Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 AlfredoD. schrieb vor 1 Minute: gerade eben wieder ein Duell gewonnen. Aber ich seh es erst seit zweite Hälfte. Dafür, dass er bei uns nur bei den YV ran durfte, macht er es jedenfalls sehr gut in der Bundesliga. Die Leistungen bei den Young Violets waren halt auch nur durchschnitt, das muss man halt auch sagen. Vielleicht liegt ihm die Dreierkette mehr. Jetzt gerade auch wieder zwei gröbere Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Ok. Ad Schifferl letztes OT: das war jetzt doch eher scheisse. Freut mich trotzdem für ihn, dass er Fuß fassen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 Rübezahl schrieb vor 2 Minuten: Also ich glaube nicht, dass das passieren könnte. Aber wenn, möchte ich ihn im VIP nicht mehr sehen. Naja, diesbezüglich hat PS, wie wir wissen, keine Berührungsängste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. September 2022 Wenn sich der Kühn verletzt steigen die ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. September 2022 der Leitgeb glaubt das Stadion klatscht für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Und weil sie im Moment eigentlich kein Präsidium und keine Geschäftsführung haben, könnens keinen neuen Trainer holen. Das heißt, es wird entweder Hoffmann oder Kulovits. Beides kein Nachteil für uns. bearbeitet 10. September 2022 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2022 Kanal 5 explodiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 zico74 schrieb Gerade eben: Und weil im Moment eigentlich kein Präsidium und keine Geschäftsführung haben, Könnens keinen neuen Trainer holen. Das heißt, es wird entweder Hoffmann oder Kulovits. Beides kein Nachteil für uns. Wieso, übernimmt nicht die AG dort alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. September 2022 Nächste Woche muss Rapid nach Salzburg. Das werdens den Ferdl noch verlieren lassen und dann wars das. LSP steht danach auch an, also ideal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 10. September 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Nächste Woche muss Rapid nach Salzburg. Das werdens den Ferdl noch verlieren lassen und dann wars das. LSP steht danach auch an, also ideal. Und dann holt er dort ein Unentschieden. tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wieso, übernimmt nicht die AG dort alles? Wäre doch kein Unterschied zu jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 ich meine doch eine gewisse Unzufriedenheit wahrnehmen zu können. Mag mich aber täuschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. September 2022 Die Platte am Haupt vom Feldhofer wird auch immer größer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Wieso, übernimmt nicht die AG dort alles? Warum sollte die AG dort etwas übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2022 puhh ziemlich leise im stadion vom verein mit den besten fans der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Warum sollte die AG dort etwas übernehmen? Sind die nimmer aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts