Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 28. Juli 2022 Was für Glücksbrunzer 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juli 2022 Damit wieder alles beim Alten: 1:0 - abgefälschter Schuss 2:0 - Elfer reingebrunzelt, wo das Foul außerhalb war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2022 Rapid durch.. egal doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Da_Chris schrieb Gerade eben: Rapid durch.. egal doppelbelastung spielens dann überhaupt am sonntag? da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Und Foul imo außerhalb Das ist halt Burgstaller. Er weiß wie er geschickt Elfermeter raus holen kann. Für mich war es keiner.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juli 2022 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Und Foul imo außerhalb "Foul" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Abgesehen davon wieviel Ballglück die Rapidler bei den ersten 2 Toren hatten-aber der gegner is ja irgendwas-spielt ja sehr komisch denen springt ja dauernd der ball irgendwo hin. Wobei für mich das Foul vor dem Elfer knapp ausserhalb war,oder täusch ich mich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2022 Mählich MUSS komplett angsoffn sein, soviel Dreck wie der kann man nüchtern nicht reden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Mäh gerade erst aufgedreht. Dann kann ich gleich wieder umschalten wenn die würschtln schon durch sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 Nau sind ma scho beim gerd Müller fürs Zimmermännchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2022 Just now, Hutz said: Mählich MUSS komplett angsoffn sein, soviel Dreck wie der kann man nüchtern nicht reden Zimmermann ein grün-weißer Gerd Müller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Hutz schrieb vor 1 Minute: Mählich MUSS komplett angsoffn sein, soviel Dreck wie der kann man nüchtern nicht reden Mählich: "Zimmerlmann ist so etwas wie der Gerd Müller von Rapdi." Bist du mopded, sowas muss man mal bringen. Sorry seeliger Gerd Müller für diese Beleidigung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 Das spielt Not gegen Elend - ein trauriges Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2022 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Mählich MUSS komplett angsoffn sein, soviel Dreck wie der kann man nüchtern nicht reden Ich fürchte, es ist etwas Schlimmeres, denn selbst der ärgste Säufer ist fallweise so was Ähnliches wie nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Des wird nix, Polen sind einfach zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts