Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
and111 schrieb vor 5 Minuten:

In der EL gibt es eigentlich keine angenehmen Gruppen, wenn im Topf 4 bist...mmn eine sehr interessante Gruppe, wo man vl sogar ein paar Punkte holen kann.

Sturm hat es tatsächlich  gut erwischt... 

 

Aber ich denke unsere ECL-Gruppe wird "im Gesamtspektrum attraktiver" als das was man hier als Topf-4 noch bekommen hätte. Da kannst quasi nirgends ernsthaft um Platz 3 spielen... am ehesten noch in A, D, F vermute ich.

image.png

 

 

 

Der Mader schrieb vor 2 Minuten:

Kann man bitte das Audio von deinem Video über dieses Bildmaterial legen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fermin schrieb vor 13 Minuten:

Stefan Singer: im Präsidium für die Fanbelange zuständig. Praktischerweise auch für die Finanzen, was die Beziehung zwischen dem aktuellen SCR Präsidium und den Ultra$ gut auf den Punkt bringt. Mentalita ohne Ende sage ich euch...

die normale UR klassische karriere - von der fantribüne ins präsidium, teschek, da pick peta...  dazu hicke jun. im trainerstab (der dürfte lebenslang ausg'fasst haben!?)

bring your family!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
tosale schrieb vor 4 Minuten:

die normale UR klassische karriere - von der fantribüne ins präsidium, teschek, da pick peta...  dazu hicke jun. im trainerstab (der dürfte lebenslang ausg'fasst haben!?)

bring your family!   

Also ich finde das gut so. Aber ich bin keiner dem der sportliche Erfolg des SCR am Herzen liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 26 Minuten:

Weltklasse!!! :D

O-Ton Helga Payer : " Das ist bei Rapid ganz normal " 

Payer beweist Mut wenn er öffentlich im ORF meint , dass diese "Fans" mit ihrem fragwürdigen Verhalten und ihren Kindergartenniveau "ganz normal" sind  und damit den geistig stark beschränkten Horizont der allerallerbesten Fans der Welt öffentlich bestätigt....Nau serwas,ob die Ultras diese  Meinung von Payer auch so teilen?? 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fermin schrieb vor 6 Minuten:

Muss ma verstehen. Die Teller haben provokante Posts auf Insta gestellt.. 

jetzt hörts doch auf mit dem blödsinn, die haben dort lediglich das "UEFA-gebrandete" Gschirr vernichtet, weils halt nimma gebraucht wird...    und weils jetzt a bissl weniger einnahmen haben, haben das die fans halt selbst in die hand genommen - a lob gehört ihnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten