SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

Postaholic

marl, mittlerweile haben wir verstanden, dass du drei mal hintereinander den facepalmbutton klicken kannst :super:

es wird zeit, sich neuen aufgaben zu widmen.

was genau willst du damit aussagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn das heute eine gewaltige Euphoriebremse war - bezüglich Derby mache ich mir gar nicht mal solche Sorgen. Der Austria gelingt der Kantersieg, wir verlieren ein Spiel gegen einen schwachen Gegner durch Unvermögen - im Normalfall gewinnen wir das Derby dann :augenbrauen:

Alles in allem müssen wir uns einfach viel mehr Torchancen erarbeiten. Ich hoffe nach momentanen Gefühl auf Prager in der Mitte und Hofmann auf rechts. Vorne Nuhiu/Gartler oder Nuhiu/Alar (sofern fit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

oder das :) wobei ich ja reservieren würd, bringt aber ws auch nix weil das schweizerhaus gsteckt voll sein wird und ma eine halbe/dreiviertelstunde aufs bier warten muss :facepalm:

An Matchtagen nehmen sie im Schweizerhaus keine Reservierungen an. Und man muss das Bier/Essen immer sofort bezahlen. Dennoch bin ich gerne dort :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Alar - Gartler/Nuhiu

Drazan - Prager - Prokopic/Kulo - Hofmann

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Payer

Wobei ein "reiner" Defensiver im ZM von Vorteil wäre, sonst befürchte ich werden wir uns einige Türl'n einfangen...

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Kulovits

Hofmann - Prager - Prokopic

Alar - Nuhiu

so muss gespielt werden, dann wirds auch was mit einem Tor!

Gefällt mir eg ganz gut, bis auf Prokopic, der ist auf links völlig nutzlos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das Derby geht zu 99,99999999999999 Prozent an euch.Weil wir es nie schaffen(Seit 06) eine konstante Leistung zu bringen.einzig 09/10 war eine kleine Ausnahme.Kühlt schonmal den Sekt ein(Oder ein Bier) das Derby geht an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.