag mit Rapid wo auch Geld fließt, sollten sie im EC irgendwo spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Unabhängig von der Überschrift muss man sagen, dass die Stimmung gestern, abgesehen von den üblichen grünen Affen, top war - so oft gibt es das ja nicht in dieser Form in einem großen Stadion in Österreich. Das war auf den Rängen schon Werbung gür den österreichischen Fußball. 

werbung für den fussball findet am rasen statt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
andreasviola1911 schrieb vor 6 Stunden:

Eines sollte man halt trotzdem nicht vergessen:

Während viele Bundesligavereine in die Infrastruktur investieren und das Budget enger schnallen müssen passiert bei den Kernölbuam genau gar nix und es wird alles in die Mannschaft investiert, daweil ist die UPC Arena schon längst nicht mehr zeitgemäß. Bin gespannt, wann sich in die Richtung bei Sturm was tut.

Bei Sturm liegen sowohl Pläne für ein neues Trainingszentrum als auch für ein Stadion Projekt in der Lade. Lässt sich halt ohne Unterstützung bzw. gegen den Willen der Politik halt schwer umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Bei Sturm liegen sowohl Pläne für ein neues Trainingszentrum als auch für ein Stadion Projekt in der Lade. Lässt sich halt ohne Unterstützung bzw. gegen den Willen der Politik halt schwer umsetzen.

Stellts euch halt beim Stadionbau - sollt er dann stattfinden - nur so deppert an dass wir sportlich in Schlagdistanz kommen, nicht so deppert dass ihr noch vor uns in Konkurs gehts. Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten:

Nehmts euch einen Kredit auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag