Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Wien?! Ok, gut dass ich NÖler bin ;) 

Auch als waschechter Wiener fühle ich mich überhaupt nicht geschockt. ;)

Höchsten vom Ergebnis in Anfield... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei aller Häme bilde ich mir tatsächlich ein, dass wir diese Saison in der Rapid Viertelstunde sogar halbwegs gut sind. Und mit halbwegs gut mein ich wahrscheinlich so im Tabellen-Mittelfeld. In den letzten Jahren waren wir noch viel viel schlechter in der Rapid Viertelstunde. 

Bei der Choreo dachte ich zuerst auch sie wäre extrem schief gelaufen, bei erneutem betrachten ist es aber wohl der Indianer von unseren Ultras und das Maxerl von Nürnberg, überraschenderweise doch erkennbar.

Und um mich nochmal unbeliebt zu machen: Teilweise schon sehr unschön was hier so abgeht, schon mehrfach gelesen dass gewisse Spieler von uns böse umgegrätscht und verletzt gehören. Naja gut, Trottel gibt's hier und dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Im "Vorstadtchannel" liest man, dass sie die Bullen bis zur 80. hergespielt haben ;-)

:laugh: deswegen reißen sie seit Jahrzehnten nix außer natürlich Meister der Herzen, Meister der ersten Halbzeit, Meister der letzten 5 Minuten oder die jüngsten wildesten jungen Wilden aller junge Wilden...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
johnfive schrieb Gerade eben:

genau, schau einfach in den eigenen konkurrenz fredl von gestern :super:

 

 

Den überflieg ich an Spieltagen eigentlich höchstens nur und tu so als hätte ich nichts gesehen, im Stadion heute auch wieder einige enorme Patienten 8P

Fand unser Spiel heute eigentlich wirklich solide, wären ein paar Schlüsselszenen glücklicher gelaufen gewinnen wir's ja vielleicht gar noch.

Hier nochmal ein Bild von der Choreo, verdient schon Anerkennung, zumindest durch die Grün Weiße Brille gesehen.

Hoffentlich sind am letzten Spieltag schon beide oben. Freu mich auf weitere Derbys und ein Entscheidungsspiel zwischen uns würd ich mir eigentlich lieber sparen.

Screenshot_2023-03-05-20-23-48-166-edit_com.ecosia.android.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten