Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2023 Überrascht ernsthaft wem das Rapdi da richtig herpudert wird? Die sind gegen uns schon massivst unterlegen in jedem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. April 2023 Ah jetzt sagt man schon "leider kein abseits" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Platzsturm JA / NEIN ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. April 2023 Bitte fertigwetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 So 2-0 hätt ma, jetzr noch ein paar Rote Karten pls Und dieser Sarkaria bräuchte am So dringend eine Pause ..... Die Leistung von Rapid war sehr mau, noch schlechter ist dieser unerträgliche und peinliche Polzer Emega ist ein Chancentod Besten Fans zeichnen sich aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Tut immer noch weh das der Mani uns verlassen hat Hat schon einen bis zwei Schritte in seiner Entwicklung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Der Emegha is auch ein Chancentod par excellence ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2023 Infinity schrieb Gerade eben: Polzer bei der Wiederholung: leider kein Abseits . Oder hab ich mich verhört "Ganz klar kein Abseits" hat er gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 SK Titellos - since 2008 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. April 2023 fermin schrieb Gerade eben: Ich mein, wir haben die ausrede pleite zu sein, dass wir ganz oben nix zu suchen haben, aber bist du deppat hat sich der scr ein limitierte truppen zusammengestellt. Fußballerisch gehören die ins UPO. Sie haben vorne halt einen, der trifft - sonst wärens eh unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 Herrlich zum anschauen wie sie sich wieder daneben benehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. April 2023 Hat der Emegah ein Rapid Dress drunter an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Emegha is aber auch sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 30. April 2023 Textsichere Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. April 2023 fearer schrieb Gerade eben: Hat schon einen bis zwei Schritte in seiner Entwicklung gemacht. Ja klar freut mich für ihn, trotzdem immer noch ein fader Beigeschmack das er zur direkten Konkurrenz gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts