Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Bin ich eigentlich (noch) nicht dafür.

Durchwurschteln bis unsere Jungs über sie drüberfahren - ich will live dabei sein wenn sie sich selbst ihre Plastikbude zu Schrott hauen.

Könnte allerdings schon am WE gegen Sturm der Fall sein. Wenns da den richtigen/falschen Spielverlauf gibt (remember das "Hass-Griechen"-Derby) könnte es dort schon ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht mal für einen ordentlichen Rücktritt habens die Eier bei der Nummer 2 in Wien - via Zeitung & Ankündigung - wie die kleinen Kinder nur um weniger Druck am Sonntag gegen Sturm zu haben...

Haben dort im VIP einige die Fäuste geschwungen - gibt's schon News dazu..?!?

(ich sag nur - angeblich) 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

...Seid ihr dann eine Bank mit einem Verein...

irre ich, oder war nicht dieser präsident, der nun schnellstmöglich das weite sucht, der wunschkandiat jener, die ihn nun schnellstmöglich raushaben wollen? war wohl dann doch a riesengriff ins klo von diesen experten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

irre ich, oder war nicht dieser präsident, der nun schnellstmöglich das weite sucht, der wunschkandiat jener, die ihn nun schnellstmöglich raushaben wollen? war wohl dann doch a riesengriff ins klo von diesen experten

Irre ich oder war MK nicht der Beste Manager der Welt den am Ende alle raus haben wollten? 

Sozusagen hat man seinen Fehler behoben.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist ein Orschverein.

Und das ist gut so.

:love:

Die implodieren momentan. Werd mir wohl am Sonntag nebenbei das Spiel gegen die Grazer geben :D

Westside schrieb Gerade eben:

Egal ob Bruckner oder Peschek gehen … die dummen die sie gewählt haben bleiben als bestehende Konstante 

Oli P.  und seiner Milka gefällt das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten