SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

welche plätze sollte man am spieltag meiden?? Sind leider nur zu zweit weis ja nie wie die violas so drauf sind!!

Nachdem die Violas im F3 untergebracht sind und die Sektoren darunter gesperrt bleiben, droht eigentlich nirgends richtige Gefahr, irgendwas am Kopf zu bekommen oder Schimpftiraden einstecken zu müssen. Wenn du so weit weg wie möglich vom Gästesektor sitzen willst, dann nimm Plätze im C2 oder C3. B und D gehen natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

irgenwann muss novota seine chance bekommen! warum nicht im derby?!?

:support: novota ins tor

:support: prokopic in die mitte (oder auf die bank)

:support: schrammel - pichler - soma - schimpelsberger

:support: kulo (der hat vor allem in derbys oft besonders gut gespielt)

:support: alar - nuhiu(der ist ja unter ps gesetzt)

:allaaah::allaaah: DERBYSIEG :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

Kulovits - Prager

Hofmann - Drazan

Nuhiu - Alar

wär meine variante. in der abwehr dürfte schimpelsberger wieder zurückkehren, ich hoffe sehr, dass sich er und auch schrammel mehr in die offensive einschalten, denn bisher kam da ja nicht viel von unseren außenverteidigern. als 6er hoffe ich stark auf kulovits, er scheint im gegensatz zu heikkinen in form sein. neben ihm bitte prager an stelle von hofmann, im gegensatz zu unserem kapitän ist er diese position gewöhnt. SHFG sollte mMn wieder auf rechts rücken, das experiment ihn als 8er einzusetzen, scheint wohl gescheitert. links im mittelfeld fällt einmal mehr auf, dass wir alles andere als optimal besetzt sind, prokopic ist nicht geschaffen für diese position und sowohl von drazan als auch von saurer bin ich derzeit alles andere als überzeugt. ein starker, kreativer legionär wäre eminent wichtig. ich denke aber leider nicht, dass man hier noch einmal aktiv wird. nuhiu ist für mich und wohl auch PS im sturm gesetzt, neben ihm würde ich alar bringen, von salihi war ich die letzten spiele eigentlich ziemlich enttäuscht.

im vergleich zum spiel gegen sturm muss sich gegen die vtk'ler auf jeden fall einiges ändern, vor allem muss offensiv viel mehr gemacht werden, auf die defensivleistung kann man ja durchaus aufbauen.

85.gif VIOLA MERDA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuhiu - Gartler

Hofmann

Prager - Prokopic

Heikkinen

Schrammel - Pichler - Soma - Schimpelsberger

Novota

Würde Novota noch nicht in den Krieg schicken;

Ansonsten würde ich auch se Gelse aufstellen & zwar neben Heikkinen

Wird aber eh alles anders kommen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

novota ist ganz bestimmt nicht der neue wunderheiler und wird unter garantie nicht im derby auflaufen. wenn das nächste spiel ein heimmatch gegen kapfenberg und konsorten wäre, gäbs ne 5 prozentige chance, im aktuellen fall wirds schöttel sicher nicht machen, darauf wett ich auch gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Pfuh ist das mühsam nach Niederlagen!

Heimspiel gg Admira in einem leeren Stadion, als bessere Mannschaft die Tore spät gemacht. Für ein Erstrundenspiel in Ordnung.

Erstes Auswärtsspiel gg Neustadt. Eine Leistungssteigerung bei der nur die Chancenauswertung nicht gepasst hat.

Ried zu Hause, der bis dahin unangenehmste Gegner, aus meiner Sicht ein gutes Spiel, bei dem man es verabsäumt hat, die Tore zu machen.

Allerdings lag das auch an der Konstellation im Sturm!

Im Cup eine sehr konzentrierte Leistung und in der Nachbetrachtung eigentlich ein Jammer, dass Salihi 5 Tore gemacht hat.

Gegen Sturm das erste wirklich schlechte Spiel in der Offensive und viele sehen die Welt versinken.

Wir werden diese Saison eher nicht Meister werden, da kann SH noch so Vater werden, es wird nicht reichen.

RBS hat spätestens diese Runde gezeigt, wer der Favorit ist.

Ich kann mich noch erinnern, wie viele hier erst das erste Viertel abwarten wollten, nun da ist ja noch einiges an Zeit zu absolvieren.

Wenn man gg FAK und RBS nach vorne nichts zustande bringt, wird man diese Spiele nicht gewinnen, aber der Knopf kann sich schnell lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir werden wieder gewaltig eins auf die mütze bekommen!

Ich sehe den bladen Griechen schon auf der Laufbahn liegen und Spiderman sich abseilen...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem die Violas im F3 untergebracht sind und die Sektoren darunter gesperrt bleiben, droht eigentlich nirgends richtige Gefahr, irgendwas am Kopf zu bekommen oder Schimpftiraden einstecken zu müssen. Wenn du so weit weg wie möglich vom Gästesektor sitzen willst, dann nimm Plätze im C2 oder C3. B und D gehen natürlich auch.

meinte eigentlich wenn ich durch wien laufe, wo ich nicht mit dem rapid trikot rumlaufen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

meinte eigentlich wenn ich durch wien laufe, wo ich nicht mit dem rapid trikot rumlaufen sollte!

Läufst du etwas mit dem Trikot durch die ganze Stadt?

Du kannst "fast" überall rumrennen (wennst schnell genug bist). :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.