Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
HerzogKraut

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

647 posts in this topic

Recommended Posts

ich erlaube mir den Vorbesprechungsthread für das nächste Derby (http://www.skrapid.at/9605+M543b6b8c171.html) zu eröffnen, mit einer erfreulichen Meldung von sportnet.at:

bereits 22.000 Karten für das Derby sind verkauft. :super:

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463243812/bereits_22000_karten_fuer_wiener_derby_weg_sk_rapid_fk_austria_wien

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support: WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN :support:

Eine Einschätzung und Aufstellung geb ich erst nach dem Sturm-Match ab.

Aber eins is fix:

[X]DUBAI!

Edit: Aus dem Bericht lese ich heraus, dass AM hofft nächste Woche eine Lösung zu finden. Hoffentlich bewegt auch UWS sich dann in die Richtung Rapids...

Edited by servasoida

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil die violeten nie 10000 ins Stadion bringen oder weil Rapid iwas dagegen macht? Jetzt sind die Karten ja im freien Verkauf d.h. Jeder kann sie kaufen oder? Sorry für die fragen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie viele dürfen ins Stadion? Und es kann durch aus sein dass 10000 austrianer im Stadion sein werden?

in dem og bericht ist die rede von 3k karten (pflichtkontingent, anm) für die unaussprechlichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...