Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HerzogKraut

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

647 Beiträge in diesem Thema

ich erlaube mir den Vorbesprechungsthread für das nächste Derby (http://www.skrapid.at/9605+M543b6b8c171.html) zu eröffnen, mit einer erfreulichen Meldung von sportnet.at:

bereits 22.000 Karten für das Derby sind verkauft. :super:

http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463243812/bereits_22000_karten_fuer_wiener_derby_weg_sk_rapid_fk_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN :support:

Eine Einschätzung und Aufstellung geb ich erst nach dem Sturm-Match ab.

Aber eins is fix:

[X]DUBAI!

Edit: Aus dem Bericht lese ich heraus, dass AM hofft nächste Woche eine Lösung zu finden. Hoffentlich bewegt auch UWS sich dann in die Richtung Rapids...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die violeten nie 10000 ins Stadion bringen oder weil Rapid iwas dagegen macht? Jetzt sind die Karten ja im freien Verkauf d.h. Jeder kann sie kaufen oder? Sorry für die fragen :(

Würdest bei einem Derby auf der Nord in der Generali-Hütte sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele dürfen ins Stadion? Und es kann durch aus sein dass 10000 austrianer im Stadion sein werden?

in dem og bericht ist die rede von 3k karten (pflichtkontingent, anm) für die unaussprechlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.