Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Muss schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. September 2022 Sehr schade, dass FF jetzt gehen muss. Bis zum Derby hätte er gerne noch bleiben dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2022 Ein sehr schönes Spiel! Wirklich sehr, sehr schön. #scrwac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. September 2022 WAC schon recht anständig heute, aber die gehen ja nach Belieben durch die Hintermannschaft in grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. September 2022 also ein 6:1 für uns wär aufgelegt wär nächstes wochenende derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. September 2022 Aufwind deutlich erkennbar Und wenn wir noch so schlecht spielen, wir san nie so oasch wie die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Moormann mit der Höchststrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. September 2022 Noch würde ich die Grünen aber nicht abschreiben, die haben vorne nämlich den Burgi drinnen. Der ist immer für ein Tor gut @Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Wenn ein Ballo die schon so auseinander nimmt würd ich echt gern sehen was ein Fitz, Huskovic, Braunöder so machen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. September 2022 Alle schuldig. Alle raus. Betrifft das auch die besten Fans der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Burgstaller wirds noch richten...redets ned so deppat @maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Gemeldet War klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Ich bitte euch: provozieren wir im Kanal 5 bitte nicht, die sind gestraft genug... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ich bitte euch: provozieren wir im Kanal 5 bitte nicht, die sind gestraft genug... Außerdem ist das Spiel noch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts