SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich hab das damals im offiziellen eh erläutert. is schon richtig. nur dass dieser anspruch de facto keiner ist weil er für einen austria-fan kein adäquater ersatz ist! ein austrianer wird wohl kaum zu einem spiel von rapid gehen als entschädigung. für einen rapid-fan dagegen ist das ein zulässiges substitut. für einen austrianer aber nicht zumutbar und da gibt dir jeder richter recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob was geändert wurde werden wir sehen wenn das derby bei uns ist

weil wir sind bei solchen sachen im normallfall die luschen und machen sowas nicht,weil das ist nicht nett und schafft ein ungutes klima

13.100 zuschauer in der generali-arena, ergibt bei 10% 1.310 karten und keine einzige mehr, pro stück ebenfalls zum vollpreis, wie auf der ost. danke setzen.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

in deutschland haben sich zb auch bereits fans zusammengeschlossen um gegen die teuren tickets zu protestieren.

Daran musste ich auch gleich denken:

:support: FUSSBALL MUSS BEZAHLBAR SEIN! ;)

Wäre echt wünschenswert, wenn bei uns auch mal was in der Richtung entstehen könnte, denn die jetzigen Eintrittspreise sind ja (vor allem in Relation zum spielerischen Niveau unserer Liga) eine bodenlose Frechheit!

Und dann wundert man sich, wenn so wenige Fans in die Stadien kommen....

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollten die Tickets für den Bereich C/D 3.Rang für die Grünen billiger sein, werde ich ein Mail an unseren Verein schicken mit der Bitte um Klärung der Preise für den Gästesektor und dem Hinweis auf den Paragraphen,welcher besagt,dass die Tickets für den Gästesektor nicht teurer sein dürften als die gleiche Kategorie der Heimfans.

naja, teurer werden´s ja nicht sein, nur wird´s auch ermäßigte karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Grünen müssen für den Fansektor C/D 3.Rang 21 Eur berappen. Nur zum Unterschied werden dort auch Kinder/Ermäßigte Karten zum Verkauf angeboten.

War aber auch in SBG in der ersten Runde nichts anderes. Es gab lediglich Vollpreiskarten zu kaufen. Wie die Preisgestaltung so abläuft gehört mMn von der Buli abgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

als fan bist leider immer der leidtragende :schluchz:

wenn du dann noch anhänger von rapid oder austria bist, dann hast sowieso reingschissen. fast überall gibt es schon den topspielzuschlag und die preise kannst anscheinend nach belieben ansetzen. ich hoff dass dagegen mal von fanseite vorgegangen wird, in deutschland haben sich zb auch bereits fans zusammengeschlossen um gegen die teuren tickets zu protestieren.

nein die preise kannst nicht nach belieben festsetzen,ein topspielzuschlag ist wirtschaftlich erklärbar und keine willkür oder diskriminierung,wenn einem sowas nicht passt kann ich zuhause bleiben

wenn ich aber als gastfan eigentlich nur in diesen sektor darf,dort aber die karten im gegensatz zu den vergleichbaren plätzen des heimteams teurer sind, dann handelt es sich um einen regelverstoß

das ist nämlich kein topspielzuschlag oder ähnliches sondern ein einseitiges,nicht begründbares verteuern der karten für gästefans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich aber als gastfan eigentlich nur in diesen sektor darf,dort aber die karten im gegensatz zu den vergleichbaren plätzen des heimteams teurer sind, dann handelt es sich um einen regelverstoß

wir dürfen ja auch auf die längsseiten oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

13.100 zuschauer in der generali-arena, ergibt bei 10% 1.310 karten und keine einzige mehr, pro stück ebenfalls zum vollpreis, wie auf der ost. danke setzen.

Bei dieser Thematik hat, so viel ich weiß, auch die Exekutive ein Wörtchen mitzureden und die wird darauf pochen, bei DEM High Risk Game in Österreich möglichst viele Gästefans im Auswärtssektor zu haben, damit keiner auf der Straße zu randalieren beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

wir dürfen ja auch auf die längsseiten oder ?

ob ich in diesem fall ausweichen kann ist egal,grundsätzlich ist der gästesektor für die gäste

die argumentation,dass eh fast überall was frei sein wird ist egal,weil wenn nichts frei ist,was dann,pech ?

es geht um die regel für gästefans,was wäre wenn die grünen alle karten außer unsere im geschützten verkauf wegbekommen ? wo bekomm ich dann meine ermäßigte für z.b. B2 daher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir hier eine Lawine lostreten, sollten wir abchecken ob die Grünen bei uns Kinder/Ermäßigte Karten für das Horrderby kaufen können. Wenn dem so ist, werde ich eine Mail an die Buli und unserem Verein schicken mit der Bitte um Aufklärung.

