SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

#21 para siempre

Sowie im Nachbesprechungsthread vom Sturm Match schon gschrieben: Bitte 4-2-3-1

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Prager

Prokopic - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Prager, Hofmann bzw. Hofmann und Prokopic können und sollen viel rotieren und dann sind wir auch endlich mal kreativer im MF und sollten uns so auch mehr torchancen erarbeiten. Ganz opitmal find ich das MF aber so auch noch nicht, vorallem die Flügel sind ganz klar suboptimal besetzt, da kann man nur auf Burgstaller hoffen, trotzdem fehlt noch immer ein richtiger Flügel.

Nuhiu als Solospitze wird sich auch erst beweisen müssen, aber mMn is er da am ehesten dazu fähig.. natürlich auch Alar, aber der is ja anscheinend noch nicht so richtig da..

Was mit Saurer los is würd ich auch gern wissen, das is jz schon mehr als "komisch"

Auf jeden Fall keine 2 Stürmer, und wenn, dann MUSS einer davon Gartler heißen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Heri Weber Gedächtnisfussball. 0:1. Mit 90 Minuten hinten reinstellen und vorne hoffen, dass irgendwas passiert, wird man nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heri Weber Gedächtnisfussball. 0:1. Mit 90 Minuten hinten reinstellen und vorne hoffen, dass irgendwas passiert, wird man nicht gewinnen.

So habt ihr bei uns aber die letzten zwei male gewonnen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sowie im Nachbesprechungsthread vom Sturm Match schon gschrieben: Bitte 4-2-3-1

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Prager

Prokopic - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Prager, Hofmann bzw. Hofmann und Prokopic können und sollen viel rotieren und dann sind wir auch endlich mal kreativer im MF und sollten uns so auch mehr torchancen erarbeiten. Ganz opitmal find ich das MF aber so auch noch nicht, vorallem die Flügel sind ganz klar suboptimal besetzt, da kann man nur auf Burgstaller hoffen, trotzdem fehlt noch immer ein richtiger Flügel.

Nuhiu als Solospitze wird sich auch erst beweisen müssen, aber mMn is er da am ehesten dazu fähig.. natürlich auch Alar, aber der is ja anscheinend noch nicht so richtig da..

Was mit Saurer los is würd ich auch gern wissen, das is jz schon mehr als "komisch"

Auf jeden Fall keine 2 Stürmer, und wenn, dann MUSS einer davon Gartler heißen.

Gute Aufstellung und frag mich auch was mit Saurer los ist

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es, und damals mit einer weitaus schwächeren Devensive!

Trotzdem haben wir da wenigstens irgendwas nach vorne gemacht, das war zB gestern nicht der Fall (2 Halbchancen in 90 Minuten lasse ich nicht gelten!)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Gute Aufstellung und frag mich auch was mit Saurer los ist

War ja gestern wieder nicht im kader.. Sehr schade, ansätze hat er durchaus gute, aber da fehlts wsl an mehr als am fußballerischem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sowie im Nachbesprechungsthread vom Sturm Match schon gschrieben: Bitte 4-2-3-1

Payer

Schimpelsberger - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Prager

Prokopic - Hofmann - Drazan

Nuhiu

Prager, Hofmann bzw. Hofmann und Prokopic können und sollen viel rotieren und dann sind wir auch endlich mal kreativer im MF und sollten uns so auch mehr torchancen erarbeiten. Ganz opitmal find ich das MF aber so auch noch nicht, vorallem die Flügel sind ganz klar suboptimal besetzt, da kann man nur auf Burgstaller hoffen, trotzdem fehlt noch immer ein richtiger Flügel.

Nuhiu als Solospitze wird sich auch erst beweisen müssen, aber mMn is er da am ehesten dazu fähig.. natürlich auch Alar, aber der is ja anscheinend noch nicht so richtig da..

Was mit Saurer los is würd ich auch gern wissen, das is jz schon mehr als "komisch"

Auf jeden Fall keine 2 Stürmer, und wenn, dann MUSS einer davon Gartler heißen.

Gefällt mir auch sehr gut diese Aufstellung. Bei Bedarf kann man dann ja in der 2. Halbzeit noch Alar bringen und einen Defensiven im Mittelfeld opfern. Bezüglich Saurer glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr, dass er die Kurve kriegt. Er ist zwar ein guter Fußballer, spielt aber viel zu körperlos und auch sonst dürfte irgendwas nicht stimmen, weil er sieht bei uns ja gar kein Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Trotzdem haben wir da wenigstens irgendwas nach vorne gemacht, das war zB gestern nicht der Fall (2 Halbchancen in 90 Minuten lasse ich nicht gelten!)....

2 Kopfbälle, ein Freistoß, der Prokoschuss, waren keine 2 Halbchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

2 Kopfbälle, ein Freistoß, der Prokoschuss, waren keine 2 Halbchancen.

Korrekt.

Auch wenn der Spielaufbau tlw. ein Witz war, die ganz klar besseren Torchancen hatten wir. Chancen wie den Hofmann-Freistoß, Prokopic-Schuss bzw. die Kopfballmöglichkeit von Salihi gabs für Sturm in 90 Minuten vielleicht eine - den Schuss von Kienast, der etwas zu zentral ausfiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich eriinere hier nur an einen Jimmy der von der mittelauflage meistens gestartet ist , oder etwaas länger her der Büffel

Wir sollten aber nicht den alten Zeiten mit einem Hoffer oder Stumpf nachweinen.

Gutes Gefühl habe ich keines, aber vielleicht drücken wir den Unaussprechlichen ja schnell eines rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Aufstellung und frag mich auch was mit Saurer los ist

Fällt sicher in die Kategorie stillschweigen.

Zum Derby: Alar und Novota. Rest is ma wuascht. Die beiden sollen es richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.