SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich erlaube mir den Vorbesprechungsthread für das nächste Derby (http://www.skrapid.at/9605+M543b6b8c171.html) zu eröffnen, mit einer erfreulichen Meldung von sportnet.at:

bereits 22.000 Karten für das Derby sind verkauft. :super:

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463243812/bereits_22000_karten_fuer_wiener_derby_weg_sk_rapid_fk_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN :support:

Eine Einschätzung und Aufstellung geb ich erst nach dem Sturm-Match ab.

Aber eins is fix:

[X]DUBAI!

Edit: Aus dem Bericht lese ich heraus, dass AM hofft nächste Woche eine Lösung zu finden. Hoffentlich bewegt auch UWS sich dann in die Richtung Rapids...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also werden die +30 000 wohl kein Problem werden, wenn bereits 22 000 abgesetzt wurden. Das wars dann wohl mit Derbys in Hütteldorf. Danke an eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil die violeten nie 10000 ins Stadion bringen oder weil Rapid iwas dagegen macht? Jetzt sind die Karten ja im freien Verkauf d.h. Jeder kann sie kaufen oder? Sorry für die fragen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die violeten nie 10000 ins Stadion bringen oder weil Rapid iwas dagegen macht? Jetzt sind die Karten ja im freien Verkauf d.h. Jeder kann sie kaufen oder? Sorry für die fragen :(

Würdest bei einem Derby auf der Nord in der Generali-Hütte sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie viele dürfen ins Stadion? Und es kann durch aus sein dass 10000 austrianer im Stadion sein werden?

in dem og bericht ist die rede von 3k karten (pflichtkontingent, anm) für die unaussprechlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.