ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Einziger Traditionsverein ist Rapid denn dort ist die Erfolglosigkeit mittlerweile Tradition 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 aragorn schrieb vor 15 Minuten: Aber Austria Salzburg schon, oder? Und die wurden auch neu gegründet... JA! Alle ausser RB! Die anderen von dir angesprochenen Vereine haben die Tradition, die RB nie erlangen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: JA! Alle ausser RB! Die anderen von dir angesprochenen Vereine haben die Tradition, die RB nie erlangen wird. Auch Austria Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Auch Austria Klagenfurt? Würde ich eher bejahen🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Nein. Stimmt, war noch dümmer diese Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Radinox schrieb vor 59 Minuten: Stimmt, war noch dümmer diese Aktion Nein. Sie war richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Stunden: ich finde es ja so lustig, dass ein 2012 gegründeter Verein immer so auf große Hose macht und irgendwas von Traditionsverein daherredet... Na wenn du so konsequent auf das Vereinsregister schaust dann bitte tu das auch bei deinem Verein bearbeitet 18. Oktober 2022 von 1902Style 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten: Nein. Sie war richtig. Net bös sein, aber dass kannst net ernst meinen. Bei allem Verständniss was man MK berechtigt vorwerfen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Wenn es um Tradition geht, geht es schon auch um die Gründung. RB kann immer Meister werden, sie werden trotzdem immer Scheisse sein und nie ein Traditionsverein. Sie können aus Tradition scheiße sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Nein. Sie war richtig. Bestätigt meine Meinung über dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Nauuu das ist aber nicht die feine Wiener Art. bearbeitet 18. Oktober 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Radinox schrieb vor 25 Minuten: Bestätigt meine Meinung über dich Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Net bös sein, aber dass kannst net ernst meinen. Bei allem Verständniss was man MK berechtigt vorwerfen kann. das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Oktober 2022 Feldhofer oder Barisic - dieselbe Scheiße, nur habens jetzt wieder das Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Oktober 2022 der pejic ist so ein schweinskicker. matthias hattenberger war ein toni kroos dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts