SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

kein Tourist wird sich Austria oder Rapid anschauen, wozu auch? Insofern ist die Werbung ja volkommener nonsense.

Also beim letzten Derby waren 2 Portugiesinnen neben mir, aber halt nur für 25 Minuten :feier:

Beim Vorletzten sogar eine Gruppe aus Schottland, ...... also gibts genug Leute die unser Derby interessiert!!

Sorry, aber das Wiener Derby ist das 2.(?) älteste Derby in Europa, und im Happel spielen wir auch nicht alle Tage. Sicherlich wäre sowas für Touristen etwas, zumindest wenn sie ein kleines bisschen Fußballintressiert sind.

Sage sowas nicht oft aber der Austrianer hat vollkommen recht :lol:

Kann mir schon gut vorstellen dass sich einige Touristen für das 2. älteste Derby im Finalstadion der EM 2008 begeistern könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also beim letzten Derby waren 2 Portugiesinnen neben mir, aber halt nur für 25 Minuten :feier:

Beim Vorletzten sogar eine Gruppe aus Schottland, ...... also gibts genug Leute die unser Derby interessiert!!

Sage sowas nicht oft aber der Austrianer hat vollkommen recht :lol:

Kann mir schon gut vorstellen dass sich einige Touristen für das 2. älteste Derby im Finalstadion der EM 2008 begeistern könnten

Ich will Larissa neben mir haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So, nachdem das Sturm-Match verloren wurde, gewinnen wir halt einfach das Derby :D

:nervoes:

Na, ich kanns echt nicht einschätzen, ich kann mir Sieg, X und Niederlage vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.