SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

meinte eigentlich wenn ich durch wien laufe, wo ich nicht mit dem rapid trikot rumlaufen sollte!

strecke von der schlachthausgasse bis zum stadion solltest vorm match meiden, sonst eh nirgends...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

strecke von der schlachthausgasse bis zum stadion solltest vorm match meiden, sonst eh nirgends...

Ok danke!!! gut zu wissen! Wenn ich vorm match in prater will muss ich praterstern aussteigen?? Sorry wenn ich nerve!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ok danke!!! gut zu wissen! Wenn ich vorm match in prater will muss ich praterstern aussteigen?? Sorry wenn ich nerve!!

Nervst nicht, ist eh mal eine Abwechslung :D

Ich steige immer bei der Station "Stadion" aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok danke!!! gut zu wissen! Wenn ich vorm match in prater will muss ich praterstern aussteigen?? Sorry wenn ich nerve!!

Ja Praterstern aussteigen und Richtung Riesenrad gehen (einmal über die Straße)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schiedrichter Grobelnik :kotz:

Gratuliere!

meinte eigentlich wenn ich durch wien laufe, wo ich nicht mit dem rapid trikot rumlaufen sollte!

Solange du nicht beim Austria-Marsch (ab Schlachthausgasse) vorbei schaust oder irgendwo großartig provozierst, passiert dir genau nichts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na aber bitte, alles nur nicht das!

dieses geniale konzept mit zwei defensiven mittelfeldspielern hat in der vergangenheit ja wunderbar geklappt :davinci:

Das Spiel dauert 90 Min+ & ich glaube dass PS mal auf kommen spielen lässt, schau ma mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schiedrichter Grobelnik :kotz:

Gratuliere!

Solange du nicht beim Austria-Marsch (ab Schlachthausgasse) vorbei schaust oder irgendwo großartig provozierst, passiert dir genau nichts. ;)

Ok danke! Wo sind die Asbler vor match beginn anzutreffen?? Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok danke! Wo sind die Asbler vor match beginn anzutreffen?? Gwg

schweizerhaus werden sicher viele sein, oder bei der hüpfburg oder wie des heißt

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Payer

Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel

Kulovits - Prager

Hofmann - Drazan

Nuhiu - Alar

Diese Variante würde mir prinzipell gut gefallen, allerdings würde ich das taktisch eher als 4-2-3-1 interpretiert sehen wollen, bei dem Alar oder Gartler als hängende Spitze agiert. Ich denke durch ein kompaktes Mittelfeld stehen wir defensiv besser und die Spitzen hängen nicht zu sehr in der Luft wie gegen Sturm. Hauptsache wir müssen nicht wieder Salihi und Nuhiu im Sturm sehen, die meiner Meinung in Kombination überhaupt nicht funktionieren. Durch Spieler wie Prager, Drazan und Alar könnten wir bei einem Ballgewinn auch sehr schnell von der Defensive in die Offensive umschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel dauert 90 Min+ & ich glaube dass PS mal auf kommen spielen lässt, schau ma mal ;)

das ist gut möglich, aber trotzdem werden wir ein tor schießen müssen wenn wir gewinnen wollen.

ich hab eigentlich das gleiche gefühl wie vor dem sturm spiel und das ist wieder kein gutes. ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine niederlage werden wird, mit glück darennen wir maximal ein unentschieden.

im mittelfeld werden sich wieder ein paar spielbremser bei uns herumtummeln, wir werden irgendwann ein saudeppates tor kassieren und dann wirds schwer werden den schalter umzulegen.

0:2. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut möglich, aber trotzdem werden wir ein tor schießen müssen wenn wir gewinnen wollen.

ich hab eigentlich das gleiche gefühl wie vor dem sturm spiel und das ist wieder kein gutes. ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine niederlage werden wird, mit glück darennen wir maximal ein unentschieden.

im mittelfeld werden sich wieder ein paar spielbremser bei uns herumtummeln, wir werden irgendwann ein saudeppates tor kassieren und dann wirds schwer werden den schalter umzulegen.

0:2. leider.

Kann man leider so unterschreiben wenn man die Brille nicht aufsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.