Und wieder muss man feststellen,dass wir Fans alleine dastehen. Eine Fanvertretung oder ein Fanbetreuer wäre genau für solche Fälle Goldes wert. Da können noch so viele behaupten der normale Fan braucht keinen Fanbetreuer.

Vielleicht gibt´s ja bald wieder so was wie eine Fanvertretung, die den Kontakt zwischen Fans und Verein wieder herstellt und sich für die Fans einsetzt. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nein die preise kannst nicht nach belieben festsetzen,ein topspielzuschlag ist wirtschaftlich erklärbar und keine willkür oder diskriminierung,wenn einem sowas nicht passt kann ich zuhause bleiben

wenn ich aber als gastfan eigentlich nur in diesen sektor darf,dort aber die karten im gegensatz zu den vergleichbaren plätzen des heimteams teurer sind, dann handelt es sich um einen regelverstoß

das ist nämlich kein topspielzuschlag oder ähnliches sondern ein einseitiges,nicht begründbares verteuern der karten für gästefans

das mit den topspielzuschlag versteh ich so schon, trotzdem finde ich es eine frechheit wenn ein rapidler oder austrianer überall für die gleiche karte ein paar euros mehr als zb. ein rieder zahlen muss. wenn da jeder nachzieht, dann ergibt das übers jahr gesehen ca. eine differenz um die 40€.

bin gespannt was ihr rausfindets wenn ihr das abklärts. würd mich auch interessieren mit welcher begründung es keine ermäßigten karten gibt.

übrigens in salzburg gibts es auf der südtribüne auch ermäßigte karten zu kaufen, nur anscheinend im gästesektor nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Bevor wir hier eine Lawine lostreten, sollten wir abchecken ob die Grünen bei uns Kinder/Ermäßigte Karten für das Horrderby kaufen können. Wenn dem so ist, werde ich eine Mail an die Buli und unserem Verein schicken mit der Bitte um Aufklärung.

Und wieder muss man feststellen,dass wir Fans alleine dastehen. Eine Fanvertretung oder ein Fanbetreuer wäre genau für solche Fälle Goldes wert. Da können noch so viele behaupten der normale Fan braucht keinen Fanbetreuer.

Vielleicht gibt´s ja bald wieder so was wie eine Fanvertretung, die den Kontakt zwischen Fans und Verein wieder herstellt und sich für die Fans einsetzt. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.

ja das stimmt,jedoch könnte man auch von einem verein verlangen, dass er darauf achtet,dass die regeln der bundesliga eingehalten werden

überspitzt formuliert,hier geht es nicht um einen malraum für choreos sondern um eine durchführungsbestimmung der bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bevor wir hier eine Lawine lostreten, sollten wir abchecken ob die Grünen bei uns Kinder/Ermäßigte Karten für das Horrderby kaufen können. Wenn dem so ist, werde ich eine Mail an die Buli und unserem Verein schicken mit der Bitte um Aufklärung.

Und wieder muss man feststellen,dass wir Fans alleine dastehen. Eine Fanvertretung oder ein Fanbetreuer wäre genau für solche Fälle Goldes wert. Da können noch so viele behaupten der normale Fan braucht keinen Fanbetreuer.

Vielleicht gibt´s ja bald wieder so was wie eine Fanvertretung, die den Kontakt zwischen Fans und Verein wieder herstellt und sich für die Fans einsetzt. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.

vergiss nicht dass man bei uns auf der ost auch keine ermäßigten tickets mehr kaufen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bevor wir hier eine Lawine lostreten, sollten wir abchecken ob die Grünen bei uns Kinder/Ermäßigte Karten für das Horrderby kaufen können. Wenn dem so ist, werde ich eine Mail an die Buli und unserem Verein schicken mit der Bitte um Aufklärung.

Und wieder muss man feststellen,dass wir Fans alleine dastehen. Eine Fanvertretung oder ein Fanbetreuer wäre genau für solche Fälle Goldes wert. Da können noch so viele behaupten der normale Fan braucht keinen Fanbetreuer.

Vielleicht gibt´s ja bald wieder so was wie eine Fanvertretung, die den Kontakt zwischen Fans und Verein wieder herstellt und sich für die Fans einsetzt. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.

wenn´s keinen fanbeauftragten gibt, dann würde ich mich an unseren netten herren von der pressestelle wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.