hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 Sturm absolut verdienter Cupsieger. In Wahrheit muss die Partie 4:0, 5:0 ausgehen. Wahnsinn was Sarkaria und Emegha ausgelassen haben. Spielerisch sind die Vorstädter schon limitiert. Die kommen nur über den Kampf und hoffen auf Burgstaller. Die Orf Berichterstattung war eine bodenlose Frechheit. Dort sollte es auch einmal Konsequenzen geben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Die Orf Berichterstattung war eine bodenlose Frechheit. Dort sollte es auch einmal Konsequenzen geben. Ich werd da mal ein nettes Mail an den ORF verfassen. Falls noch jemand Lust darauf hat: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Die Orf Berichterstattung war eine bodenlose Frechheit. Dort sollte es auch einmal Konsequenzen geben. Die Berichterstattung ist dort genau so gewollt. Daher wird es keinerlei Konsequenzen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Mai 2023 AlfredoD. schrieb vor 8 Stunden: Das sagt GPT bei mir: Lüg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasviola1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2023 Eines sollte man halt trotzdem nicht vergessen: Während viele Bundesligavereine in die Infrastruktur investieren und das Budget enger schnallen müssen passiert bei den Kernölbuam genau gar nix und es wird alles in die Mannschaft investiert, daweil ist die UPC Arena schon längst nicht mehr zeitgemäß. Bin gespannt, wann sich in die Richtung bei Sturm was tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2023 andreasviola1911 schrieb vor 2 Minuten: Eines sollte man halt trotzdem nicht vergessen: Während viele Bundesligavereine in die Infrastruktur investieren und das Budget enger schnallen müssen passiert bei den Kernölbuam genau gar nix und es wird alles in die Mannschaft investiert, daweil ist die UPC Arena schon längst nicht mehr zeitgemäß. Bin gespannt, wann sich in die Richtung bei Sturm was tut. Am Ende des Tages sollte das meiste Geld im Verein auch in den Sport bzw. in die Mannschaft & deren Gehälter fließen... ...wir sind ja kein Bauträger oder Immobilien-Unternehmen 😉 Oh wait - der vorsichtige Kaufmann - hatte damals andere Pläne. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturm---wahnsinn--dass-man-lauter-sein-kann-als-die-rapid-fans-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1682919849 Bei der Headline muss man sich fragen wo Laola bei den letzten 3 Derbys war....... Rapid von der Lautstärke her schon lange nicht mehr da was sie mal waren . Haben nur noch die Masse und sonst nichts . 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ach gestern war ja das Cupfinale. Hab mir F1 gegönnt. Abends einen Film. Nichts bringt mich dazu die Grünen beim Kicken zuzusehen ohne Austria Beteiligung. Umso mehr freute ich mich als ich las Sturm Graz Cupsieger. Sehr gut gefällt mir. Und jetzt begebe ich mich in Channel 5 und genieße mal in Ruhe beim Morgenkaffee, was da so abgeht. Bin gespannt. Bevor ich mir F1 anschau, schau ich mir 2te Klasse Waldviertel an oder dem Gras beim wachsen zu. So wie Rapid gestern hergespielt wurde war das schon unterhaltsam 😂 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 DeusAustria schrieb vor 57 Minuten: Die Berichterstattung ist dort genau so gewollt. Daher wird es keinerlei Konsequenzen geben. Ja, eh klar. Nur ist das echt eine bodenlose Sauerei! SO einseitig zu kommentieren, da gehört schon was dazu. Payer da anzusetzen ist dann noch das berühmte "i Tüpferl". Was sich der (scheiss) Orf immer einfallen lässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/sturm---wahnsinn--dass-man-lauter-sein-kann-als-die-rapid-fans-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1682919849 Bei der Headline muss man sich fragen wo Laola bei den letzten 3 Derbys war....... Rapid von der Lautstärke her schon lange nicht mehr da was sie mal waren . Haben nur noch die Masse und sonst nichts . Damit sollte alles gesagt sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2023 Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass ich diese gestrige Niederlage vor allem auch diesem völlig objektiven Fernsehsender namens ORF gönne! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2023 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 chris_ajh schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte an dieser Stelle nochmals erwähnen, dass ich diese gestrige Niederlage vor allem auch diesem völlig objektiven Fernsehsender namens ORF gönne! Naja, dass der Polzer am liebsten geweint hätte war schon auch unterhaltsam. Perfekt gemacht vom ORF. Viel besser hätte man mich bei so einem Spiel fast nicht unterhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 was war mit pyro würfen gestern? gibts dazu bilder oder videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2023 Nach dem Finale frag ich mich noch mehr wie man a) hinter Rapid liegen kann in der Tabelle und b) wir gegen so eine Hundstruppen 3 Tore bekommen können und das sogar gegen 10 Mann. Wahnsinn was die da abgeliefert haben. Tragischer SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts